Doppelkonzertvergleiche

  • moin,


    da es ja jetzt schon zwei doppelkonzerte war, wollte ich die leute mal fragen, die jeweils an beiden tagen da waren, welches der bessere abend war.....



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also gestern muss es ja schon ziemlich geil gewesen sein in dortmund... :( :( :(.... wölli dabei, mehrere songs gespielt, die einen abend davor nicht gespielt wurden (paradies, stil stil still, 1000 gute gründe),


    wobei es vom ersten abend ja nicht wirklich solche hammer-rezensionen gibt! alles ist mehr so in richtung "war ganz gut aber nicht das beste konzert" ...


    Ich fands auch ganz gut aber wirklich nicht das beste hosenkonzert!!! Schaaaade...

  • der thread bezieht sich eig auf die konzerte von leipzig, dortmund, hannover, bielefeld und düsseldorf ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    der thread bezieht sich eig auf die konzerte von leipzig, dortmund, hannover, bielefeld und düsseldorf ;)


    ?????? ich hab doch von dortmund gesprochen... von dem doppelkonzert gestern und vorgestern!!! wo ist das problem?? ;)

  • Ich find das ein sehr interessantes Thema.
    Mir geht es irgendwie immer so, dass ich denke, ich verpasse etwas, wenn ich nur einen Tag hingehe.
    Ich habe nämlich nachher fast immer das Gefühl, den "besseren" Abend verpasst zu haben X(
    In Dortmund war ich nur am ersten Tag (hatte erst noch überlegt, spontan am Dienstag hinzufahren, aber hat nich mehr geklappt).
    Es war auch sehr sehr cool, aber wenn ich dann heute lese, was am zweiten Tag war, dann bin ich trotzdem neidisch und ärger mich, dass ich nicht da war.
    Irgendwie blöd... Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden.


    Meistens sind es ja auch nur Kleinigkeiten, die z.b. in der Setlist geändert werden, aber manchmal machen die es dann auch aus... Und wenn in Dortmund Wölli am zweiten Tag dabei war, dann bin ich natürlich traurig, dass ich das nicht live erlebt habe.


    Und was die drei (oder werdens gar 4? *g*) Konzerte in Düsseldorf angeht... Da hab ich echt das Gefühl, dass ich total was verpasse. Weiß nich, ob das nur bei mir so is, oder wie das bei den anderen aussieht. Da will ich mindestens an 2 Tagen hin, das is dann aber auch ok. Hoffe, dass ich für den 23.ten auch noch Karten krieg.


    Ich frag mich auch immer, welches wohl der "bessere" Tag ist, obs da irgendeine Regel gibt ?(:D

  • Ich war in Leipzig nur an Tag zwei, aber wie von den Leuten fehört hab die schon am 1 Tag da waren, muß der 2. Abend wesentlich geiler gewesen sein

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Für mich war der Dienstag ( 09.01. ) um Klassen besser als der Montag ( 08.01. )


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Ich war Montag und Dienstag in Dortmund: es wäre schade um jeden Abend gewesen, den ich verpasst hätte :D
    Ich fand aber auch, dass die Hosen gestern besser drauf waren. Das Wölli sich hinters Schlagzeug gesetzt hat, war ein Hammer. Andererseits waren mir Dienstag eigentlich zu wenig von den neuen Stücken dabei, weil ich die neue Scheibe absolut geil finde...Alles in allem 2 geniale Abende :daumen:

    Wo wir sind ist vorne!

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Ich war in Leipzig nur an Tag zwei, aber wie von den Leuten fehört hab die schon am 1 Tag da waren, muß der 2. Abend wesentlich geiler gewesen sein


    Ja stimmt war beide Tage da und der 2 war besser als der erste! Der erste war schon geil auch wegen TV Smith und so aber am 2 haben sie noch einen drauf gelegt! :daumen:

  • Ich betrachte die Doppelkonzerte lieber als ganzes. Sie werden halt dadurch interessant, dass man an 2 Abenden 2 verschiedene Setlisten zu hören bekommt, die Ansagen variieren, Bezüge zum anderen Tag genommen werden etc.
    Wenn ich unbedingt einen Tag nennen müsste, wäre es in Leipzig der 27. gewesen.
    Allein schon wegen TV Smith, sowas reißt halt alles raus.
    In Dortmund wärs dann der 09., da mit Wölli und dem Einläuten der Weihnachtszeit, wieder etwas neues dazu kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...