DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • mittelohrentzündungen sind böse. hatte schon, ähm, ich glaub 7 oder so. werden aber sicher noch mehr werden. vor zwei wochen hatte ich auch eine, ganz doof. ich merk auch, dass ich wieder ohrenschmerzen kriege... diesmal rechts, das ist so ätzend, ich mag nicht schon wieder antibiotika schlucken, aber... auch schon egal. bin eh seit 4 wochen dauerkrank, immer wenn es scheint, ich werd wieder gesund, geht's mir am nächsten tag schon wieder beschissen, ist schon standart. total doof. man gewöhnt sich aber dran. trotzdem ist das blöd.


    ach und schule ist auch mal wieder doof. freitag latein und ich werd sterben dabei. aber was soll's, wer weiß, vielleicht muss ich das jahr so oder so wiederholen. sieht leider momentan echt so aus, sehen wir der realität ins auge...!


    ja, ja, auch schon egal.


    naja, gute besserung an alle die krank sind! tee trinken, und zwar ganz viel (also bei mir nützt das auch nichts mehr, aber normalerweise hilft es eigtl... sollte es) oder wahlweise glühwein, tut mir persönlich irgendwie besser... so für die nächste halbe stunde oder so.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • jaja, so krankheiten können einem ganz schön auf den geist gehen. ging mir letztes jahr so. kaum hab ich ma n bischen härter trainiert war ich wieder ne woche krank, hat mir ein Jahr training gekostet welches ich mir dieses jahr wieder holen musste...
    mein tipp: geht zum arzt, der fnidet mit n wenig glück was was sich ändern lässt damit ihr nimmer soviel krank seit. bei mir hats geklappt, musst mir nur die mandeln rausschneiden lasen XD und seitdem nur 2 mal krank gewesen!!!!
    bis dahin: glühwein reinhauen zusammen mit aspririn, da kann man dann wenigstens schlafen... odern kräftigen punsch!
    Haut rein! :daumen:

  • Zitat

    Original von Wal
    bis dahin: glühwein reinhauen zusammen mit aspririn, da kann man dann wenigstens schlafen... odern kräftigen punsch!


    Weißt aber schon, dass es bei solchen Experimenten mit Blutverdünner und Alk auch passieren kann, dass man für immer schläft, ja? :D



    Also Leute, geht zum Arzt, da hat er recht!



    Gute Besserung :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Achso und esst Obst! Oder Trinkt Säfte, die müssen aber unbedingt Zimmertemperatur haben, oder sogar ein wenig warm sein, sonst is blöd im Winter.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • und Honig!!!
    hilft immer.am besten in form von heißem Met. ;)
    und jeden tag in die heiße Badewann oder Dusche, dann steht ma wieder schneller auf beiden Füßen.





    aber mit dem aspirin net so wie in dem Film Durchgeknallt "Es ist nun 3 wochen her das sie sich 2 Packungen Aspirin mit einer Flasche Wodka hinuntergespült haben --->Warum?? ---> Ich hatte Kopfschmerzen"




    Und Überhaupt: ESST MEHR OBST

  • Ich könnte hier eigentlich jeden Tag einen Eintrag machen, so beschissen geht's mir zurzeit, aber leider hab ich nicht mal dafür Zeit. :wall: Warum ist das Leben manchmal so scheiße? ?( Diese besch........... Diplomprüfung raubt mir noch den letzten Nerv. Ich frag mich echt jeden Tag, wozu ich mir das alles antue. Meine Freunde fahren nach Malaysia, Laos und Thailand auf Urlaub, und ich sitze hier, hab keine Kohle und kann von Früh bis Früh (ohja, denn bis 2:00 Uhr in der Früh geht das leicht jeden Tag) lernen, damit ich diese beschissene Diplomprüfung schaffe, und dann wahrscheinlich ein arbeitsloser Akademiker bin. Super, echt. Ich glaub, ich war nicht ganz dicht, als ich mich für dieses Studium entschieden hab. :wall:   :wall:   :wall:   :wall: Aber selber Schuld, ich musste ja immer mit dem Kopf durch die Wand, schon als Kleinkind :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

  • ach komm, das Packst du!
    Froi dich einfach auf die ZEit nach der PRüfung. da hast dus rum und n echtes Standbein für nen guten Job. Kopf hoch, hau dir des Zeug in den Kopf und danach kannst du alles wieder getrost vergessen!

  • Ich würde auch sagen, du packst das! Ausserdem: Nen Studium oder ne Ausbliudung ist nie verkehrt, denn dann kann man wenigstens was! Und das is schon viel wert.


    Kopf hoch, es wird schon zu was gut sein!


    :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • du bist ja auch so'n ass. ein paar tage krank und schon geht's dir wieder besser. und wir? wir quälen uns hier wochen lang ab. tztz. verstehst schon. ;)


    naja, auch -> gute besserung + so.


    kurrier dich aus. du weißt das wochenende wird hart! ich besorg schonmal nen vorrat an glühwein. muss sein. freu dich auf "zuhause". ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Mir geht`s total beschissen!
    Komme gerade von meinem 3 tägigen Krankenhausaufenthalt wegen meinen Augen wieder.
    Habe den grünen Star. Das linke Auge hat sogar einen vergrößerten blinden Fleck. Na, ja es wird weitergehen.
    Muß jetzt jeden Tag Augentropfen nehmen und in 3 Monaten wollen sie mich dort wiedersehen.
    Hoffentlich verschlimmert sich das nicht noch mehr. Will mal nicht zuviel jammern und schön positiv denken.
    Es gibt ja noch viel schlimmere Dinge im Leben.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Hmm Grüner Star is aber glaub nicht so gut...
    Aber wenigstens könntest du die Hosen noch etwas sehen ^^.


    Hoffe das es besser wird...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...