DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Möp... ich telefonier lieber...


    Heute Abend mach ich was mit mienem Freund *FROI*
    Trotzdem, mist dass die Ferien vorbei sind...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Telefonieren is auch ohne Frage besser als Chat aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel teurer und anstrengender :D dabei kann man keine Musik oder so hören.... ;)



    Viel Spaß JäQu! :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    @Alles ausser Liebe: Nichts da mit "für immer Schlafen"!!!!!!! Sowas darf und sollte man nicht denken!!! NIEMALS! NIE und NIMMER! Kannst du dich auf der Hochzeit nicht ganz schnell wieder verabschieden? Hmmm..... Blöde Sache. Naja, evtl gefällts dir da ja auch, wenn du erstmal da bist, so is dass bei mir auch immer *toitoitoi* :daumen:


    naja für immer schlafen klingt doch verdmmt... chillig ;)


    na, bin nun wieder da... war schon langweilig. ich wär bei standesaamt fast weggekippt, das war schon relativ peinlich. und die feier... ach während die anderen ihre heucheleien ausgelassen haben, hab ich mir ein paar alt gegöönt. darf ja auch mal sein. trotzdem war's teils schrecklich ätzend. als es dann hieß "die braut an den waden erkennen" bin ich dann abgehaun, das war mir dann doch ZU blöd. naja. whatever. es ist ja nun vorbei... und gleich geht's wieder ab zum feiern. juche.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ...an einem Samstag Abend häng ich hier im Forum und hab nichts anderes zu un als fern zu sehen...


    Wie peinlich...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich guck nicht mal fern ^^ sondern häng so im Forum :D :D


    Ich heitere mich aber ein bisschen an meinen neuen CDs (Bis zum bitteren Ende (live) und Wir warten aufs Christkind) auf... Hmmm... stimmt eigendlich, ich hätte weggehen können!!! Scheiße! Egal, dann isses eben jetzt so...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich kann nicht schlafen... so ein Dreck!
    Ab moregn hab ich wieder Schule und kann um halb 6 aufstehen...


    Meine Augen sind angeschwollen, mein Rücken tut weh, ich bin total fertig und müde aber ich kann nicht einschlafen... zu viel Gedanken die in meinem Kopf kreisen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • weil wilhelmshaven mal wieder net geklappt hat(hätt mich auch gewundert...) weil 5 tage 5 regionen auf der kippe steht weil ich das gefühl hab ich komm dieses jahr überhaupt nimmer hier raus. unser ort is zwar geil zum wohnen und leben aber hier ist wirklich gar nix los... und ich muss endlich mal wieder aus dem dreckskaff raus.
    ausserdem hab ich mal wieder ne entzündete schulter und fall zur wichtigsten trainingszeit wie schon die letzten 5 Jahre mal wieder aus. so ein kack.
    und einer meiner besten kumpels is in amerika und kommt erst in 9 monaten wieder. irgendwie fehlt der. seitdem der weg is gabs keine richtige party mehr.
    ich könnt scho wieder als zamhauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Hmmm.... Das "Kaffproblem" kenn ich... Ich wieso steht denn 5 Regionen auffer Kippe?
    Das mit Wilhelmshafen ist natürlich scheiße.


    Mit der Schulter: Was hast du denn da? Schon dich aber lieber ein Wenig, vieleicht klappts ja doch noch?


    Das wird schon wieder :daumen:


    Walk on! :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Boa habe echt kein Bock auf Schule...
    Und ich wurde ne Stunde früher geweckt als sonst...Was is los ?(
    Nja jez häng ich halt vorm rechner und muss gleich los :kotz:



    Ausserdem is mein Dad im Krankenhaus...Wollte bei meine Tante aufs Wc und er wusste nicht wo das ist..Dann hat er die Kellertür genommen un is irgendwie von den Treppen gefallen... :kotz: :kotz:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • hey alder gibssu mir seine adresse dann kommen alle meine brüder zu dem und holen dir des video...XD
    warum 5 Tage 5 regionen wahrscheinlich wieder net klappt:
    http://reiseauskunft.bahn.de/b…2217&REQ0HafasScrollDir=1
    10 Stunden den blödfug mit zugfahren...


    schulter macht etz dem knie alles nach, sehnen und bänder alles ausgeleiert und n bischen drin entzunden. der physiotherapeut meint ich hätte nicht gleich als ich wieder badminton angfangt hab 3 stunden spielen sollen. und den tag drauf sowieso net...
    egal

  • Shrink: Naja.. du wirsts wohl überleben zumal du ja IMMER irgendwas suchst ;) :D #


    Wal: Hmmm mit Badminton kenn ich mich ja aus ^^ also mit der Schulter hatte ich da noch nie Probs aber eben mit dem Knie... Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich da einfach schonen MUSS weil es sonst nicht besser geht.... Das ist einfach so. Ich hasse das auch wie die Pest aber was soll man machen? Ich bin heute zum Beispiel nicht hingegangen, weil mein Knie heute Morgen an der Bushaltestelle weh tat (weils kalt war)... Ich ärgere mich zwar jetzt auch, aber ich weiß ganz genau, dass ich mir das Knie heute dann wieder für drei Wochen verschissen hätte.
    Tja, wir Sportler machen schon was mit :(


    Dein Link geht zwar nicht, aber ZEHN Stunden würd ich auch nicht fahren... Meine Mutter hatte mir Karten für 5kJ in Hamburg bestellt und leider nicht gewusst, dass ich am nächsten Tage eine Klausur schreibe... tja, fand ich voll nett von ihr aber leider mussten wir die Bestellung stornieren....


    Ich kanns nur immer wiederholen: 2006 = SCHEIßJAHR!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...