ich hab noch gar ekien ahnugn welche es sein könnte, also ratet mal schön

Welche 3 Lieder von In aller Stille meint ihr, kommen als Single raus?
-
-
-
-
-
Ich denke es wird insgesammt 4 Singles geben!
1. Strom (is ja schon draußen)
2. Innen alles neu
3. Disco
4. Teil von mirDenke die ersten vier Songs auf der Platte haben das größte "Single-Potenzial"
-
-
also es kommen noch 3 Singles raus, weil di hosen ommer zu nem album 4 singles rausbringen
ja disco denke ich auch vll leben ist tödlich??????
und dne dritten hab ich keine ahnung -
-
"ertrinken" denke ich auch..
aber warum hat hier niemand "leben ist tödlich" auf´m schirm?
das ding hat auch single charackter..
einfach ein knaller -
Die letzte Schlacht fänd ich gut, das ne politische botschaft hat
-
Nun jetzt kommt also doch schon Disko. Dann ist wohl klar, dass wir nicht mehr mit "Innen alles neu"r rechnen dürfen. Schade eigentlich. Das wäre in der alten Version (wie sie in Berlin und Hamburg gespielt wurde) sicherlich ne geniale Single gewesen in der neuen ist das Ganze wahrscheinlich echt zu schwach. Bei der dritten Single, die üblicherweise ne Ballade sein wird hoffe ich ja ganz start auf "Tauschen gegen dich". Das ist definitiv besser als Auflösen und Ertrinken. Und wenn dann wirklich noch ne vierte Single kommt, dann wird das entweder "Allles was war" oder "Teil von Mir". Pessimist und Leben ist tödlich sind einfach nicht konkret, bzw. eindeutig genug für ne Single.
-
-
Also ich denk ma Disko, , Tauschen gegen Dich, Die letzte Schlacht.
Denk ma auf jeden Fall noch drei, da se ja wohl 30 songs aufgenomm ham, also Album 13 + Strom Single 3 macht 16, bleiben noch 13 weitere Songs, vllt kommt dann eine Single auch als EP, so wies bein Beatsteaks mit "Demons Galeore" war, auf jeden Fall schön viele B-Seiten -
ich denke, "tauschen gegen dich" wäre doch eine typische auskopplung, die auch bei nicht-hosenfans gut ankommen würde, oder was meint ihr??
-
Zitat
Original von Nuzzu
Denk ma auf jeden Fall noch drei, da se ja wohl 30 songs aufgenomm ham,
25 Songs laut einem interview mit dem Produzenten
Bei 17 bis jetzt veröffentlichten bleiben also noch 8 über. Und heißt ja auch nicht, dass alle aufgenommenen auch veröffentlicht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...