Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • Zitat

    Original von sensemann2


    hmm
    abreißen un zu hause aufhängen?


    n bisschen groß und n bisschen hoch.....^^ ich glaub das wird nix ;) außerdem ist es nach dem nächsten regen - so wie es aussieht also in einer minute - wohl in einem suboptimalen status ;) mal gucken, ob die das vllt. auch an bushaltestellen aufhängen, dann würd ich mich drum bemühen, aber das eine poster wundert mich ja schon

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich werd den 23. auch zu Hause verbringen...;)


    Man...meine Karten sind noch nicht da...ich bin ungeduldig!

  • find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, das diejetzt so viele zsuatz termine hinten dran hängen..
    soist es nichts besonderes mehr und wir, die am 25./26. ingehen, haben die arschkarte, weil es schon 2 konzerte vorher gab, ob zusatz oder nicht, ist scheiß egal.
    das find ich echt kacke -.-


    so geht auch das besondere verloren, mal ganz abgesehen davon das der 22. und der 23. kein wiehnachten sind -.-

  • jap, finde ich auch, dadurch sind die weihnachtskonzerte im prinzip nichts besonderes mehr...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • dann lieber 2010 nochmal machen, oder in eine größere halle das ganze legen, sofern es geht.
    meines wissens nach ist die LTU arena z.B. größer als der ISS dome

  • Zitat

    Original von Bonnie90
    dann lieber 2010 nochmal machen, oder in eine größere halle das ganze legen, sofern es geht.
    meines wissens nach ist die LTU arena z.B. größer als der ISS dome


    ja und zwar um einiges, dome ca. 15000, arena ca. 50000...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • scheiß die wand an, DAS ist einunterschied Oo


    da frag ich mich echt weshalb die net in der arena spielen.
    die wissen doch, das die viele fans haben und die karten rucki zucki weg sind :|

  • So langsam hackt es oder?


    Das ist mal Abzocke und Geldmacherei PUR!!!
    2 Weihnachtskonzerte an beiden Weihnachtsfeiertagen finde ich völlig in Ordnung und ist auch noch etwas besonderes, denn sie finden ja nur regelmäßig unregelmäßig statt. Und dann, erst noch einen Termin nachschieben, okay, geht ja fast noch, wobei ich schon etwas enttäuscht war, aber dann noch einen vierten? Was ist denn jetzt kaputt?


    Ich finde es schon fast eine Frechheit. Die Leute, die für den 25. und 26 Karten bekommen haben, und sich um diese Karten fast gekloppt haben, waren glücklich, Karten für ein besonderes Konzert zu bekommen und nur einer von wenigen zu sein, der dieses miterleben darf(so ging es mir zumindest).


    Das heißt nicht, das ich es anderen nicht gönne, auf ein Weihnachtskonzert zu gehen. Aber, weil viele keine Karte bekommen haben, mal eben noch 2 Termine nachzuschieben, finde ich schon sehr heftig. Damit ist die Besonderheit der beiden Termine (25. und 26.) so gut wie futsch, denn so viel werden sich die beiden Konzerte von denen am 22. und 23. nicht unterscheiden.


    Da hätten die Hosen genau so gut Zusatztermine für das Warm Up herausgeben können, wo ich auch gerne hingegangen wäre, nur keine karte mehr bekommen habe.


    Sry, für mich ist das 110% reine Geldmacherei für die ich kein Verständniss habe. Früher gab es das bei den Weihnachtskonzerten auch nicht, warum dann jetzt?


    Gruße von einem mehr als verärgerten Clyde!!


    P.S.: F*** off!!!

  • Diese scheibchenweise Bekanntgabe von Konzerten ist für die Fans echt bescheiden. Viele haben sich jetzt Karten geholt für den 25/26 obwohl da Weihnachten angesagt ist und für viele aus familärer Sicht eher problematisch. Aber man holt sich halt die karten doch, weil es etwas einmaliges ist. jetzt gibt es diese Zusatztermine die dem ein oder anderen besseren liegen. Dann wundert man sich wenn Karten bei ebay landen auch wenn man sie nicht vorrangig dafür gekauft hat. Finde ich echt eine bescheide Strategie, zumal die Hosen das echt nicht nötig haben. :down:

  • Ich hab jetzt für den 23. Innenraum und für den 25. und 26. nur Sitzplätze


    Ich glaube, ich werde es auch so lassen. Dann kann ich Weihnachten ein bisschen länger bei meiner Familie sein und muss nicht so früh zur Halle.
    Am 23. ists ja egal.


    Ausserdem: NOCHMAL DEN Stress?? Nene, ich lass es so

  • Mein Doppel werden der 25. und 26. sein. Weil da sind die Weihnachtskonzerte auch Weihnachtskonzerte (auch wenn ich keine Innenraum Karten bekommen habe).


    Die Zusatzkonzerte sind auch meiner Sicht, wie ich auch schon gesagt habe, reine Kohlemacherei.


    "Och ja, wenn 2 Konzerte so gut ankommen, dann hauen wir nochmal 2 drauf, rappel voll wird die Bude bestimmt, und unser Geldbeutel ebenfalls"


    Ich habe ja nichts dagegen, das die Hosen mit ihrer Musik Geld verdienen, ist ja auch ihr gutes Recht und haben sie sich auch verdient. Aber das grenzt echt an ein Ausnutzen der Fans. (Zumindest in meinen Augen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...