Festival Termine 2005 - 2006

  • mhh hab grad mal nochmal so durch die seiten geguckt und habe DAS gefunden:


    Das BIZARRE FESTIVAL wird auf 2007 verschoben!


    Liebe Bizarre-Fans,


    Der Neustart des BIZARRE INDOOR Festival in den Dortmunder Westfalenhallen muss leider um ein Jahr verschoben werden.


    Bei der Planung einer Neuauflage dieses legendären Festivals war uns eine innovative und illustre Programmauswahl, für die das Bizarre immer bekannt gewesen ist, besonders wichtig. Leider konnten die von uns angefragten Wunsch-Headliner aus verschiedenen Gründen jedoch nicht verbindlich bis zu dem Zeitpunkt zusagen, den wir uns für den Vorverkaufsbeginn als Deadline setzen mussten.


    Bei einem derart legendären Festival wie BIZARRE wollen und können wir bei der Künstler-Auswahl jedoch keine Kompromisse eingehen.
    Wir haben uns deshalb entschieden, den Zeitpunkt für den Neustart von BIZARRE um ein weiteres Jahr zu verschieben.


    Alle, die sich für den Newsletter registrieren, informieren wir sobald es Neuigkeiten gibt.


    Euer Bizarre-Team

  • Bin ja gespannt ob die Hosen 2006 wieder bei Rock am Ring sind

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    Bin ja gespannt ob die Hosen 2006 wieder bei Rock am Ring sind


    ich auch..wäre ja schon geil ne :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Für alle die sich auf das BIZARRE RELOADED gefreut haben:


    Das BIZARRE FESTIVAL wird auf 2007 verschoben!


    Liebe Bizarre-Fans,


    Der Neustart des BIZARRE INDOOR Festival in den Dortmunder Westfalenhallen muss leider um ein Jahr verschoben werden.


    Bei der Planung einer Neuauflage dieses legendären Festivals war uns eine innovative und illustre Programmauswahl, für die das Bizarre immer bekannt gewesen ist, besonders wichtig. Leider konnten die von uns angefragten Wunsch-Headliner aus verschiedenen Gründen jedoch nicht verbindlich bis zu dem Zeitpunkt zusagen, den wir uns für den Vorverkaufsbeginn als Deadline setzen mussten.


    Bei einem derart legendären Festival wie BIZARRE wollen und können wir bei der Künstler-Auswahl jedoch keine Kompromisse eingehen.
    Wir haben uns deshalb entschieden, den Zeitpunkt für den Neustart von BIZARRE um ein weiteres Jahr zu verschieben.

  • da ich in rostock wohne, hab ich schon mit dem gedanken gespielt aufs Force Attack zu gehen...weiß aber noch nicht genau, da ich zu der zeit für prüfungen lernen muss.


    fährst du denn definitiv hin?

  • sagen wir mal so ...... ich war die letzten 3 jahre da. irgendwie hat es immer funktioniert dorthin zu fahren. zur zeit kann ich aber kein klares ja geben. aber in der planung ist es mit drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...