DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Hmmmmmm.... Also ich red den mir dann immer schlecht. Aber das is auch nicths richtiges.... Kannst dich mit ihm streiten und dann macht er sich selber schlecht :D ? Naja, aber ich geh mal davon aus, das du das hinbekommst! Nur MUT :daumen: :daumen: ! Du kannst ihn ja ignorieren, das hilft manchmal auch schon. Ansonsten musst du da leider durch ;( aber es kommen ja auch bald wieder bessere Zeiten, glaub dran!!!



    :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich kann mich gar nicht so richtig mit ihm streiten, weil er hier gar nicht wohnt! er wohnt in düsseldorf und das schon seit mehr als einem jahr. ich habe ihn seit oktober 05 nicht mehr gesehen und kontakt haben wir auch kaum noch (zur zeit mal wieder gar nicht), weil ich ihm einfach total egal bin, auch wenn er immer labert, dass er mich ja lieb hätte und er mir nicht weh tun will und dass er mit mir auch noch gerne mails schreiben würde...
    na ja irgendwann wird das auch mal vorbeigehen. alles wird vorüber gehen... auch wenn ich langsam immer mehr das gefühl habe, dass immer nur die schönen sachen gehen und das schlechte bleibt und man kann nichts dagegen tun. egal. bin heute eigentlich gar nicht so schlecht drauf.
    schönen sonntag!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Nicht wirklich beschissen aber ich schmelze: Ich sitz hier unterm dach bei ca 35 Grad ausse und 30 Grad innen temepratur und habe das Gefühl förmlich zu zerfliessen. Einzig die Tatsache, dass in meinem Auto 40 Grad sind ( ich hab keine Klima....) und Greenpeace sich sofort auf den Weg machen würde halten mich davon ab ins Freibad zu gehen. Ausserdem spielt um 5 England- das kann ich nicht verpassen.

  • Ich find's auch voll abartig...
    Hab' grad' gepennt, weil ich immer so träge werd' bei so nem Wetter und dabei scheint hier nicht mal die Sonne ist einfach nur feucht und warm und man kann kaum atmen bei diesem Wetter!!


    Total bah!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich mag das heiße Wetter auch überhaupt nicht! Mir wird dann auch immer schlecht und ich krieg schnell Kopfschmerzen und träge werd ich natürlich auch.


    dth-verrückte: Naja, für mich hört sich das schon seh so an, als sei es der Kerl überhaupt nicht wert, kein Stückchen.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Bor, ist mir langweilig!!


    Hat jemand ne Ahnung, was man machen kann, wenn keiner für einen Zeit hat?
    Ich mein die meisten sind im Urlaub und hier ist einfach nur scheiß Wetter!!
    Und ich hab' keine Lust wieder nur hier zu Haus rum zu sitzen!


    Oh man und dazu kommt noch, dass ich, wenn mir langweilig ist ich voll viel fresse und das tuh ich grad wieder und ich hab schon wieder zu genommen...schnief...


    Echt scheiße!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich weiß...


    Ich würd auch gern rausgehen aber das Wetter ist so was von scheiße...
    Ach...ich glaub der Tag ist eh schon wieder gelaufen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Kreuzschmerzen!!! So ein Mist. Ich glaub ich hab mir den Ischias oder sowas eingeklemmt. Kann mich garnicht mehr bücken. Morgen früh gehts ersteinmal zum Orthopäden.


    Aua!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • pommesrotweiss: Ja, geh da bloß hin bevor es schlimmer wird... Auch wenn es morgen besser is, geh hin, wenn du nicht weißt voher es kommt!


    JäQu!: Tja... Ich schrei mal gaaaaaanz doll und laut was dir helfen würde:


    SPORT!


    :D


    einfach mal überwinden, scheißegal wies Wetter is! Packst das schon :daumen: !



    EDIT: Oder geh zu deinem Liebsten ode rner Freundin! Oder chatte mal im DTHchat oder so :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ach, es ist nur so, dass ich gehofft hatte, dass jemand heute Zeit hat...
    Und es hat ja keiner Zeit und meinen "Liebsten" erreich ich nicht!!
    Also...!


    Ich weiß, Sport ist ne gute Alternative, aber ich will ja was machen was Spaß macht und allein Sport machen gehört bestimmt nicht dazu...


    Dann kann ich mich auch langweilen und Fernseh gucken...


    edit: Und ich hatte ja vor morgen und die nächsten Tage halt täglich Fahrradfahren zu gehen, doch was soll ich sonst noch machen. Ist echt alles kacke!! Ich dachte ich könnte meine Ferien n'bissel besser verbringen.


    Hätte mein "Liebster" wenigstens was Zeit für mich, aber der ist nicht so einer der mit jemanden (mir) viel Zeit verbringen will!!


    edit2: Ich mein ich bin gern mal zu Hause und tuh nichts außer gammeln aber ich tuh das halt nicht gern allein.
    SO!


    edit3: Und außerdem hasse ich chatten!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    4 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Das mit deinem Liebsten tut mir leid für dich *tröst* aber da ich auch ein Männlein bin, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass solches Verhalten normal ist und das es auch manchmal ganz gut ist, denn wenn man sich dann mal sieht, dann isses um so schöner (zumindest bei mir is das so)!


    Dann mach halt zusammen mit jemandem Sport :D Du scheints mir zumindest so, als ob du viele Freunde und Bekannte hättest!


    Tja, wenn du kein Chatten magst, dann war das natürlich ne blöde Idee von mir, das geb ich zu, tut mir leid..... Konnt ich nicht wissen.


    .... Tja, dann weiß ich es leider auch nicht! Da bleibt nur: WALK ON!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • So das mit dem chatten...na ja, ist doch kein Problem. Ist ja schön, wenn mir jemand zu hört.


    Ja ich weiß...ist schön, wenn man sich dann wieder sieht...
    Bin nur anderes gewöhnt, weißt du...na ja...


    Geh jetzt Fahrrad fahren bis 10 oder so. Muss Frust und Fett abbauen.
    Bis denne und ermal Nacht!


    Vielleicht bin ich ja danach noch mal on ;)


    PS: Danka für deine Tipps. :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...