2008.11.29 - TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • War gerade ein Interview auf Pro7 mit Campino wo unter anderem das neue Album vorgestellt wurde.. :D


    P.S.: Nimmt das jemand auf?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Campino hatte ein leicht entrücktes Grinsen im Gesicht, welches man durch Übermüdung bekommen kann. ;)


    Wünsche den Leute vor Ort viel Spaß, guckt mal unter eure Sitze, die Hosen haben eine große Geschenkaktion gestartet. :D ( war ein Scherz von Campino, nicht das nachher Beschwerden kommen)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Die Müdigkeit ist auch ganz verständlich bestimmt :D


    Ich guck mir das heute auch an auf Pro7, allerdings nur wegen der Musikacts,
    die sind bei Stockcar echt immer am geilsten! :)


    Letztes Jahr, oder das davor, war ja auch Motörhead da!

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • hihi...grade waren die hosen kurz zu sehen....waren grade am proben =))


    ich freu mich auf heute abend :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Aber wirklich nur sehr kurz. :D


    Und der Typ da hat gesagt das Feuerwerk bei den Hosen hätte noch nicht ganz geklappt wie es klappen sollte. :|

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von ToterHase ()

  • Zitat

    Original von nobody


    meinste echt die werden live spielen?
    ich glaub dass an diesem abend alles mit playback läuft... ich bin mir quasi sicher


    Also ich denk schon dass es live sein wird! Bei TvTotal in der Show wird ja auch meistens live gespielt!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • vllt. ists doch live
    offspring spielen grad auch live... man kann sich ja auch mal irren


    naja also die hosen ham schonmal playback gespielt...
    allein bei der formel 1 ;)
    ich kann mich aber auch an ein playback-lied bei top of the tops errinern... habs extra deswegen geschaut...
    ich mein die haben auch selber irgendwann gesacht dass sie das playback-spielen als besondere herrausforderung ansehn weil sie es sonst nicht machen

  • maaaan, diese sonia kraus treibt mich noch in den wahnsinn, wie kann ein einziger mensch so extrem nervig sein?????????!!
    Die Show an sich gefällt mir ganz gut, der Kommentator ist nicht schlecht...
    Aber ich will die Hosen sehen (schalalalalala;) ), nur deswegen schau ich mir den mist ja an... das wäre wenigstens mal ein lichtblick an diesem bekackten samstag abend;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...