DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Bei uns ist das Nachschreiben Freitags Mittags.
    Alle Schüler, die in der Woche ne Arbeit geschrieben haben müssen da antreten. Damit der Lehrer (i.einder aus der Schule) auch weiß, dass du des bist, muss man Ausweis mitbringen. Und abspicken is da net. Das fällt zu sehr auf. Naja ich glaube eh, dass ich erst nächste Woche nachschreiben muss.

  • Das hört sich ja hart und sehr streng an.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ich hab heut die beschissenste englisch-klausur in meinem ganzen leben geschrieben (zum glück wars die aller letzte) und dann muss mich die frau hinterher auch noch volllabern, dass ich mehr anstrengen soll...AAAHHH...wenn ich den text nich versteh und dann auch noch irgendwelche total hirnrissigen aufgaben dazu lösen soll!!! die soll einfach ma ruhig sein!!!


    wie schön wärs doch endlich tot zu sein - nur häng ich dafür viel zu sehr am leben...

    ERFURT JA,
    SPASTIKA !!!


    JA wie trinken auf sein Wohl,
    unserm besten Freund dem Alkohol !!!

  • Ja, das ist totaler Mist, wenn man in der Fremdsprache verhaut, das kenn ich von Französisch...
    Und wenn die dann auch noch Mist erzählen und nicht merken, dass man den nicht hören will, dann isses erst richtig blöd... Wird bei meiner Klausur, die ich am Do zurückbekomme auch so sein.. Ich hab ihm gesagt, es wird ne 5, vorher und nachher und trotzdem wirde sich dieser Lehrer wieder aufregen....
    Naja, wenns die letzte Klausur war... Wird schon :daumen:


    Zitat

    Original von johnsen
    wie schön wärs doch endlich tot zu sein - nur häng ich dafür viel zu sehr am leben...


    Schreib nicht sonen Unsinn....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • arghhhhhhhh,
    heute wieder erster schultag (ich lag im krankenhaus seit erster ferienwoche freitag bis 2. woche montag wos wieda in die schule ging) und dann noch zu hause ruhn un heute wieder in die schule erstma lateinvokabeltest geschrieben (aba ich darf mir aussuchen ob er gewertet wird oder nicht wenn wirn zurückkriegen) un moin deutscharbeit über grammatik wo ich NULL ahnung hab (so konjunktiv zeugs) un freitag mathearbeit wo ich genauso wenig ahnung hab, aba unser mathelehrer macht die arbeiten immer so beschissen schwer das man da sowieso ne 5 schreibt....



    dietotenhosen

  • Oh wie fies!! Das ist doch gemein, dass du nun alles so schnell machen musst! Na ich wünsch dir mal gute Besserung und gutes Gelingen. Deutsch packst du schon, das sprichst du hier ja auch immer. :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hey ho,
    Unicorn: thx, naja, deutscharbeit ging so, aba die lehrin hat auch gesagt (so hab ich das zumindest verstanden), dass wenn die arbeit schlecht is, dass sie nicht gewertet wird! sie hat gesagt: du probierst es einfach mal un wenn sie schlecht ist sehen wir dann! wie versteht ihr das?




    dietotenhosen

  • Hmmm... Ich würde sagen sie wollte dir Mut machen ^^... Nein, ich glaube die wird dich da schon keine 5 schreiben lassen. Das wär wirklich fies.
    Mach dir keine Sorgen, das passt schon :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Du wirst schon wieder gesund werden, da bin ich mir sicher, und das mit dem Autofahren etc wird diese Woche auch was.
    Und zu dem Typen: Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass der es wert war/ist, den wirst du schnell wieder vergessen.



    :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich liege flach^^
    Mittelohrentzpndung in beiden Ohren :(
    Und in beiden Ohren nen Infekt..
    Und ich kann am WE nicht zum Auswahl Training...
    Und ich kann am WE nich zu 5KJ
    Und mir ist langweilig
    Und ich erleide schmerzen
    Und...
    Und...
    Und...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...