Hosen-Tattoo???

  • Genau wie Sgt.Pepper bin ich der Meinung, dass Bandtattoos total langweilig sind, das heißt aber nicht, dass ich die Hosentattoos hier nicht gelungen finde. Ich find, sie sehen super aus, aber so sehr ich auch die Musik von den Hosen mag, würde ich mir niemals n Tattoo von denen stechen lassen.


    Lieber etwas eigenes, persönliches und selbst gestaltetes, schließlich hat man sie ein Leben lang. Ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf darüber, welches Motiv ich denn nun haben will und vor allem wo. Ich tendiere ebenfalls zum Handgelenk oder Unterarm ... Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich Sterne als Motive ganz hübsch finde, aber leider sind sie das neue Arschgeweih :think: Die hat wirklich, aber auch wirklich fast jeder.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Genau wie Sgt.Pepper bin ich der Meinung, dass Bandtattoos total langweilig sind, das heißt aber nicht, dass ich die Hosentattoos hier nicht gelungen finde. Ich find, sie sehen super aus, aber so sehr ich auch die Musik von den Hosen mag, würde ich mir niemals n Tattoo von denen stechen lassen.


    Lieber etwas eigenes, persönliches und selbst gestaltetes, schließlich hat man sie ein Leben lang.


    Ganz meine Meinung! Selbst zu meinen "Hochzeiten" in Sachen Hosen, wär ich nie auf die Idee gekommen, mir was DTH-mäßiges tätowieren zu lassen. Auch nix von BO und sogar nix vom FCK.


    Deshalb hatte ich mir damals ein Schütze-Zeichen rausgesucht, das Sternzeichen bleib ich ein Leben lang, da ändert sich nie was dran und die Eigenschaften des Schütze treffen voll bei mir zu (und da stehe ich auch dazu) - hab aber dann ne halbe Stunde vor der Zeit den Termin abgesagt. Bin bis heute nicht tätowiert und nicht traurig drüber. Obwohl ich Tatoos schon schön finde, besonders Schriftzüge aufm Unterarm und Bilder auf der Wade (zumindest z.Zt.)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jetzt fängts ja wieder mit dem beurteilen an. Also wer keine Tattoos haben will, soll sich eben keine machen lassen. Aber es ist schon aburteilend zu sagen..Hosentattoos find ich langweilig. Was heißt denn langweilig? Drückt nicht jedes Tattoo das jemand trägt eine Vorliebe, eine Zugehörigkeit aus? Das Tattoo an sich ist schon eine Zugehörigkeitserklärung. Man ist kein Einzelkämpfer und einzigartig individuell. Wozu auch? Wenn alle Aussenseiter sind und keiner was nach oder mitmacht wo kämen wir da hin? Urteilt doch nicht immer alles so pauschal ab. Seid mal tollerant. Ich bin froh mit meinem Hosentattoo und wenns irgendwann mal komplett fertig ist noch froher. Der Stern symbolisert den Menschen und die Elemente. Schon bei den Kelten war der Fünfzack stehend auf 2 Spitzen ein Schutzsymbol gegen böse Geister. Der Totenkopf, Jolly Roger steht ja für vieles. Ich sehe meinen als Zeichen für Vergänglichkeit und dafür das ich die Hosen verdammt gerne mag ;) vlg

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • @ Katastrophenkommando


    Hey, auch Schütze? :D Das find ich ja witzig. Ich hatte ebenfalls überlegt, mir mein Schütze-Zeichen stechen zu lassen ;) Und ebenso schrecklich finde ich es auch, wenn sich viele das FC St. Pauli-Logo stechen lassen 8o Bei aller Liebe zu dem Verein, soweit würde ich nicht gehen.


    @ Goldenmali


    Jedem das seine. Ich verurteile niemanden, der sich ein Bandmotiv stechen lässt. Ich persönlich finde es langweilig und teilweise auch übertrieben, doch da kommt es immer auf das Motiv an.



    Ich hatte zuerst die witzige Idee, mir den Totenkopf mit dem Geweih von der Jägermeister-Maxi stechen zu lassen und zwar da, wo viele ihr Arschgeweih haben. Denn mit dem Geweih passt es schließlich doch super :D Aber glücklicherweise war ich vernünftig und hab das nicht machen lassen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Groupie ()

  • Nee Katastrophe ich fühle mich angegriffen.
    Ich behaupte von mir das ich mich keinen Emotionen bei Forumsdiskussionen hingebe. Bin nicht betroffen, ärgere mich nicht etc.
    Also habe konstanten normalen Puls ;)
    Ich finde es bloß eingleisig alles was man nicht mag als Blöd oder langweilig abzutun. Etwas nicht mögen ist ja ok.
    Etwas langweilig zu finden ist wirklich ne gaaaanz tolle Meinung.. Gäähn..:D


    Lasst die Leute einfach bunt sein.
    Das Thema entstand auch , glaube ich aus Interesse an Hosentattoos...Oder??

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Na ja sind ja nur noch 8 monate bis ich selbst entscheiden kann :D
    Und n Hosentattoo wäre für mich etwas seeehr persönliches. Sie sind nicht einfach nur ne Band für mich sie haben mein Leben verändert, und zwar zum positiven :>

    "Ich hatte nicht eine einzige Dusche in den letzten sechs Jahren und meine Socken stehen mittlerweile von ganz allein." (Vom)

  • Also mein neues steht fest. Tinkerbell im rood wit blauw Kleidchen statt grün. Daneben tot het bittere eind(passt zu den Hosen bzw. bis zum bitteren ende Holländisch bla bla blub)... dann eine Rose, altes Mikro...Diamant... vllt kommt noch ein schlagring dazu... und iwo muss noch ein kleines 1904 hinein =) dann bin ich glücklich hahaha

  • Zitat

    Original von Goldenmali
    Lasst die Leute einfach bunt sein.


    Lassen wir doch, haben wir ja nix dagagen gesagt (ich beziehe Groupie jetzt mal mit ein).
    "Etwas nicht mögen ist ok", es aber "als langweilig abzutun ist gähn"?
    Hm, das verstehe wer will.
    Aber ok, schreiben wir: ich mag keine Bandtattoos. Besser? ;)


    @ Schwubbi:
    nimm doch noch den 19.05.2001 neben das 1904...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gleich gehts los nach Düsseldorf ins fineline :] :]
    Um 11 gehts los mit dem stechen :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Das hört sich ja nach großer Aufregung an ;)
    Bin schon gespannt, wenn Du ein Bild einstellst. Hab auch ein Tattoo, aber keins im Zusammenhang mit den Hosen...

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Hey Rheinpirat bin sehr gespannt... viel Spaß beim stechen.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Füchschen
    Das hört sich ja nach großer Aufregung an ;)
    Bin schon gespannt, wenn Du ein Bild einstellst. Hab auch ein Tattoo, aber keins im Zusammenhang mit den Hosen...


    Jetzt erstmal in Ruhe frühstücken-dann kommt das Foto :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...