Wunschvorband????

  • Oh komisch, aber wo du gerade "Less Than Jake" erwähnst, da fallen mir "Me first and the gimme gimmes" ein. Ich glaube, die würden eine klasse Vorband abgeben. Außerdem würd ich die wohl gerne mal live sehen.. wenn es die überhaupt noch gibt!? ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ne die ärzte brauch ich eig net als vorband


    ich glaube das würde chaotisch enden...die ärzte fans wollen unbedingt dÄ sehen dann die hosen fans wollen wiederrum lieber die hosen usw...denke das wäre net so gut^^


    aber bin mit airbourne sehr zu frieden! haben ne geile live performance



    sonsten wären die beatsteaks auch noch cool....

  • Hey


    Also ich wär mal für Across the Border oder Ahead to the Sea als Vorbands. Die machen richtig geilen (Irish) Folk Punk. Was au ma toll wär wenn Eddie and the Hot Rods als Vorband auftreten

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von reutty95
    Hey


    Also ich wär mal für Across the Border oder Ahead to the Sea als Vorbands. Die machen richtig geilen (Irish) Folk Punk. Was au ma toll wär wenn Eddie and the Hot Rods als Vorband auftreten


    Eddie an the hot Rods wäre ma genial !

  • Jo, sex pistols ist sehr unwahrscheinlich :]


    Aber ich würd gerne mal alte 77 UK Punkbands hören. Wie die schon erwähnten Hotrods oder Buzzcocks. Oder auch The Damned, die ja bei Die Ärzte dieses Jahr auch mal vorband wahren. Oder halt andere "Alte Kumpels" von der Learning English.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ist doch eher unwahrscheinlich, dass alte Punkgrößen kommen oder? naja, ist ja nur ein Wunsch. Ich hoff zur Zeit einfach nur, dass in München noch ne Vorband kommt, da könnten sie sich mal beeilen, aber ich denke wenn eine kommt, dann eine, die auch 2009 dabei sein wird. Ich würd mir ja wünschen, dass Airbourne nochmal dabei sind, die Jungs sind einfach klasse, und es nervt mich tierisch, dass ich sie nicht sehen kann.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • klasse fänd ich
    montreal
    oder
    kind im magen?
    letzteres ist eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, weil die ja auch schon mit vom gearbetiet ham


    allerdings find ich madsen richtig prima
    hab die dieses jahr schon in der zeche gesehn
    und die sind richtig klasse


    also alle die in dormtund oder so am start sind: herzlichen glückwunsch


    ...huch das bin ja ich :P

  • Ich würde mich über die Roten Rosen freuen :]

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • also ich fand die beatsteaks in düsseldorf beim heimspiel schon super.


    backyard babies fällt mir da noch ein.


    oder
    fs-ninety8, die sind auch geil obwohl sie doch noch ziemlich unbekannt sind. aber bei denen geht es live auch ordentlich ab.


    http://www.myspace.com/fsninety8


    schaut mal rein

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Montreal, Planlos oder die Sondaschule wär mal was geiles :D vllt für die nächste tour? ;) Also ich fänds geil :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...