Dortmund 09.12.

  • So dann will ich auch mal. Seit dem 26.04.02 war das heute mein erstes Hosen Konzert, da sich mir keine Vergleichsmöglichkeiten bieten kann ich zu besser oder schlechter als ... nichts sagen. Für mich und meine Freundin (ihr erstes Hosen Konzert) war es ein gelungener Abend. Jetzt muß ich morgen nur noch Karten für Weihnachten nächstes Jahr bekommen, und alles wir gut.

    Denn nur wer in der Hölle war,
    kann den Himmel wirklich sehen.

  • Das war großartig!!!


    bei "Nur zu Besuch" habe ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen - ich bekomme schon wieder eine, wenn ich daran denke!


    Das war eines der besten Konzerte, auf denen ich je war, auch wenn es vor der Halle nur noch Tribünenkarten gab - 10 Euro waren mehr als angemessen für ein Ticket im Unterrang im 2. Block vorne an der Bühne.


    Da konnte ich recht gut Videos machen, auch wenn der Typ vor mir mindestens zwei Meter groß war.


    Ich kam rein, setzte mich hin und dann ging das Lic ht aus.
    Da sagte ich, da kann ich mich auch direkt wieder hinstellen, was auch der ganze Block tat, ja die ganze Halle stand von Beginn an und alle haben gefeiert, gehüpft, getanzt, gesungen und gesoffen.


    Ein toller Abend!!!
    Da habe ich mir direkt den USB-Stick gekauft. Ich habe nur mal kurz reinhören können, aber die Qualitätz ist echt in Ordnung.


    Ganz toll fand ich auch die Merch-Wundertüten für 20 Euro:


    2 Girlies und ein Kaputzenpulli in M waren drin, das ist mir ein wenig zu eng, aber da werden sich ein paar Leute sehr freuen, denke ich.dazu Postkarten, Aufkleber und eine Mütze. Sehr schön. Die Tüten sind aber alle unterschiedlich. Das mit der Größe ist so eine Sache...
    Überraschung halt.


    Das die Dortmunder stadtwerke nur kleine Bahnen einsetzen wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber ich habe meinen Zug noch gut gekriegt und Am Kiosk an der U-Bahn gab es sogar Alt. Ein wirklich gelungener Abend. Ich freue mich schon auf Wien.
    Und auf Hannover und auf Köln und auf Oberhausen!!!-

  • Die Setlist ist ja echt geil. Besser als die vom Montag.
    War still, still, still denn unplugged?


    Zitat

    Original von djrj
    Ganz toll fand ich auch die Merch-Wundertüten für 20 Euro:
    2 Girlies und ein Kaputzenpulli in M waren drin, das ist mir ein wenig zu eng, aber da werden sich ein paar Leute sehr freuen, denke ich.dazu Postkarten, Aufkleber und eine Mütze. Sehr schön. Die Tüten sind aber alle unterschiedlich. Das mit der Größe ist so eine Sache...
    Überraschung halt.


    Ah, mist. Sowas hätte ich mir auch gerne geholt. Gab es die Montag auch schon?
    Für 20€ ist ja richtig viel drin. Waren dass denn aktuelle sachen oder wohl nur reste, die sie loswerden wollen?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Hallo zusammen,


    Bin auch neu hier. War gestern mit von der Partie. War echt geil. Habe das Konzert zweimal erleben dürfen. Hab nämlich auch den Stick gekauft und das passende autoradio dafür, heute hab ich mir dann die zugaben noch runtergeladen. Da ich in Holland wohne konnte ich dann das ganze Konzert noch mal im Auto hören. Gänsehaut kann ich euch sagen.


    Ich wünsche euch noch was und für die, die noch zu einem Konzert fahren viel Spass....


    Pommo

  • Also die Jungs der Vorband haben sich echt Mühe gegeben, keine Frage, aber so pralle fand ich die jetzt nicht....


    Naja, kann mich ja in Hannover ein weiteres Mal vón deren Qualitäten überzeugen ;)


  • Moin, sag ma wo wohnst du in Holland? studierst du zufaellig in Maastricht? hab heute so ein Geruecht gehoert das jemand aus Maastricht bei dem Konzert in Dortmund war!


    gr
    fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...