Friedrichshafen - Messehalle, 13.12. 2008

  • Die Organisation draußen vor der Halle war wirklich kacke, haben die Autos
    noch lange da stehen sehen... beim Versuch einzuschlafen *arg*
    Ansonsten fand ich Friedrichshafen nicht schlecht, des Publikum war recht
    hart muss ich sagen. Aber der generelle Trend zum "Berieseln lassen" lässt sich
    nicht abstreiten.


    Bilder, Kram etc. nun auch im Archiv...

  • Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben...


    Die Hosen waren wirklich wieder einmal klasse. War jetzt mein 24. Hosen-Konzert, und in 2 Wochen in München gehts weiter...


    Aber es war halt einfach eine Scheiß-Location! Ist halt einfach ne Messe-Halle. Und dafür war's in Ordnung. Sicher wird die Organisation in 2 Wochen in München besser sein, aber was soll's! Ist doch scheißegal, Hauptsache die Hosen waren klasse!!!


    Im Übrigen hab ich gar nix davon mitgekriegt, das es Stempel für den vordersten Bereich gab...
    Bin bis "Alles aus Liebe" hinter dem ersten Wellenbrecher gestanden, danach bin ich nach vorne.


    Wünsch euch was


    Vielleich bis bald


    Marco


    P.S.: Hab grad ein Foto in die Friedrichshafen Galerie geladen


    Foto Friedrichshafen

  • tach auch die damen und herren. bilder zum konzert in f'hafen sind hier zu bewundern:


    http://www.laut.de/wortlaut/ar…sen/fotogalerie/index.htm


    zum konzert selbst: ich fands geil. war seit ewig zeiten mal wieder bei dth und habs ganz sicher nicht bereut. zur parkplatz-situation: ich bin innerhalb von drei minuten vom parkplatz weg gekommen und war binnen einer stunde zuhause in konstanz.


    und von wegen kein druck: die securitys haben im minutentakt leute aus dem publikum gezogen, die umgekippt sind. und nein, das waren keine 12-jährigen hasis, die zum ersten mal auf einem konzert waren. und das mit dem concert-stick ist eh unschlagbar.

  • Hallo erstmal bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazu geben..also als wir an der Halle ankamen( 19:15 Uhr) war schon offen und wir waren innerhalb einer Minute drin, rechts standen allerdings längere Schlangen , aber an der linken Schleuse war völlig leer...drinnen sind wir erst mal vor...aha keine Bändchen...also nochmal raus jacke abgeben....als wir wieder kamen wollten die Secs uns nicht mehr reinlasen, bin aber einfach frech an dem vorbei maschiert und hab gemeint "war nur schnell aufm klo" ;), mein Mann wurde allerdings erst 20 Minuten später wieder durchgelassen. Haben es uns dann halbrechts vorne gemütlich gemacht und waren ab der Vorgruppe in der 1. Reihe. Stimmung war bei uns super und seitlich bei uns war das gedrücke echt lamg nicht so schlimm wie ichs von Hosen Konzis kenne, fand ich aber nicht schlimm. Das Konzert war suuuuper, Setlist fand ich toll, besonders gefreut hab ich mich über das medley und Wort zum Sonntag. Campi war super drauf und auch der Sound war vorne super.Dachte eigentlich das das "ich gehe mit meiner Laterne" gesinge spontan war, hab aber von ner Freundin gehört das es in Freiburg genauso war...Von wegen Organisation, das mit dem vorderen Bereich war echt blöd gelöst, sollen sie halt Bändchen verteilen, vorm Konzi war vorne auch halb leer aber es wurde keiner mehr rein gelassen, das die Fans da stinkig wurden wundert mich nicht. Vermißt hab ich nur Still von Kuddel hatte gehofft das es noch kommt :(So dann werd ich mal schaun ob ich noch paar Bilder einstellen kann...

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    und von wegen kein druck: die securitys haben im minutentakt leute aus dem publikum gezogen, die umgekippt sind. und nein, das waren keine 12-jährigen hasis, die zum ersten mal auf einem konzert waren.


    das kann ich nur unterschreiben!
    also meiner meinung nach war es vorne schon heftig, ich bin wirklich kein kleines zierliches mädchen, das nichts aushält, aber das war schon eine spur zu hart... pogo ist ja mal ganz nett, aber muss da wirklich durchgehend so ein geschiebe und gegeneinanderspringen sein?? ich will wirklich keine spielverderberin sein, aber die leute, die einfach mitgröhlen und ihren blick auf die bühne konzentrieren wollen, die haben im vorderen bereich keine chance, ausser sie stehen in der 1. reihe (und da einen platz zu ergattern ist eher unwahrscheinlich)
    ich denke halt dass man sich entscheiden muss ob man seine kraft dafür aufwendet, nicht auf die fresse zu fallen, oder lieber mitgröhlt/-klatscht/-springt... für mich ist da eigentlich klar, was wichtiger ist ...


    also so habe ich die situation am samstag erlebt, ihr könnt mich gerne belehrern;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • war mein zweites konzert uns war geil
    anfang hatten wir bissle en problem weil wir den fehler gemacht ham zu lang beim bier stand gestanden zu ham...dann war vorne zu un voll un keienr kam rein
    ich war aber ganz vorne an der absperrung zwischen ersten un zweiten bereich...nachdem die security rüber ist weils da en loch gab un par reingestürmt sin dachte ich jetzt oda nie... bin drüber geklettert...auf einmal stand son 2 meter riese vor mir uns agt ich soll raus..dachte schon scheisse....dann war da son typ der stempel verteilte wenn ma normal reinkam un raus wollte um wieder reinzukommn..ich hab mir dann zum glück von dem einen geholt un war drin...meine kumepls kamen später als es etwas chaosarktig wurde auch i wie rein


    geiler abend mit stressigem aber im nachhinein geilem anfang^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...