2009-06-06 Bremerhaven, Open Air

  • Zitat

    Original von servolenker
    junge was los ?(


    ab Bremen kann ich Dich auch mitnehmen bzw. dort hin zurück!


    ja ärgert mich uach...hab dir ne mail geschrieben!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Seb66
    Hey Leute.


    Sachmal... ich habe mitbekommen das einige auch gleich nach dem Openair nach Hamburg fahren. Pennt ihr dann im Auto oder habt ihr da was spezielles?


    Habe einen Bekannten in Bremen, wo wir nach dem Open Air auch noch etwas feiern
    werden. Von dort aus geht es dann am nächsten Tag nach Hamburg. Alternativ hätten
    wir aber auch im Auto gepennt, das Wetter ist ja ideal dafür (wobei wir auch bei der
    Dez. Tour letztes Jahr in einem garnicht isolierten, 16 Jahre alten Polo gepennt haben).



    Mensch, hose92, hätteste dich mal bei mir gemeldet, dann hättest du mit mir fahren
    können... schade!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • bisschen spät, aber leider fehlt mir im mom auch das nötige kleingeld, soest ist ja eigentlich direkt nebenan!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Gibt für mich eigentlich nich mehr viel zu sagen. Außer daß es in 2 Tagen endlich weitergeht und, ich kanns mir nicht verkneifen, Teil 2 meiner Signatur.. :) Die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Parkmöglichkeiten:
    > im Bereich der Stadtverwaltung, Zufahrt über Hinrich-Schmalfeldt-Straße
    > im Bereich Neuer Hafen, Zufahrt über Barkhausenstraße - auf Hinweistafeln erhalten Sie Infos zu den Busverbindungen
    Mit den Eintrittskarten können Sie in Bremerhaven kostenlos die öffentlichen Buslinien zur Anfahrt zum Festivalgelände und zur Rückfahrt nutzen


    Quelle:http://www.stadthalle-bremerha…ID=68467&DisplayBack=true

  • So noch knapp 6,5 Stunden bis zum Einlass. ;) Mal sehen was das Wetter aktuell macht.


    Aktuell bewölkt bei frischen 8,9 Grad.
    Im Tagesverlauf: Es zieht aus dem Süden ein großes Regengebiet herein. Müsste in etwa gegen 14 - 15 Uhr in Bremerhaven ankommen. Ab da gibt es leichten bis normal starken Regen. Leider hält das ganze bis Mitternacht an. Also verregnetes Openair.


    Gegen Mittag sind in der Region Temperaturen um die 12 Grad gerechnet. Fallen aber zum Abend hin knapp unter 9 Grad. In der Nacht sogar bis auf 3 Grad.


    Das ganze ist zu 85 % sicher mit dem Wetter und alle die, die das hier noch lesen können sich halbwegs darauf vorbereiten. ;)


    An sonnsten sehen wir uns in Bremerhaven.

  • @ hasi08: Millencolin werden auf jeden Fall direkt vor den Hosen spielen! Davor sind Donots! Mit Trashmonkeys & Stigma bin ich mir nicht ganz sicher aber eigentlich müssten die Affen beginnen!


    @ Seb66: Danke für die Vorhersage. Ich hoffe mal das Du als "Wettergott" dieses mal etwas daneben liegst, online sieht die prognose mittlerweile schon besser aus als heut morgen noch!



    So der Countdown läuft also wieder, dann will ich mal meine Sachen packen und wir sehen uns dann in Bremerhaven! :daumen:


    Wer mich noch nicht kennt kann mir gerne eine Donots-CD abkaufen und/ oder ein Bier ausgeben ;)



    Lass deine schlechte Laune zu Hause,
    zieh dir festes Schuhwerk an.
    Pack dir Kopfschmerztabletten ein,
    denn diese Nacht wird sicher lang

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...