Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009


  • 8o ich will, dass meine 3 stunden sich auch ausgezahlt machen.. -.-

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    also wenn ich auf Warenkorb klicke, und mal nicht die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung kommt, dann hab ich iann nurnoch ne leere weiße Seite vor mir, is das bei noch iwo so?


    jepp. Und das auch schon ungefähr 4 mal.


  • Sag ma, haste es mit nur eim Fenster versucht? und also was genau haste immer wieder aktualisiert?

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    nochmal dumme Frage..warum ruft ihr nicht einfach den Shop an und bestellt die Karte per telefon??????


    weils da schon längst keine karten mehr gibt und es da auch verdammt schwer war durchzukommen

  • und online gibts noch???..ich war zumindest mal im Bild wo man die Karten wählen kann und da gabs noch für alle kategorien...aba da glaub ich net dran



    DRECKS KAUF MICH!!!!!!!!..wenn se schon ne nscheiß server haben sollten se halt Eventim miteinbinden


    FUCK OFF

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • habe soeben meine bestellung durch bekommen
    email ist auch da :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Habe 4 Karten für den 26.12. Unterrang Sitzplatz!!!! Email ist auch da!

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Zitat

    Original von Nuzzu


    Sag ma, haste es mit nur eim Fenster versucht? und also was genau haste immer wieder aktualisiert?


    Also ich hatte 3 mal den shop geöffnet und da stand dann immer rechts oben karten im warenkorb und die hab ich dann immer 3 mal in einem neuen Fenster geöffnet und die immer wieder aktualisiert. Hab mir gedacht die ersten 3 Fenster lass ich lieber offen so dass ich immer wieder neu versuchen kann den Warenkorb zu öffnen und es hat sich herrausgestellt das es klappt!


    gr
    fabi

  • nachdem ich gesehen habe, das meine artikel im warenkorb sind, habe ich diesen korb in ca 14 neuen fenstern geöffnet und immer aktualisiert

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich hab welche, 3 mal innenraum 26. und 2 mal innenraum 25., mach den server frei.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
    Vor allem was passent ist, genau als ich auf den Warenkorb zugreifen konn, fing grad in meiner Playlist "Venceremos" an zu laufen :D


    Viel glück euch allen noch, ich denk ma jetz läuft es langsam

  • wie siehts bei denen aus die noch keine karten haben, lockert sich die sache? bei mir geht gar nix!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...