DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Wenn es da oben wirklich jemanden gibt ,dann hat der wohl geschlafen :s_iro:


    Ja. das würde ich so unterschreiben. Da hast du völlig recht.... Leider kann man das nicht ändern :think:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hab mir eben die nase gebrochen.
    bin vom cityroller voll auf die fresse.
    haha ...wie doof.
    war eben im krankenhaus, werde in paar tagen operiert.


    andy und ich waren spazieren, ich mit roller voraus.
    mit rad vorn stein irgenwie...
    andy sagte er hätte sich gerade die schönen armeisenhaufen am wegesrand angesehn.
    da lag ich auch schon.


    hatte angst das mein kreislauf nicht mitmacht blutdruck 40 -90
    hasse krankenhäuser.
    glück ich konnte nach 4 st gehn.

  • Och Süße...
    Tut verdammt weh so was...
    Meine war auch mal gebrochen...


    Zum Glück hab ihrs gemerkt und so... sost würdeste jetzt bestimmt so rumlaufen wie ich.
    Bei mir hats keiner gemerkt und dann ist se einfach schief wieder zusammen gewachsen und nu...


    Wenn jemand zu mir sagt: "Immer der nase nach!"
    Muss ich im Kreis laufen ^^


    Na ja, gute Besserung!
    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • nicht gemerkt oh..dumm gelaufen.
    ist mir nicht aufgefallen, abwohl sie ja in der mitte vom gesicht is.


    naja andy meinte direkt sie ist gebrochen.
    und da ich ja so doof aufn geweg lag hilten autos an.


    es nervt ich darf nicht schnauben.
    und es ist auch nicht zu übersehn, da meine augen jetzt auvch noch von der schwellung zerquetscht werden.
    sieht echt kacke aus, trau mich nicht ausm haus.
    weil die erklärung ist ja noch blöder.


    ahh ich will kein verband :down:

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Ich wünsche dir eine sehr schnelle Besserrung........!!!!!!!!!!!! :winker:
    ....aber du weißt ja...."es wird alles Vorübergehen" :D

  • jo danke :winker:
    werd wohl am freitag operiert.
    und darf nasenspray nehmen ich bekomm ein wenig luft.
    *freu


    konnte heute keine 3 min stehn bleiben, wegen kreislauf.
    hab viel cola getrunken aber half nich.
    naja im bett bin ich sicher :D

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Autsch!!!


    Von mir auch "Gute Besserung"

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • oha
    das sieht ja nicht so schön aus
    naja wird schon wieder :D
    trotzdem gute besserung
    biste denn weihnachten ausm krankehaus raus`?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • von mir auch gute besserung.
    ich lerne gerade mathe für meine klausur morgen,
    aber ich kann das nunmal einfach nicht.
    will aber nicht schon wieder eine fünf schreiben.
    warum gibt das nur wahrscheinlichkeitsrechnung?
    wer hat sich den schwachsinn nur ausgedacht.
    das ist alles eine scheiße. :(

  • Autsch..Tine was machst du nur.. hoffe dir gehts inzwischen besser mit deiner Nase..



    __________________________________



    Ich mag keine Ferien haben. Mir fehlt Schule, zu mindest die Leute aus meiner Klasse, mit dem ganzen Scheiß was die labern und der lustige Krams in der Pause. Naja ausschlafen hin oder her, das kann man jedes WE.. Ich mag nich alleine zuhause hocken, wenn alle weg sind..und in paar tagen bin ich auch noch über weihnachten weg, bei verwandten. Ich hab keine Lust, will lieber meine Leutschens um mich haben..

  • Naja.


    Sonntag Krankenhaus; Montag Krankenhaus; Donnerstag Krankenhaus.


    Und ab heute 3 Tage stationär bis Sonntag (Heiligabend). OP ist schon erledigt heute.


    Sind schon komische Feiertage.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel



  • ...na denn ,
    Gute Besserung !!!!!!!!...


    ...und Frohe Weihnachten ;) !!!!!!!!!


    :winker:

  • Iiiihh, Scheiße, es schneit... Hab echt gedacht, dass dieses Jahr nichts mehr runterkommt.
    Bis zur 2./3. Januarwoche hätten die da oben ruhig noch warten können! Wenn ich dann meine Führerscheinprüfung in der Tasche habe. *maul*
    Meine Winterjacke ist noch nicht da, jetzt muss ich frieren 8o
    Meiner Ma habe ich zum Nikolaus kurzerhand nen Gutschein für Schneeschieben in diesem Winter in den Stiefel gesteckt... Wenigstens hatte ich bisher damit noch echt Glück. :D

    Wie sieht's bei euch aus?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!