Mitschnitte Slime

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    http://www.slime.de hat paar live lieder.
    Aber slime ist naja.. dieser antiamerikanismus gefällt mir bei denen nicht...


    mmh... also ich stehe schon immer auf Slime. Mit Slime hat bei mir irgendwie alles angefangen, also das ich Punkrock gehört habe, dadurch kam ich dann irgendwann auch zu den Hosen.


    Ja, die Live-Lieder auf Slime.de kenne ich, die habe ich ja auch schon auf meinen Live-CD's hier zu hause, nur ich suche halt noch weitere Mitschnitte, bzw. hab schon welche gefunden.


    Ach ja, und Poster suche ich auch...

  • Nee, ich meinte schon, dass Sterni mir mal was Pro-Amerika sagen sollte. Bei seiner Antwort hab ich mich hier gerade instinktiv geduckt, damit die Dummheit mich nicht trifft. :( Wurde Europa von den Amis befreit? Dann guck dir mal an, was anschliessend mit Deutschland passierte.. ich denke, Slime haben ihre Hausaufgaben gemacht.. ;)
    Eines ist bei den Amis ganz sicher, sie greifen nur ein, wenn sie einen Nutzen dadurch haben..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • naja, sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet...


    stell dir mal heute europa vor, wären die usa niemals anfang der 40er hierher gekommen, entweder hätten wir jetzt den kommunismus oder den nationalismus.. was wäre dir lieber?

  • Kommunismus an sich ist keine schlechte Sache.. das was jedoch im Osten als "Kommunismus" verkauft wurde, war genauso, wie das was uns heute hier als "Demokratie" verkauft wird.. aber ich sagte, du sollst mal schauen, was die USA nach der "Befreiung" mit Deutschland angestellt haben. Der grosse Feind war im Osten und Deutschland gab einen prima Puffer.. das heisst, im Ernstfall hätte man Angriffe von Deutschland fliegen können, Deutschland opfern um das eigene Land (die USA) zu verschonen. Das nenne ich nicht Befreiung. Was glaubst du, warum die USA mit Ramstein die grösste US Militärbasis ausserhalb der USA in Deutschland errichtet haben? Weisst du wieviele Nuklearwaffen die USA hier gelagert haben im "Kalten Krieg"? Und bitte höre hier keinen Stolz oder Verteidigung für "mein" Land heraus..


    Befreien die USA gerade den Irak? Haben sie Afghanistan befreit? Wenn die USA eingreifen, dann niemals um ein Land zu "befreien", sondern immer um eigene Interessen durchzusetzen. Ich rege mich in deinem Posting nur über das Wort "Befreiung" auf. Befreie ich dich, wenn ich dir die Handschellen abnehme, und dir dafür anschliessend Fussfesseln umlege? Und ich glaube, wenn du die Lieder von Slime nochmal anhörst, dann wirst du eventuell verstehen, was Slime genau an den USA kritisieren.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Interessanter Beitrag, aber


    Zitat

    Original von Agent1873
    Weisst du wieviele Nuklearwaffen die USA hier gelagert haben im "Kalten Krieg"?


    sie "haben" nicht nur Atomwaffen hier gelagert, sondern tun dies immer noch!!!


    Ich hab mal einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass die Amerikaner in Deutschland das größte Waffenarsenal, außerhalb der USA unterhalten.


    Wieviel und wie groß, das weiss halt keiner genau.

  • Apropos.. völlig andere Sache, vielleicht.. vielleicht auch nicht..
    In der Nachbargemeinde gab es einen deutschen Stützpunkt. Der ist aber offiziell stillgelegt. Auf diesem "stillgelegten" Stützpunkt gab es am 11. September 2001 seltsame Aktivitäten. Die waren aber nicht genau einzusehen.. was man aber einsehen konnte: das ganze Dorf war dicht. Da standen überall Panzer und die haben niemanden mehr rein gelassen (ausser die, die dort wohnten), aber kein Durchgangsverkehr mehr. Und ich frage mich immer noch WARUM?? Wovor hatten die Angst?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...