Ich habe eine Idde und hatte einen Traum !!!

  • Moin Moin


    Ich hatte gestern eine Idde.
    Ich arbeite in der Warenannahme als Lagerist und habe mir bei Amazon und bei EMP das neue Album bestellt. Als Lieferadresse habe ich natürlich die Anschrift meiner Fa. angegeben, da DHL und DPD bei uns täglich anliefern.


    Ich hoffe das ich am Freitag das Album hier angeliefert bekomme.


    So und jetzt zur meiner Idde:
    Ich werde von zu Hause meinen FM Transmitter mitbringen und sämtliche Radio hier im Lager und bei uns in der Werkstatt so einstellen, das ich von meinem Compi aus alles beschallen kann.


    Also eine ganz grosse In aller Stille Party ;)


    Hab davon heute nacht sogar schon geträumt. :D :D


    Ich werde mir zwar ein paar Schläge abholen mussen ( 2 Radios sind auf WDR 4 eingestellt ) aber der Spass ist es mir wert !!!!



    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • ich will ja jetzt nicht klugscheisern, aber "idee" scrheibt man dann doch eher so ;)
    verdammt jetzt habe ich es doch getan :D
    viel spass bei deiner aktion :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Sollten die Schläge etwas härter ausfallen, kannst du mit deinem Radio ja dann das Krankenhaus beschallen.
    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...