...unbedingt anschauen !!!
ist auch ne super sendung, wenn gerade nicht mal jemand von den hosen dort ist
...übrigens, Götz Alsmann ist ein "Allrounder", macht in Jazz-Schlager....
hier seine page:
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
...unbedingt anschauen !!!
ist auch ne super sendung, wenn gerade nicht mal jemand von den hosen dort ist
...übrigens, Götz Alsmann ist ein "Allrounder", macht in Jazz-Schlager....
hier seine page:
Diese Sendung kann man nicht zufällig auch online sehen, oder?
Oder würdest du, Campi_<3, mir eine Kopie deiner Aufnahme zukommen lassen? Ich hab nämlich keinen Fernseher...
doch das geht installier dir das programm zattoo wdr ist auch bei den sendern dabei
gibts da eigentlich irgendwo karten für? ist ja mit publikum...
geh mal auf zimmerfrei.de da kannste glaub ich welche bestellen
ZitatOriginal von Campi_<3
Und ich werds aufnehmen
Das ist schon mal gut zu wissen...
ZitatOriginal von Papagena
Diese Sendung kann man nicht zufällig auch online sehen, oder?
Oder würdest du, Campi_<3, mir eine Kopie deiner Aufnahme zukommen lassen? Ich hab nämlich keinen Fernseher...
Kann ich machen
War gerade auf
http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/zursendung/karten.jsp
und bin dann dem Link zu http://www.casting-concept.de/…sendung_info.php?code=zfb
gefolgt.
Dort steht:
"Aktuelle Termine
Wir können Ihnen leider keine Termine anbieten."
Dafür gibt es dort eine Telefonnummer: 02233 - 96 36 45-0.
Ich glaube jedoch nicht, dass jemand dort Karten kriegen kann, wenn es keine Termine gibt. Vielleicht probiert es jemand mal und hat Glück.
ZitatOriginal von Campi_<3
Kann ich machen
Vielen Dank!!
...ich nehme es auch auf...
ups, da nehme ich einen, war gerade mein 555 beitrag hier im forum...
Also das wird sicher lustig werden und ich werds mir sicher aufnehmen lassen, da mein blöder Reciever zu alt ist und nur Programme spielt die er will...
Mist Ding...!
Oh das freu ich mich schon drauf ich schau ZImmer frei oft an immer wenn interessante Gäste da sind und nun Campino das ist klasse
Oh Mann! genau an dem WE kann ich nicht!
Ich würd mich auch freuen, wenn du mir das zukommen lassen könntest Campi_<3. *liebguck*
habe gerade mit denen telefoniert.
die november staffel ist komplett ausverkauft...
es werden also jedemenge leute da sitzen die garnicht wussten wer überhaupt kommt...
muss also der tv herhalten.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!