Ich finde das neue Album "In aller Stille"....

  • Ich bin immer noch nicht ganz durch...aber bis jetzt gefällts mir noch nicht wirklich...ändert sich hoffentlich noch :think:

  • so bin jetzt auch durch..ist schnell gegangen*g*
    Ja Album ist nicht schlecht..aber mir fehlt ein bisschen das Harte und schnelle daran!
    Strom,Die letzte Schlacht, Leben ist tödlich-->saugeil :D


    Aber ich glaub um so öfter ich mir es anhöre, umso besser finde ich es=)
    Der hat wird immer besser..endlich wieder mal was neues von de Hosen!
    Aber an Auswärtsspiel oder so kommt das Album leider nicht ran..


    Punkte : 9/10

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • alles was mal war ist ein richtig geiler song!!!!! wobei auflösen und disco für die tonne is

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Moin Leute.
    Also nach einen harten Arbeitstag habe ich jetzt endlich die Zeit mir die Platte anzuhören und muss sagen... DER HAMMER. Für mich weitaus besser als Zurück zum Glück. Übertrifft auch Auswärtsspiel. Jedenfalls für mich. Die wenigen Ruhigen die dabei sind, passen meistens zu meiner aktuellen Lage.


    Aber zurück zum Album.


    Jungs, die Platte habt ihr super hinbekommen.

  • man man man... sie werden immer ruhiger und leiser...

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • ...soviel kann ich für mich schon mal feststellen, "In aller Stille" geht mit ordentlich Power zur Sache. Der erste Eindruck war sehr ok.
    Meiner Meinung nach ist das Album mit keinem anderen vergleichbar. Es ist halt einfach wieder eine Weiterentwicklung zu erkennen, eigentlich doch logisch nach der langen Pause. Und dann sind mir auch ein paar neue Richtungen ganz recht. Besser so als ewig gleich und damit irgendwann mal langweilig.
    "Disco" polarisiert mit Sicherheit, jedenfalls musikalisch. Das Thema ist für mich auf jeden Fall sehr passend umgesetzt.
    Erschrocken war ich bei "Alles was war", das beginnt doch sehr "mainstreamig" und beliebig. Zum Glück kriegt der Song noch die Kurve. Und direkt im Anschluss geht mit "Pessimist" wieder die Post ab, so muss es sein.


    Mit jedem wiederholten Hören wird es besser und die Vorfreude, mehr vom Album nächste Woche live zu hören, größer.


    Das einzige, mit dem ich mich vom ersten Hören (Previews auf der dth-Seite) bis jetzt noch immer schwer tue, ist die manchmal doch recht merkwürdige Tonlage von Campinos Gesang. Das wird doch wohl nicht am Alter liegen... ;)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Kommentare dazu

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich habs jetzt ein mal gehört und kann noch nicht genau sagen, wie ich es finde. Das liegt aber nur daran, dass ich immer erst ein Urteil fällen kann, wenn ich es mehrmals gehört habe. Momentan kann ich sagen, dass der erste Eindruck auf jeden Fall positiv ist! Finde es schön rockig und besonders gefallen mir bis jetzt Strom, Innen ist alles neu und Teil von mir. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Songs schon kannte ;). Mal schauen, werde es mir auf jeden Fall in den nächsten Tag noch öfters anhören und dann kann ich wahrscheinlich schon mehr sagen.


    Zur limitierten Edition: :daumen: Das Design mit dem Buchformat ist echt genial! Allerdings muss ich immer ewig am Album rausbrechen, bis ich es aus der Halterung rauskriege und hatte schon Angst, dass es gleich auseinander bricht. Die Dvd geht ohne Probleme raus. Hoffe mal, das verbessert sich noch.

  • :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    ........IN ALLER STILLE.........
    Das Design mit dem Buchformat ist echt richtig genial!
    Hatte auch Angst es rauszubrechen!


    starkes album das gut abgeht und das die songs nahtlos ineinander übergehen ist gut
    auflösen finde ich echt schön und eigentlich sind alle songs richtig gut geworden
    ich mag es schon jetzt sehr!
    UND WER SAGT DAS ES AN AUSWÄRTSSPIEL UND DIE OPIUM FÜRS VOLK NICHT ANKOMMT UND DAS ES ALLES ANDERS KLINGT DER SOLL SICH DIE ALBEN ANHÖREN DIE ER SO PERFEKT FINDET JEDES ALBUM HAT EINE GANZ ANDERE KLASSE UND SOUNDTECHNISCHE UNTERSCHIEDE


    In Aller Stille :daumen: :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Also ich habe mir das Album heute glaube ich mit einzelnen Ausnahemn (Einkaufen, Essen etc) den genzen Tag lang angehört.
    Der Player stand nicht still.
    So und jetzt hab ich mal die Zeit gefunden hier auch mal meine Meinung zu dem Silberling zu verkünden.


    Ich finde es ist nach der doch eher mässigen Zurück zum Glück endlich mal wieder ein ordentliches Stücl Punklrock aller Hosen.


    Ich war Anfangs doch sehr skeptisch, weil hier viel diskutiert wurde das das Album wohl doch nicht allen Erwartungen stand hält.
    Ich muss sagen das hat es bei mir auf jeden Fall getan.


    Ich bin ein sehr sleptischer und erwartungsvoller Hörer muss ich sagen.
    Und ich habe immer auf jdeder Platte bis jetzt einen Song gehabt mit dem ich garnix anfangen konnte.


    Hier hingegen gefällt mir jeder.
    KEINE AUSNAHME!!!!


    Also wenn die Jungs jetzt noch diese Energie die die Platte versprüht auch Live noch umgesetzt bekommen( da hab ich keine Zweifel) dann wird Dortmund und auch der Rest der Tour ein knaller.


    In diesem Sinne:
    Innen ist alles neu!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Zitat

    Original von JoeydeMaio
    FINDET JEDES ALBUM HAT EINE GANZ ANDERE KLASSE UND SOUNDTECHNISCHE UNTERSCHIEDE




    Ganz deiner Meinung ...und das ist auch Gut so...so richtig entäuscht haben mich die Jungs noch nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...