Bis zum bitteren Ende FEHLPRESSUNG

  • Hey,


    hab vor ein par tagen erst im inet gelsen, das die version der bzbe platte die ich habe eine fehlpressung ist, habe die auf der nur 14 Songs sind.


    Kann mir einer sagen wieviele davon gepresst ist und was die ungefährt wert ist :rolleyes:

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Frage: Mit 14 Songs meinst du damit das Happy Metal Part I - Freitag der 13. - Happy Metal Part II und Betrunken im Dienst EIN lied is? Weil das ist bei mir so.. also bei der CD kann ich nur 14 Songs auswählen aber hinten drauf stehen 18


    ist das dasselbe wie bei dir? ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • was heißt fehlpressung ?


    es wäre ja nur eine, wenns auch eine cd gibt, auf der die 18 tracks dann auch wirklich erscheinen..


    ich habe die erstausgabe und ne holland pressung


    auf beiden ist das gleiche wie von euch beschrieben....

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Ja, gibt auch nur die.
    Aber als fehlpressung würd ich das nicht bezeichnen. Sonst müsste es, wie Fassi schon sagt, eine cd mit 18 tracks geben.
    Oder eine korrigierte Trackliste, auf der die Lieder 13 bis 17 zu einem 13. Lied zusammengefasst sind.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Ich habe auch die mit nur 14 Tracks! Ist wahrscheinlich nur ne andere Auflage und jemand bei Musik-Sammler dachte dass es ne Fehlpressung sei (wie das öfter der Fall is)


    Zur Verteidigung: Hätte ich auch an deren Stelle ;)

  • Wie sieht das eigentlich bei der remasterten version aus? Wurde die Trackliste da korrigiert?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ...da ist alles anwählbar, es erscheinen auch die 18 tracks von der cd plus halt bonus...


    es werden 26 tracks angezeigt, und ich kann alle tracks einzeln anwählen....


    trotzdem würde ich weiterhin nicht von einer fehlpressung sprechen, weil es ja keine gibt mit 18 frei anwählbaren tracks...
    ...und die jubi zählt nicht wegen dem bonusmaterial....

  • Ich hatte nämlich auch mal eine in der Hand auf der 18 Tracks waren, war allerdings ne kopie, deshalb kann sein, da sie vorher irgendwie bearbeitet wurde.



    mmh, dann is das wohl immer so :( shit, dachte ich hätte mal endlich was besonderes hier liegen :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • langsam DerPestbeamte...


    ich habe mir jetzt mal die jkp/warner bestellt...


    sollte die ne andere trackmischung haben, haste ja trotzdem was...


    also mal abwarten....

  • Ein Kumpel von mir hat sich die CD gekauft und mir nachher die Songs als mp3 gegeben ohne sie zu bearbeiten. Ich habe 18 Dateien von ihm erhalten, das haißt, alle Lieder waren einzelne Tracks. Es handelt sich NICHt um die remasterde Version

    Einmal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...