DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • einfach in beiden bands spielen!
    n kumpel von mir (n wirklicher gitarrenkünstler) spielt in 3 bands, in 2 hier bei uns inner gegend, in einer 100km weiter, dort wo er wohnt. am wochenende kommt er mitm zug immer zu den bandproben.

  • ich darf leider von meinen eltern nur eine haben. aber ich hab mich schon entschieden. ich bleib bei der alten :]

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • huhu, mach dich doch nicht so verrückt, das ist wirklich besser..seit ich das nicht mehr mach geht das dann auch während der Arbeit besser.. musst dich halt nur ausreichend vorbereiten ;) das schaffst du *knuddl* =)

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • So jetzt hab ich auch mal nen beschissenen Tag!


    Mein Auto(opel kadett) ist mir eben verreckt auf dem Weg nach haus. Und das schlimme ist es ist ein Cabrio und es ist so ein geiles Wetter bei uns. :wall:


    Naja, macht nichts. Nehm ich halt meinen VW T5. :D

  • klar ärgerlich aber mach doch was gegen die klimaerwärmung und fahr fahrrad kannste heut abend gut schlafen, biste auch an der frischen luft und is gut fürn körper ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Ich komme gerade aus dem geilsten Urlaub den ich je hatte! Sonne, Strand und all inclusive!


    Die Türken sind so ein herzliches Volk! Da kannste hier in Deutschland oder wo anders lange nach suchen. So etwas freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites habe ich noch nie erlebt.


    Ich glaub ich wander aus :-)!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Mir gehtz richtig scheiße!Seit 6Tage tut mir mein Hals weh...Seit 3Tagen kann ich nimmer reden und zum KIM? Konzi kann ich viel. auch nicht!
    So ne scheiße...Kann nicht schlafen wegen den schmerzen und die tabletten helfen nix!
    Fieber hab ich auch und das will einfahc nich wech gehen sone Scheiße!
    FUCK!!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von JäQu!
    ...warum muss alles so schwer sein?
    ...warum muss alles so weh tun?


    weils einfach so ist :(

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Am Donnerstag hatte ich voll Halsweh und seit Freitag bin ich nun total verkühlt. Triefnase, Kopfweh,.... bäh.... grauslich.... Aber das Halsweh ist weg, das ist bei mir immer so. Zuerst voll Halsweh, dann voll verkühlt, ich hasse das X(

  • oh ja Schildi... hab im moment auch ne zu sitzende nase und heute morgen voll kopfweh <.< nja^^


    Herri: tjo^^

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hab ich gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Ich hab eine chronische, unheilbare Hautkrankheit (eine Autoimmunerkrankung). Momentan ist das ganze lokal auf einen Fleck begrenzt und nicht so schlimm, aber es ist möglich, dass sich das am ganzen Körper ausbreitet, vielleicht auch noch im Gesicht. Echt wunderbar, was einem alles so widerfährt im Leben :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Schildi
    Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hab ich gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Ich hab eine chronische, unheilbare Hautkrankheit (eine Autoimmunerkrankung). Momentan ist das ganze lokal auf einen Fleck begrenzt und nicht so schlimm, aber es ist möglich, dass sich das am ganzen Körper ausbreitet, vielleicht auch noch im Gesicht. Echt wunderbar, was einem alles so widerfährt im Leben :wall: :wall: :wall:


    Mensch "Schildi"...Kopf hoch ...du bist schon aus so vielen "Löchern" wieder "rausgekrappelt"......und das wird hoffentlich auch nicht so tief sein....denk dran......meine Daumen haben schon viel Postives bewirkt. ;)...und die sind wieder im "Dauereinsatz"....... :daumen: :daumen: :daumen: :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!