Lol, also ich bin bei im Moment bei Web.de und war vorher bei GMX.... Wie gesagt, ich habe und hatte nirgends Probleme... Wobei Web.de und GMX selber nerven mit ihren Scheißnewslettern... Bahhh....

DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread
-
-
Mir ist gestern nachmittag mein Auto verreckt bzw. um die Ohren geflogen. Mein "Ausweichauto" gibts auch nicht mehr, habe ich so eben gehört, d.h. ich muß jetzt gucken, wo ich für 150 Euro so schnell wie mögl. einen Maybach herbekomme. Ohne Auto bin ich zieml. aufgeschmissen. SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!!!!!!!!!!
-
Ich liege eben mit einer schweren Halsentzüdnung. (Nicht Mandeln! Da ich ja keine mehr habe, eher alles was im Halsbereich schwer entzündet) Muss daher meine CE Prüfung jetzt zum zweiten Mal verschieben. Voraussichtlich wird es erst wieder gegen mitte oder ende Oktober wieder..... scheisse.....
@ Katastrophenkommande: Mein Beileid wegen deinen Auto und ich hoffe mal das du wirklich einen fahrbaren Untersatz bekommst.
-
Hmm, das mit der halsentzündung is scheiße! Gute Besserung
Katastrophenkommando: Bahh.... Du findest da schon was
Wieso muss es denn ein Maybach sein? Sind die nicht teuer? Oder red ich Müll?
-
Zitat
Original von Unicorn
...Katastrophenkommando: Bahh.... Du findest da schon was
Wieso muss es denn ein Maybach sein? Sind die nicht teuer? Oder red ich Müll?
Das mit dem Maybach war auch nur ein Scherz, aber es soll was Gutes für möglichst wenig Geld werden. Habe gerade die erste "Auto-Suchfahrt" durchs Land hinter mir, aber da war noch nix brauchbares dabei. *schonleichtamverzweifeln*
-
Aso.. Na dann, ich hab schon an mir selber gezweifelt
Naja, wirst schon was finden...
-
kauf dir nen A-Corsa. die fahren ewig und sind meistens für 150 Eier zu haben.
oder n C-Kadett. auch wenn die net so lang halten. mein kumpel hatte einen bei dem is beim reifenwechsln der Rahemn gebrochen XD. NAja, er hat Bauschaum rein der tüv hats net checkt. :wall: doof! -
Wir haben auch nen Corsa... Der läuft nuin auch schon 10 Jahre ist schon sehhhhhhr oft Autobahn gefahren.... Der ist gut
-
Bis jetzt bin ich ja immer Opel gefahren: 2x Kadett D, einmal Kadett E und meinen Astra F hats nun erwischt. Aber vllt muß ich schon morgen in den mir-gehts-gut-thread wechseln, weil ich habe näml. seit gestern nachmittag einen Astra G im Auge, den ich morgen aus der Nähe begutachten werde...
-
Na dann mal viel Glück! ToiToiToi!!
-
dann fang ma mal an.
1. Bin so richitg krank und damit ist der feiertag morgen im eimer. wollt eigentlich zu meinen Kumpels ihrer Band mal wieder mit inne Bandprobe und n bissel auf meim Sack rumspielen.
dann weil des mit Abensberg net geklappt hat :wall: :wall: :wall: was hat der eine sich auch das Kreuzband zu reissen während der andre net darf. alleine war dann irgendwie auch scheisse. und dann kam noch dazu das ich auf der Gästeliste stand für umsonst. :wall: hab dann dth555 die karten überlassen, hoffe des hat geklappt
und weil ich dringend mal wieder von hier weg muss weil ich irgendwann anfang hier alles kurz und klein zu hacken wenn ich net bald wieder was erleben kann
so,für die aufmerksamkeit
sie hörten die worte zum Montag von hernn DR.Brotfressor Med. Wurst
-
Oh Fuck, das is mies was dir da passiert, oder eben nicht passiert
Mies..... Das tut mir leid für dich. Naja, aber der eine wird sich sein Kreuzband ja auch nicht mit Absicht durchgerissen haben ;)....
Wirst sehen, das gibt sich wieder und du erlebst bald mal wieder was... Kaputtmachen würd ich lieber nichts, da ärgert man sich dann nur nachher.
Wallk on
-
Sch............das mit dem Auto angucken hat nicht geklappt, weil es "angeblich" gestern verkauft wurde. Es war so schön *snief* und 2 weitere Auto-Suchfahrten haben heute auch nix gebracht. Und "meine" Lotto-Zahlen vom Sa stimmten auch nicht. Mein 1/7-Anteil vom Jackpot und ich wär meine Auosuche los gewesen.
-
Hmmm.... Das mit dem Auto ist Mist! Aber da findet sich garantiert eins, wirst schon sehen
Lotto?? Naja, also darüber würde ich mich nicht ärgern, die Chance is eh sooooooo gering... da kann man sich mehr darüber ärgern, dass in China Reissäcke umfallen -
WAS da fallen reissäcke um ??? ahhhhhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...