DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Ich find dass immer voll lustig, wenn JäQu! hier reinschreiben tut, dass sie ihren Herri vermisst :D Tut sie nämlich immer wenn er nicht da ist, weil er ja Leute aus Autos zieht und so :daumen: Andereseits is das auch blöd wenn man den schon vermisst wenn der nur auf der Arbeit ist, wie geht das denn wenn der mal länger weg is?



    Warum ich hier aber eigentlich reinschreibe: Mir gehts scheiße, weil ich zwar morgen in die DGO geh, aber heute noch Hausaufgaben machen muss und ich von der Schule übelste Aggressionen bekomme (bin ja jetzt in die 12 Klasse gekommen). Naja, das liegt nicht am schwierigen Stoff, sondern an zwei Lehrerinnen. Die regen mich so auf! Das kann man sich als normaler Mensch garnicht vorstellen! Wirklich! Die eine (Chemie) hat nen total komischen Sprachakzent und betont dann auch noch falsch! Alles was die sagt is unnormal! Entweder sind die Sätze komisch betont oder die Wörter an sich! KRISE!!!!! Ich kann sowas nicht ab! Da fängt man entweder an zu lachen oder zu heulen und da ich nicht gern heule, artet es bei mir immer gleich in Wut aus und ich hab Mühe die nicht anzubrüllen!!!!! Und dann fragt die immer irgent nen Scheiß, wos sich für mich und die anderen aus meiner ehemaligen Chemieklasse garnicht mehr lohnt sich zu melden! Es ist iwrklich Terror, ohne Witz! Manmanman! Und die andere Idiotin is Englischlehrerin! Die kann zwar gut sprechen (PLUSPUNKT) aber dafür is der Unterricht einfach scheiße! Wir machen erstens das, was wir auch schon inner 11 gemacht haben und dann is es auch noch so, dass deren Arbeitsanweisungen fürn Arsch sind!
    Die will immer, das wir durch die Klasse gehen und dann einem anderen Texte die wir gelesen haben erzählen! Total dumm, weil man darauf keinen Bock hat und dann nichts macht! Anstatt dass sie einfach Leute einteilt und gut is! Nein, das muss man selbst hinbekommen und keiner hat Bock drauf. Und dass beste, man darf in ihrem Unterricht kein Deutsch sprechen (was ja auch richtig und vernünftig ist), und damit das auch ja nicht passiert, hat sie ne rote Karte, auf der "only English" steht und wen sie beim Sprechen erwischt, der kriegt dann die Karte. Der muss dann seinerseits versuchen die wieder loszuwerden indem er seine Klassenkameraden beim Deutschsprechen erwischt. Dann muss man die Karte dem Mitschüler geben. Wer die Karte als letztes hat (wenns klingelt) muss dann zum nächsten mal Gummibärchen für alle mitbringen. Das gibt dann nur Streit und Missgunst in der Klasse. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
    Ich komm dann total genervt und aggressiv aus der Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen! So eine SCHEIßE! DRECK! ********************************************************



    P.S: JäQu!: Das zu dir is nicht bös gemeint, wirklich! Ich kann dich schon verstehn.


    Das is im Übrigen auch noch was! Hätt ich mal ne Freundin, dann wär ich wenigstens nach der Drecksschule abgelenkt und glücklich, aber nein!!!! SO EIN DRECKSJAHR!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Du verpasst deinen Bus
    Deine Freundin macht Schluss
    Erbeben in der Türkei
    Du hast noch nie gefi...t
    Du hast es nicht geblickt
    Du bist selten Blöd


    DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST


    - Uni... : Schule is echt deprimierend hab ja in der Woche ganz zwei Tage und an diesen Tagen läuft alles schief *g*


    Aber denkt immer "Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!"

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • 1. Ich mag kein Bier und 2. Ja ich weiß, dass das mit Herri blöd ist...aber er war ja gar nicht heute arbeiten... Ich halt das schon aus mit der Arbeit...
    Doch im Moment geht es mir nicht so gut...seelisch wie auch körperlich und es wird immer schlimmer und wenn Herri hier ist kann ich das vergessen...einfach so und wenn er dann wieder weg ist, ist alles noch viel schlimmer...
    Ich würd' gern mehr schreiben aber das kann ich nicht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    1. Ich mag kein Bier und 2. Ja ich weiß, dass das mit Herri blöd ist...aber er war ja gar nicht heute arbeiten... Ich halt das schon aus mit der Arbeit...
    Doch im Moment geht es mir nicht so gut...seelisch wie auch körperlich und es wird immer schlimmer und wenn Herri hier ist kann ich das vergessen...einfach so und wenn er dann wieder weg ist, ist alles noch viel schlimmer...
    Ich würd' gern mehr schreiben aber das kann ich nicht...



    Das ist zwar schade, aber wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht, kein Problem! Ich sach nur: bevor du dich auf halbbefriedigende Internetgespräche mit Leuten einläst die dir eh nicht helfen können, nimm dein Telefon, ruf deine beste Freundin an und bestell sie zu dir. Dann macht ihr euch Tee oder Kakao udn redet! Das klappt nach meiner Erfahrung immer :daumen:



    Alles gute, der Flo!!!



    P.S: Wenn du doch was schreibst, dann kannst du dir aber meiner Hilfe zur Lösung eines Problems sicher sein :)


    P.P.S Ihr alle :D Ich mach sowas nämlich gerne, ausser bei mir selber...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • STEH AUF, es wird schon irgendwie weitergehn........!!!



    Kopf hoch, des wird schon wieder! :)

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • Weil gestern auf der Autobahn mein Auto plötzlich ein ganz komisches Geräusch machte. Ich daraufhin mal lieber auf den Standstreifen bin weil ich dachtemir sei ein Reifen geplatzt. Reifen waren alle ganz dafür schliff der Auspuff auf dem Boden und war abgefallen- so schnell kann man ungeplant 200 euro ärmer werden!

  • Ja klar, wobei ich mir als wir standen dann doch nen Platten gewünscht hab. Das wär nämlich nur schnell wechseln gewesen und dann weiter.
    Waren zum Glück allgemein nicht so schnell und es war auch nicht viel los. Aber trotzdem :wall:   :wall:   :wall:

  • Lisa muss David heiraten!!


    Oder bin ich die einzige, die sich dafür interessiert :]??

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...