fragen zur tour^^

  • Zitat

    Original von P.T.Killer
    Hätte auch mal eine Frage, bin in Hannover das erste Mal im Innenraum, war bisher nur immer auf der Tribüne, jetzt habe ich mir da mal so meine Gedanken gemacht und habe mich gefragt was ich mit meinen Sachen wie Handy, Geldbörse etc. mache ??? Beim Springen fällt das ja nun alles ziemlich leicht aus der Hose ! ;) Wie macht ihr denn das immer so, gebt ihr auch eure persönlichen Sachen in der Garderobe ab ???


    Hab ne enge jeans an, da flutsch nix raus :D ;)

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    Hab ne enge jeans an, da flutsch nix raus :D ;)


    Oder Jeans mit Taschen die man mit knöpfen oder so zu machen kann ;) Oder einem Kollegen geben der nicht am abgehen ist ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Meine Jeans hat eine kleine Tasche mit Reißverschluss, da konnte ich Geld + Garderobenzettel reinpacken :D
    Alles andere, also Portemonee, Jacke usw. hab ich an der Garderobe abgegeben, was eine ziemlich Qual war, weils da eine ziemlich Gedrängel ist, nach dem Konzert noch schlimmer, weil da noch die ganzen Besoffenen kamen :D:D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • So, ich poste einfach mal wegen wellenbrecher und getränken, was mir die veranstalter vom münchener Konzert gemailt haben, trift wahrscheinlich auf alle konzerte in Bayern zu:


    Zitat

    es wird bei dem Konzert DTH am 27.12. Wellenbrecher geben. Es wird dafür keine Bändchen oder ähnliches geben, es wird eine bestimmte Anzahl an Personen rein gelassen wer raus kommt darf nicht automatisch wieder rein. Bzgl. Essen und Getränken - es darf generell nichts mit in die Halle genommen werden.


    wie gesagt wies bei anderen Veranstaltern ist weiß ich nicht.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    So, ich poste einfach mal wegen wellenbrecher und getränken, was mir die veranstalter vom münchener Konzert gemailt haben, trift wahrscheinlich auf alle konzerte in Bayern zu:



    wie gesagt wies bei anderen Veranstaltern ist weiß ich nicht.


    Was erzählen die denn für Schwachsinn. Da soll man also von 18 Uhr bis 23 Uhr da vorne stehen ohne Klo und Trinken, und wenn man raus geht kommt man nicht wieder rein?
    Oder sind es offene Wellenbrecher? Dann kommt man sicher wieder rein. Nur ein bischen durchquetschen. Find ich eine komische Aussage von denen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Halle?

  • Zitat

    Original von DTHAlex


    Was erzählen die denn für Schwachsinn. Da soll man also von 18 Uhr bis 23 Uhr da vorne stehen ohne Klo und Trinken, und wenn man raus geht kommt man nicht wieder rein?
    Oder sind es offene Wellenbrecher? Dann kommt man sicher wieder rein. Nur ein bischen durchquetschen. Find ich eine komische Aussage von denen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Halle?



    wenn nur eine bestimmte anzahl reingelassen wird sind es keine "offenen" wellenbrecher. Komisch ist diese aussage nicht, nur ärgerlich, aber es geht. bei rock im Park lies es sich vor den Hosen im Wellenbrecher auch lange Zeit ohne Klo und Getränke aushalten. und da es in der Halle keine Sonne geben wird, wirds um einiges angenehmer. alles halb so schlimm, wie man immer meint, vorher trinken und aufs klo, und dann passt das.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Das ist doch total blöd, wenn man da abrockt ohne was zu trinken -.-(oder gibs in bayern riesen bier becher? :D )


    In Hamburg war das jedenfalls nicht so eingegrenzt :/

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Das ist doch total blöd, wenn man da abrockt ohne was zu trinken -.-(oder gibs in bayern riesen bier becher? :D )


    In Hamburg war das jedenfalls nicht so eingegrenzt :/


    klar, den die Bayern können bekanntlich auch nach 2 Maß noch fahren :D Hier ist man halt mehr gewöhnt, als die Rheinländer mit ihren regenzgläsern ;)


    Altbier ist selbstverständlich ne ausnahme :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • hmm, bzgl. getränke mit reinnehmen:
    hab damals am 10.9.05 eine 0,5er flasche mit eistee mitgenommen, deckel wollten se das ich den abmache.
    aber klein bonnie ist ja schlau und hat sich ihren deckel in die hosentasche gesteckt :D
    war sehr praktisch, wei ich so immer was zu trinken dabei hatte, die flasche in meine arschtasche stecken konnte und trotzdem abrocken konnte, weil lief ja nex aus :D


    aber das war vor über 3 jahren..


    bei subway to saly letztes jahr mussten wir (meine ich) o,5er flaschen abgeben.. weiß abe nrimmer obs jetzt 0,5er war, oder eine 1l...

  • gibts vor den hallen noch genug leute die ne karte loswerden wollen ?

  • zwei, drei finden Dich auf anhieb

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Also die "bösen" Händler gibts immer - und wenn du Glück hast sind auch ein paar Privatverkäufer dabei, die die Karten weit günstiger anbieten.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Gestern in Stuttgart musste man nur den Deckel abgeben(von Plastikflaschen) und es gab Bändchen für den Wellenbrecher, fand ich genial von den Veranstaltern xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...