Ja, an der Geschäftsstelle kann man mit Karte zahlen. War eben da und habe mir Innenraum Tickets für den 26. geholt
Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009
-
-
Zitat
Ja an der Geschäftsstelle kann man mit Karte zahlen. War eben da und habe mir Innenraum Tickets für den 26. geholt smile
standest du lange an, oder gings? -
Kreditkarte oder EC-Karte? sorry dass ich so nerve, aber das macht bei mir nen unterschied...
-
Im Uerige gibt es keine Innenraumkarten mehr für den 26.12, nur Sitzplätze und Stehplätze im Ring.
Dafür hat mein Spitzel Karten für den 25.12.2009 bekommen. Juhu
-
IHR SEID SOOOOOOOOO GEMEIN!!!
Ich sach euch, wenn das weiter so geht, fang ich gleich an zu heulen, hab jetzt schon Pipi in de Augen
-
Zitat
Original von Schmunzelbär
Ja, an der Geschäftsstelle kann man mit Karte zahlen. War eben da und habe mir Innenraum Tickets für den 26. geholtBoaah *neidisch sein*
Hoffentlich klapt des bald mit der Page...:S
Wieso fahren allle so auf den 26. ab?
Am 25. haben die nohc 100% kraft um ales zu geben. -
Zitat
Original von Kalimshen
Kreditkarte oder EC-Karte? sorry dass ich so nerve, aber das macht bei mir nen unterschied...Also ich meine nur EC. Habe dort keinen mit ner Kreditkarte gesehen.
Die Kartenzahler haben ne extra Schlange. Stehst so gut wie gar nicht an, falls du um die Ecke wohnst.War um 8 Uhr da. 30 Leute standen vor mir. Um 10.15 hatte ich die Karten in der Hand.
-
Zitat
Original von Bonnie90
IHR SEID SOOOOOOOOO GEMEIN!!!Ich sach euch, wenn das weiter so geht, fang ich gleich an zu heulen, hab jetzt schon Pipi in de Augen
Ach komm klene
WIr kriegen schon unsere tickets für den 25.Sonst gemer einen diese Schwarzmarkt hänlder auf die klöten hauen.
-
GErade bei der Hotline durchgekommen... Ja, ihr habt natürlich recht gehabt - Innenraum ausverkauft.
Jetzt setze ich alles auf meinen Freund am ISS Dome wobei ich befürchte, dass da gleich auch Schicht im Schacht sein wird. So ein Sch****Muss jetzt los.
Drück euch allen die Daumen, noch Karten zu bekommen.VG
-
der Inneraum ausverkauft bezieht sich aber nur auf die öffentlich VVK oder auch für den Online shop??
-
scheiß auf innenraum, hauptsache hin
wahrscheinlich läuft das bei mir darauf hinaus, das ich für teuer geld meine karte bi ibäh ersteigern muss
ihr habts gut *neidisch bin*
-
-
-
Zitat
Original von Bonnie90
allerding
-
Hat überhaupt schon jemannd im internet karten bekommen???????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...