Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Mein Auto(opel kadett) ist mir eben verreckt auf dem Weg nach haus. Und das schlimme ist es ist ein Cabrio und es ist so ein geiles Wetter bei uns. :wall:
klar ärgerlich aber mach doch was gegen die klimaerwärmung und fahr fahrrad kannste heut abend gut schlafen, biste auch an der frischen luft und is gut fürn körper
:wall: :wall: :wall: mich kotzt im moment der stress mit meinen alten an und in der schule mach ich auch fast nix mehr es läuft in letzter zeit alles beschissen!!!!!!!! :down: :down: :down: :down:
Ich komme gerade aus dem geilsten Urlaub den ich je hatte! Sonne, Strand und all inclusive!
Die Türken sind so ein herzliches Volk! Da kannste hier in Deutschland oder wo anders lange nach suchen. So etwas freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites habe ich noch nie erlebt.
Mir gehtz richtig scheiße!Seit 6Tage tut mir mein Hals weh...Seit 3Tagen kann ich nimmer reden und zum KIM? Konzi kann ich viel. auch nicht! So ne scheiße...Kann nicht schlafen wegen den schmerzen und die tabletten helfen nix! Fieber hab ich auch und das will einfahc nich wech gehen sone Scheiße! FUCK!!!
Am Donnerstag hatte ich voll Halsweh und seit Freitag bin ich nun total verkühlt. Triefnase, Kopfweh,.... bäh.... grauslich.... Aber das Halsweh ist weg, das ist bei mir immer so. Zuerst voll Halsweh, dann voll verkühlt, ich hasse das
Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hab ich gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Ich hab eine chronische, unheilbare Hautkrankheit (eine Autoimmunerkrankung). Momentan ist das ganze lokal auf einen Fleck begrenzt und nicht so schlimm, aber es ist möglich, dass sich das am ganzen Körper ausbreitet, vielleicht auch noch im Gesicht. Echt wunderbar, was einem alles so widerfährt im Leben :wall: :wall: :wall:
Original von Schildi Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hab ich gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Ich hab eine chronische, unheilbare Hautkrankheit (eine Autoimmunerkrankung). Momentan ist das ganze lokal auf einen Fleck begrenzt und nicht so schlimm, aber es ist möglich, dass sich das am ganzen Körper ausbreitet, vielleicht auch noch im Gesicht. Echt wunderbar, was einem alles so widerfährt im Leben :wall: :wall: :wall:
Mensch "Schildi"...Kopf hoch ...du bist schon aus so vielen "Löchern" wieder "rausgekrappelt"......und das wird hoffentlich auch nicht so tief sein....denk dran......meine Daumen haben schon viel Postives bewirkt. ;)...und die sind wieder im "Dauereinsatz"....... :winker: