DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Original von schusta
    Alles wird gut - es war nur ein Fußballspiel...
    dem Zidane würd ich's nun gönnen noch mal
    Weltmeister zu werden...


    Jo die können vonmir aus gewinnen. naja schade deutschland aber wie gesagt wir werden driter.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Ja ich hoffe auch dass Frankreich gewinnt ...
    Zidane solls nochmal richtig krachen lassen bevor er in "Rente" geht ... :)




    Aber damit es nicht ausartet, noch was zum Thread ...
    Mir gehte es richtig scheiße, weil wir nicht heute hitzefrei hatten. Ich hatte nicht mal was zum Trinken dabei... ich dachte schon ich kipp jeden Moment um... und das Beste war, dass wir heute auch noch Sport hatten, 2 Stunden. Ich bin gerade so richtig derbe im Arsch ... Hitzefrei ... den Lehrern und dem Rektor hat man doch ins Hirn geschissen. Wenn sie hitzefrei geben würde, dann hätten sie auch schon früher aus und würden auch profitieren ... wir hatten sowieso nur Musik in der letzten Stunde... Mann das sind 45 Minuten... :wall:

  • mir ist so richtig schlecht seit gestern. wenn jetzt auch noch frankreich rausfliegt hat die ganze, bescheuerte wm keinen reiz mehr!!


    ich fand es trotzdem niedlich,. wie kliensmann ballack getröstet hat...sowas steigert irgendwie den zusammenhalt...alles vorbei :(


    trotzdem was gutes: heute gab´s pizza umsonst

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Pizza für umsonst :D ?? GEIL! aber wir waren essen, weil wir morgen wegfahren *froi*


    SO! Nun macht aber mal halblang mit diesem rundem Etwas welches ins Eckige gehört! Is doch alles nicht so schlimm!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Bei uns gäbe es gestern Pizza für umsonst, wenn Italien verloren hätte ...
    Das stand in der Zeitung drin. Die waren sich so sicher, dass Italien gewinnt dass sie diese überhebliche Wette gleich in die Zeitung gestellt haben ... da war dann gestern so viel los ... aber am Schluss mussten doch alle bezahlen... :D

  • Weil ich morgen wegfahre und das Forum erstmal für 6 Wochen allein lassen muss, hab ich gemischte Gefühle :D Aber ich freu mich riesig auf die Ferien bei Oma!!!!!



    ALSO SAGE ICH HIERMIT TSCHÜSS, BIS IN 6 WOCHEN!!! EVTL SCHAU ICH MAL AB UND AN VORBEI, WENN ICH BEI NEM KUPEL BIN DER INET HAT ;)




    Der Flo



    :winker:



    EUCH ALLEN SCHÖNE FERIEN!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • mir gehts ziemlich beschissen... naja ich habe eigentlich nur so einen halben grund, ich will gar nich wissen was im moment in meiner mutter vorgeht .... aber ich will auch nich in einem öffentlichen forum jetzt daso drüber sprechen... nur falls jetzt irgendwo ein ziemlich seltsamer post kommt von mir, in einem anderen thema... ignoriert ihn einfach oder geht nich zu sehr drauf ein, hab keine ahnung von allem im moment...

  • Alles ist zum kotzen.
    Ich hab nichts zu tun und Sport kann bei diesem Wetter auch nicht machen, weil es so scheiß heiß ist...und ich vermisse meinen Freund und mein Bruder sagt mir ich bin unzuverlässig und meine Mutter nervt mich und ich werd immer fetter und ....


    edit: !!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • mir gehts ziemlich beschissen... naja ich habe eigentlich nur so einen halben grund, ich will gar nich wissen was im moment in meiner mutter vorgeht .... aber ich will auch nich in einem öffentlichen forum jetzt daso drüber sprechen... nur falls jetzt irgendwo ein ziemlich seltsamer post kommt von mir, in einem anderen thema... ignoriert ihn einfach oder geht nich zu sehr drauf ein, hab keine ahnung von allem im moment...


    Gnome
    Hey...Wasn los??? ?(


    Nja mir gehts immo auch ziemlich beschissen...Nja Familien Streß halt und meine Ma is im Krankenhaus...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    2 Mal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • wieso geht es euch eigentlich in dem einen thread so gut und dann paar minuten im anderen Thread so Schlecht???

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...