Strom - Limited Edition!

  • Zitat

    Original von campino dth
    du hast die wirklich im jewelcase bekommen?hier bei mir hat die kein laden.


    Die hatten die Jewel-Case-Variante stapelweise im Düsseldorfer Saturn liegen!


    (Die Regale habe ich nicht einmal gesehen, so "zugepflastert" war das!) :D


    Es ist eben die "Heimat". :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • das ja scheisse.
    ich bin heute in kiel rumgelaufen wie ein irrer nur um die zu kriegen aber pustekuchen


    bis jetzt haben hier im forum auch nur alle das digipack soviel ich gelesen hab

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Ich finde in dieser Single gibt es einen tollen Übergang von schnellen in die langsameren Lieder. Dagegen ist recht cool und zeigt eine Rebellische Ader. Traum ist auch sehr gut gelungen. Zu Strom brauche ich nix mehr sagen. Einfach genial. Naja und dann bleibt da noch Urlaubsgrüsse. Wenn ihr mich fragt, ist dies auch eine super Platte mit einem relativ überaschenden Ende. Aber ich muss sagen, das ist endlich eine TOP Single. Freue mich total auf das Album.


    Um zum Thema zurück zu kommen. Ich habe von Amazon meine Lieferung bekommen. (Natürlich gleich den DTH Kalender für 2009 mit bestellt, damit meine Kalendersammlung endlich voll ist.) Jedenfalls würde ich nun sagen, dass ich die Standart Version der Single bekommen habe. Also kein Digi!

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • Also um das mal endgültig zu klären: :D


    Die Standard-Version besteht lediglich aus einem einseitigen Cover, hat 'ne Plastikhülle und es beinhaltet zudem nicht das Video "Strom".


    Das Digi-Pack besteht aus einer Papp-Packung, die die CD gänzlich umschließt und eben das Video "Strom" inne hat. Und diese Version ist auf 8.000 Stück limitiert und noch im Kauf'MICH-Shop erhältlich, falls ihr, wie ich, noch kein Digi-Pack ergattern konntet.


    (Ich hab' s'e mir am gestrigen Abend bestellt und bin nun die Sorge los.)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Nicht? Wurde doch aber angekündigt, oder etwa nicht?! 8o


    Edit: Die Verwirrung ist - mal wieder - perfekt. :think:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Ja, ich bin heute zu sehr durch'n Wind - Rumrennerei nach der Single, Vorfreude auf's Album, die Tour... ich bin krank, das Hosen-Fieber hat mich!



    Egal... alles im Lot. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Meine Herren


    Kann man das jetzt klären ?


    1. Die limitierte Version ist das Digi-Pack (=> Papp-Klappcover) und zwar das hier
    http://bilder.fassi.de/thumbnails.php?album=24
    2. die im Kaufmich angebotene Version unterscheidet sich nicht von der im Fachhandel
    3. das mit der jewel-case version gilt noch zu klären
    Campino1985: ...hast du tatsächlich eine in ner durchsichtigen plastik hülle ?
    ist das einen sog. small oder normal jewelcase verpackung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • nicht erklären, sondern klären...
    ...in diesem tread ging es gerade etwas durcheinander... :D


    z.B. dass kein Video auf der Single ist !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    er hat nen small jewelcase


    Das Ding heißt übrigens offiziell "Two-Piece-Box".


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...