Tussi-Thread

  • Wochenende? Samstag spazieren mit Familie an einem Teich Ansonsten war es ein eher bescheidenes Wochenende.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • freitag gegammelt...samstag war dagegen ein erfüllter tag. war mit meinem welpen aufm hundeplatz; das hat meiner erkältung den rest gegeben....der grund, warum ich euch heute schreiben kann. krank zu hause. gestern war ich noch arbeiten, aber schön war das nicht. samstag abend war ich dann arbeiten als betreuer. wir sind mit den leuten ins kino gegangen und danach war ich privat für ne stunde aufm discoabend und hab meinen bruder mit nach hause genommen....gott, war das ätzend nüchtern da rein zu kommen.
    sonntag war ein allgemeiner schlechte laune tag wie die letzten wochen auch...nichts zu tun gehabt einfach..

  • Tussi-Thread-MITleser fänd ich passender ;)
    Edit: ;) Ich fänds ja ganz nett, wenn der Forums-Name noch iwo erscheint (z.B. klein über "Tussi-Thread". Stellt sich die Frage, was unser Chef dazu sagt ;)




    Wochenende? Ich könnte ko***. Ich Samstagabend 2 Stunden beim Zahnarzt gehockt, weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Jetzt war ich heute bei meinem regulären Zahnarzt - das wird ne Stiftkrone. Bekomme sowieso noch eine (der gleiche Zahn auf der anderen Seite) :roll: Hoffe, ich werde als Härtefall eingestuft, dann übernimmt die KK vllt die ganzen Kosten (bis auf den Teil mit der Keramikbeschicktung blabla) :think:

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()

  • Am Samstag war ich in Twilight :D ist garnicht so schlecht geworden, wie ich dachte... sehr geil fand ich ja als Edward mit Sonnenbrille & Bella über den Parkplatz läuft :D so genial!


    Sonntag hatte ich Kopfschmerzen ohne Ende :|



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Mein Wochenende war ganz ok.
    Samstag hatte ich die ganze Zeit so Grippe-Symptome, die aber komischerweise weggingen, als ich erfahren habe, dass paar Kollegen aus Bochum zu nem "Konzert" runter nach Schwelm fuhren, schon war ich "gesund" :D
    Naja, die Band, die ich sehen wollte, konnte ich eh nicht sehen, weil ich sonst hätte nachhause laufen müssen x__X
    Sonntag war OK, langweilig aber sonst :]



    Die Idee mit "unserem" Shirt, und die, der Mitleser ist genial :D


    Aber - Wir Frauen (oder Mädchen) sind immer so pingelig bei Farben, die eine will das, die andere das. Wollen wir das nicht so machen, dass jeder selber die Farbkombi entscheidet ? Halt nur der Tussi-Thread-Text und so ;)

  • Booor ey, war das n Kack-Tag heute :| :| Präsentation nach der Projektwoche und unsere war völlig scheiße gewesen, weil einer aus meiner Gruppe uns ne völlig beschissene Präsentation und n völlig blödes Konzept gegeben hat, und das erst gestern nachmittag. Das heißt, wir hatten gar keine Zeit nachzugucken, ob da Rechtschreibfehler drin sind und ob die Sätze vernünftig geschrieben worden sind -.- So ein Penner!!!


    Und ich musste mit vortragen und da heißt es von den Dozenten, dass das toll sei, dass ich mit vorgetragen hab. Ich meine, wenn ich im 1. Semester wär, ok, kann ich nachvollziehen, aber ich bin jetzt im 3. Semester und hab nur Müll geredet, kam dabei ins Stocken und hab mich verhaspelt, die können mich gar nicht loben :| Von daher vermute ich mal, dass sie das nur deswegen getan haben, weil ich schwerhörig bin, um mich zu beruhigen und aufzumuntern oder so. Was weiß ich, ich find das blöd -.- Ich hab mir echt scherzeshalber überlegt, ob ich meine Zwischenprüfung so mies präsentieren soll, um dann zu sehen, ob die mir sagen, dass ich bestanden hätt :D Naja, immerhin bezahl ich die Penne ...

  • Ouh.... Aber jetzt ist ja glücklicherweise Wochenende :D


    & ich muss mich mal kurz mitteilen.. ich hab jetzt kurze Haare :|
    Nicht extrem kurz aber auf jeden Fall 'n ganzes Stück kürzer.. Ich weiß noch nicht, wie ich's finden soll..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Kurze Haare sind toll ...
    Pflegeleicht, trocknen nachm Duschen schnell und vor allem rennt man dann nicht rum wie jedes andere x-beliebige Mädel ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • will heute zum Fiseur, aber bin so ein mädel was sich nie entscheiden kann was sie tragen soll als frisur, weil es nach grauer zeit danach bei mir aussieht wie eine glattes stück metal :D
    habe mir überlegt rote schwarze haare zu färben, aber andrer seits hatte ich das schon, und wollte mal was neues probieren, vorschläge? ;)(habe lange, braune haare, grün braune augen, sportliche figur, hilts euch?? ;))

  • Und waschen wird auch kein Problem sein ;)


    Naja, das Problem mit dem Friseur kenn ich... :D
    Ich war einmal mit Mutti beim Friseur, beide wollten beim selben Typ schneiden lassen (der ist voll gut eh :] ) Aufjedenfall, meine mutter brauchte 1 1/2 std für ihre Frisur, in der Zeit kam ich zu den Entschlüssen "Ich will dunklere Haare" "Obwohl, ne, lieber heller" "Ich will 'nen Pony!" "Ne, ich will ganz andere Farbe in Haare ! Lila ! " "Obwohl, Grün !" und so weiter... :D Im Endeffekt ließ ich mir Pony schneiden, in den Pony lila, pink, blau und türkis, blondierte Strähnen (hab Natur straßenköterblond) und dann so dunkle Strähnen :D Ich war sehr zufrieden.. :D



    @ Campi672 Wenn's dir gefällt, kannst du ja verschiedene Brauntöne färben lassen, also als Strähnen, wenn du natürliche Farben magst.
    Wenn es schriller sein soll färb sie wie du willst, also in knalligen Farben, lila ist ne schöne Haarfarbe *auf meine gestern frisch gefärbten Haare schiel :D* sonst, öh, keine Ahnung, ganz viele Stufen damits ein bisschen , kA, "frech" rüberkommt :D wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ? :)

  • Ich bin, was meine Frisur betrifft, auch am unentschlossensten :| Das ist soooo nervig, kaum hab ich die Frisur, die ich wollte, dann heißt es nach ein paar Wochen, dass ich wieder was anderes will - ätzend!! Mittlerweile hab ich schulterlange blonde Haare, aber die sind so dünn und hängen ganz platt runter :( Da kann ich so oft kopfüber die Haare föhnen, nach ner Weile hängen sie dann platt runter :down: Nun hab ich mir überlegt, ob ich mir wieder ne Kurzhaarfrisur zulegen soll ... Aber am besten so ne richtig freche Wuschelfrisur, aber auch da liegen die Haare platt runter. Ich mag nicht so gerne Haarspray reinmachen, weil die Haare dann richtig scheiße aussehen, nicht so grade gestreckt in die Luft, sondern komisch gerollt und so :wall: Egal, was ich für ne Frisur habe, die sieht niemals so aus, wie ich sie haben möchte :( ;(


    Aber Kurzhaarfrisuren sind eigentlich toll, man braucht nicht so viel Zeit dafür, aber ich hab echt alle Frisuren durch: lange, kurze, Iro, 2 mm, Dreads (für kurze Zeit nur) ...


    Was meint Ihr? Ich hätt gern wieder ne Kurzhaarfrisur ala Agyness Deyn (oder wie sie heißt), bloß wie kann ich so stylen, dass sie auch hält wie ich das gerne hätte ... Die Friseure erzählen mir immer, wie ich das zu machen habe, aber das funktioniert meistens nicht, wenn ich das dann selbst ausprobiere.

  • So 'ne Nacht drüber geschlafen und im Endeffekt find ich's doch garnicht so schlimm :] ist eigentlich ganz okay.. morgen bekomm ich Lila Strähnen :D
    Ich hab noch garnicht viel mit meinem Haar gemacht.. das ist jetzt wohl, dass erste mal, dass ich großartig was damit mache..
    Ich hatte immer 'n ganz normalen langweiligen Schnitt.. & einmal 'n Pony (Unfall von 'nem Kumpel xD) das war's..


    Ich find die Kurzhaarfrise von Agyness Deyn garnicht so schlecht.. kannst es ja erstmal ausprobieren, wie der Friseur es dir sagt & wenn's nicht klappt nochmal nach Tipps fragen.. je nachdem was du dann machen willst.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...