Hessentag 2009

  • Hat jemand schon mitbekommen, dass es am 11.6.09 einen Gig der Jungs auf dem Hessentag in Langenselbold (Hessen) geben wird? Tickets sind da zu haben. Im Kauf-mich-shop (noch) nicht.
    Viel Spass.

    machmalganzlaut

  • mal ne frage, wo ist der hessentag? wiesbaden?


    edit: hab grade erst den link gesehen, sry!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Ich denke ich werde hinfahren. 41 Minuten mit dem Auto hat mir google maps grade gesagt. Das ist erträglich...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Jaaaaaaa!


    Nach Langenselbold bin ich in zwanzig Minuten mit dem Regional Express gefahren!


    Das ist ja ein Heimspiel für mich! Halleluja! Ich bin natürlich dabei, am Montag werden die Karten bestellt (Jetzt geht es erstmal übers WE nach Freiburg mit DTH am Sonntag)!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • wie geil ist das denn.... alles, was in hessen ist, wird doch mitgenommen! :]
    ab wann ist denn vvk? montag?


    uuuuuuuund das geilste ist, ich bin ab 10. juni sowieso sogut wie frei... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • diesmal hol ich mir die karte aber SOFORT, damit ich nich wieder wie bei dem frankfurt-konzert ebay bemühen muss :/
    ich glaub so nah vor der haustür hatte ich noch nie ein hosen-konzert (jedenfalls nicht seit 1995)

  • so ich hab gerade geguckt! 1 Stunde 23 minuten laut map24 :D
    jetzt muss ich nur noch jemanden haben, der mit mir dahin kommt...hmmmmm :rolleyes:

  • ich hab bei myspace gespickt... du kannst mich abholen, liegt eh auf dem weg ;P
    nee, aber bei dir würds reichen wenn du mit dem auto bis wächtersbach oder bad-soden salmünster fährst und ab da zug (ticket gilt ja als fahrkarte). oder gleich nach fulda.
    so mach ich das jedesmal.

  • ist das sicher, dass dieses ticket auch als fahrkarte zählt? ist ja leider nicht bei allen so... dann wärs auf jeden fall sinnvoller. und beginn ist ja 18 uhr dann müsste man auch mitm zug wieder zurück kommen denke ich mal.
    gibt es jetzt schon tickets oder was? wenn ja seit wann?? ich brauche noch jemanden, der mit mir kommt...grummel... ne freundin von mir kommt schon mit nach ffm und erfurt, mal sehn, ob ich die überzeugen kann. wenn nicht, bin ich auch sehr froh über dth-live leute aus der gegend...kleines foren treff oder so wär doch ganz nett :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...