DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Glückspiratin: Danke, aber das wird leider nie mehr "heile" und OP is auch nicht sinnbringend. Wers (nochmal) wissen will: Mein Kreuzband is mal angerissen gewesen (Skiunfall) und dann isses falsch zusammengewachsen und macht nun Probleme (Entzündungen und Ergüsse) dazu kommen noch Verschleiß... Aber Badminton war grad ok und geil :D


    Hosen4Ever: Ihhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Na dann wünsch ich dir mal alles Gute...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • dödödödödödlalalalala.... inner schule sitzen innem pc-raum mit KACK rechnern und ein referat über den dschihad "vorbereiten"....(was effektiv heisst sämtliche threads dieses forums mit meinen beiträgen zu beglücken...)
    ....ist sowas von tot langweilig.
    naja, kann ich mich wenigstesn mental auf den "echten" unterricht vorbereiten, der mit noch bevor steht^^
    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • unicorn for dth-live seelenklemptner!!! find ich echt genial wie du die leute wieder aufmunterst :daumen: :daumen:



    der eigentliche grund warum ich schreib:
    schonmal voll inne weis glühende grillkohle gepackt? fuuuuuuuuuuuuuuuck das sind schmerzen!

  • Zitat

    Original von Wal
    unicorn for dth-live seelenklemptner!!! find ich echt genial wie du die leute wieder aufmunterst :daumen: :daumen:



    =) Dankeschön!




    Shrink: Ich "darf" auch noch HAs machen.... Naja, wenn die sich dann besser fühlen :D


    Wal: Nein, sowas hab ich noch nicht gemacht.... Mir is aber mal heiße (also RICHTIG heiße) Erbsensuppe über die limke Hand und den Unterarm gelaufen (bah, das Schlimme ist, die bleibt kleben *schmerz*). Bah, ich weiß also wovon du ungefähr sprichtst, fühlt sich schrecklich an :kotz: Das man das kühlen muss bis zum Gehtnichtmehr, muss ich dir wohl nicht sagen... Denk aber, dass das wieder wird, wenn du nur ordentlich schonst. :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ah, schonen..
    des sind die finger an der rechten hand mit denen ich immer am computer schreib.
    man muss nur genug schmerztabletten fressen, dann gehts.
    und morgen geh ich wieder holz machen...


    das eigentlich blöde war ja das ich den grill ne viertelstunde zuvor selbst angemacht habe. und die kohle eigentlich nur wieder inne mitte legen wollte. und als ich da grad so richtig schön reinpack denk ich mir bin ich blöd, die is bestimmt heis. und in im gleichen moment seh ich n rauchfähnchen aufsteigen. direkt vom zeigefinger weg. :wall:   :wall:   :wall:   :wall:
    hirn lass nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Also, du musst entschuldigen, aber DAS war wirklich doof :D ;) Holzmachen würd ich ja nun nicht grade, dann geht die Haut kaputt und das heilt nicht.... Dann hast du ewig Spaß mit dem Scheiß. Boah, aber ich bin (leider) auch so, immer gleich weiter machen, nicht schonen oder so. Ich kann es auch nicht lassen mich zu beanspruchen. Aber bei sowas muss man aufpassen, besonders wenn du schon Schmerzmittel nehmen musst.



    Gute Besserung :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • naja , is nur die erste hautschicht mitgegangen und bisslwas vonner 2. also es bleibt ne narbe aber sonst. war gestern schon wieder im training. scheiss auf pausen. will sehen was der körper hergibt.

  • Na dann soll es wohl so sein :D Boah, ich hatte gestern viel Glück: Ich hatte in den ersten beiden Stunden Basketball und dabei hab ich mir mein rechtes Knie (mal wieder) überstrapaziert >>>Schmerz! Dann dachte ich toll, nun kann ich Badminton wieder für drei Tage vergessen, aber ich bin trotzdem hin und ich hab gut und schmerzfrei gespielt *froi*!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ist doch gut Unicorn !!!!
    Und warum kommt das dann in den mir gehts beschissen Thread ^^ ??!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Öhm, weil ich Wal sagen wollte, "na dann soll es wohl so sein" :D Dann war ich schonmal bei dem Thema "verletzt weitermachen" und dann konnt ich mich nicht mehr halten und hab auch mal was Schönes hier reingeschrieben....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...