Welche Fehler haben die Hosen eurer Meinung gemacht?

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Mmm mir fallen da so keine Fehler ein,bis auf "Zurueck zum Glueck"


    Dieses Album,ist bis auf 2-3 Lieder vollkommen an mir vorbei gegangen,d.h es landet sehr sehr Selten in Meiner Anlage!!



    Und zu Pessimist:
    Gebe ich Dusan recht ist ein super Lied,gehoert zum Album,waere besser gewesen,Die letzte Schlacht runterzuschmeissen!!


    pessimist ist wirklich eins der besten lieder aufm album. aber die letzte schlacht?! also für mich eins der besten hosen-lieder überhaupt von der musik her und textlich ist es auch ganz gut. aber geschmäcker sind halt verschieden ;)

  • Zitat


    Pessimist ist doch ein super Lied. Dagegen sollte lieber für Auflösen drauf sein, da ich finde das es ein "Fehler" der Hosen war, dieses Lied aufs Album zupacken.


    Pessimist finde ich persönlich auch echt geil. Auflösen ist jetzt auch nicht schlecht muss ich sagen. Beim Echo kam das richtig geil rüber. Aber aufs Album gehörts nicht. Also wenns nach mir ginge zumindest ^^
    Das Lied stört da irgendwie.


    Urlaubsgrüße zum Beispiel ist auch nen tolles Lied. Nicht unbedingt Favouritenwürdig aber sehr sinnig.


    Die Hosen sprechen halt jegliche Gemütslagen an. Is klar dass da auch ruhige Lieder wie Auflösen (auch wenn ich kein Fan von Duetts bin) und so dazu gehören.

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Zitat

    Original von wsv


    pessimist ist wirklich eins der besten lieder aufm album. aber die letzte schlacht?! also für mich eins der besten hosen-lieder überhaupt von der musik her und textlich ist es auch ganz gut. aber geschmäcker sind halt verschieden ;)


    Ja musikalisch ,geb ich dir recht!!! Doch textlich sehr einfach gestrickt!!!
    Aber wie du sagst ist eben geschmackssache!!
    Finde dafuer haette man besser "Dagegen" aufs Album nehmen koennen,und "Die letzte Schlacht" haette als Strom B-Seite auch eine gute Verwendung gefunden!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • ich bin eigentlich mit der zusammenstellung von ias, bis auf auflösen... aber ich glaub da bin ich nicht der einzigste der so denkt. stattdessen hätten die ma kaufen gehn aufs album machen können, denn das is viel besser find ich

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von hosen fan 96
    ich find des cover von in alles stille argentinische version is cool



    ja hat was :D

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • 2 Dinge finde ich nicht so toll:


    Die neuen LOGO-Farben 'schwarz/geb' passen zwar gut zu Strom, aber die alten Farben 'schwarz/rot/weiss' pssten besser zu den Hosen!


    Ein Auflösen im Duett mit einer Schauspielerin musste auch nicht sein!


    Aber sonst alles bestens.

  • Sie haben einen großen Fehler gemacht...der abt von Andex ist falsch geschrieben...war heute im Kloster AndeCHS...rechtschreibfehler bei nem Ortsnamen..also sowas...bin mir übrigends sicher, dass das dortige Kloster gemeint war, weil die n gutes und bekanntes Bier haben :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ich wollte mal sagen dass ich viele merch artikel wie schon oft genannt auch für übertrieben halte....aber speziell das singsatr...es geht richtig ab...bei uns schaut man kaum auf die punkte keiner sitzt und nach nem bisschen alk springen alle...es macht einfach extrem viel spass

  • Zitat

    Original von Racaaa
    mich kotzt die werbung sogar im tv für die tour an...sowas kanns et sein.....hätte ich niemals erwartet und bi entäuscht...als en kumepl sagt da war werbung von de hosa im tv glaubte ich es ihm erst gar et



    Naja, man muss die Hosen schon als das sehen, was sie sind. Eine der größten und erfolgreichsten Bands Deutschlands. Und da bleiben halt auch so überflüssig erscheinende TV-Sachen nicht aus, wie es auch in "Helden und Diebe" beschrieben wird :) Ist zwar nicht schön, aber bei dem Stellenwert, den die Hosen haben, auch nicht all zu verwunderlich. Ist halt keine kleine Geheimtipp-Band mehr ;)

  • Sie haben nicht das Geringste Falsch gemacht !
    Sie sind wie sie sind.
    Jeder verändert sich im Lauf seines Lebens. Man muss einfach akzeptieren, respektieren und tollerieren. Am Ende ist doch das Wichtigste das die Jungs zufrieden sind mit dem was sie machen und das sie zumindest ein Stück weit erfüllt sind.
    So Schluss mit Geschwafel.

    ES IST GUT WIE ES WAR,ES IST GUT WIE ES IST UND ES WIRD GUT SEIN WAS KOMMT !!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • hört euch helden und diebe an. da wird alles zu diesem thema gesagt. meine meinung ist das die hosen sind was sie sind. ich bin hosenfan aus überzeugung und das nicht nur wegen der musik sondern auch aufgrund ihrer haltung zur aussenwelt und denkens.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Drogen zu nehmen, find ich(obwohl das haben schon viele gemacht) trotzdem für junge menschen sind das vorbilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...