DtH mit Slime-Cover auf dem Slime Tribute Sampler?

  • Hola!


    Mit großer Spannung erwarte ich die von Sunny Bastards angekündigten Dritte Wahl + Slime Tribute Sampler. Als ich gerade mal wieder schauen wollte, wie weit die Aufnahmen denn nun sind, bin ich über folgende Aussage von Sunny Bastards gestolpert:


    Zitat

    Datum: 17.10.2008
    Verfasser: Sunny Bastards
    "Da es eh schon die Spatzen vom Dach pfeiffen oder wie das heißt:


    Für unseren Slime Sampler haben "Die Toten Hosen" den Song "Viva la Muerte" eingespielt."


    QUELLE: (nach ganz unten scrollen)


    Also, hier bei mir pfeifen die Spatzen zwar auch, aber diese Nachricht höre ich zum ersten Mal. ;)
    Weiß jemand von euch mehr? Aaarrgghh, wenn das wahr ist.. das wäre ja sensationell, fantastisch, gigantisch.. und überhaupt, ganz wunderbar!!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich auch, bzw. ich glaube, die Liebe zu beiden Bands fing recht zeitgleich an bei mir. Ich weiß nicht mehr genau, ist schon über 2 Jahrzehnte her. Hm ja, Slime verlinken die Hosen auf ihrer Webseite. Eine Band-Freundschaft scheint auf jeden Fall zu bestehen.


    Aber bei solch wunderschönen Neuigkeiten hab ich immer Angst, dass irgendwo die versteckte Kamera lauert und das alles gar nicht wahr ist.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Interessiert euch vermutlich eh nicht, aber ich freue mich .. ich glaube, es wird tatsächlich wahr!! :D


    Zitat

    Update: 01.12.2008


    Als vor 4 Wochen der Kurierdienst uns aus dem Bett klingelte, wurden die Münder nicht nur vom Gähnen groß! Post aus dem Hause JKP...und ich habe es erst geglaubt als ich es in den Häden hielt...Die Toten Hosen haben "Viva la Muerte" eingespielt...waaahnsinn und trotzdem wird hier keiner größenwahnsinnig, aber freuen darf man sich ja wohl...hehe Die Großstadtneider, Bezirksmaulhuren & Dorf-Szenepäpste können ja wieder die Kommerzkeule schwingen, kann ich gut mit Leben...


    QUELLE


    Jetzt müssen die mir nur noch mitteilen, wann das gute Teil endlich erscheint. Ich glaube, Anfang 2009 sollte es sein. Sobald der genaue Termin bekannt ist, werde ich die Tage zählen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wie geil wie geil. Darauf freu ich mich. Aber April ist noch sooo lange hin... :down:




    Pirat  8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.



  • Quelle: http://www.droenland.de/html/news.html



    das will ich :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • David (27 Jahre) aus Bonn:
    Wie kamt Ihr darauf, auf Eurer CD "La Hermandad - En El Principio Fue ElRuido" das Lied "Viva La Muerte" von Slime zu covern?


    Kuddel:
    Wir haben das Stück eigentlich für einen Slime-Tribute-Sampler aufgenommen. Als wir uns im Proberaum noch einmal ein paar alte Slime-Platten angehört haben, war sofort klar, dass es dieser Song sein musste, weil es einfach ei brillianter Text ist. Wir hatten in den 80er-Jahren nicht so viele Berührungspunkte mit Slime, aber man muss sagen, dass die Hamburger musikalisch ihrer Zeit weit voraus waren, zumindest was das Deutsch-Punk-Genre angeht. Das war schon sehr ordentlich für die Zeit! Wir haben den Song also aufgenommen und als wir die argentinische Version von "In aller Stille" zusammengestellt haben, war er unserer Meinung nach die perfekte Ergänzung, nicht nur wegen des spanischen Titels.

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    --------------------------------------------------------------
    Wir werden siegen - irgendwann einmal

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...und so sieht das schmucke teil in echt aus:


    www.slime.fassi.de


    Die Pizzaschachtel fand ich am besten. Da hab ich erstmal ganz schön blöd geschaut :D
    Aber mir war dann schnell klar, dass da eine Vinylbox reinpassen könnte ;)


    Ein sehr gelungener Sampler übrigens. Gefällt mir sehr gut. Hätte mir nur gewünscht, dass jeder Song nur einmal vertreten ist und dafür andere ihren Platz auf den Scheiben gefunden hätten.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!