Rock am Ring 2006

  • Ich weiß gar nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber wie schnell muß man sich denn beeilen um Karten für Rock am Ring zu bekommen. Der VVK beginnt ja am 09.12. Ich wüsste nämlich vorher gerne, wer noch so kommt...
    Wie schnell ist RaR in der Regel denn ausverkauft?

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • wie ich gerade sehe, spielt depeche mode... dann wird das doch recht knapp mit den karten.. hab mir mal die deutschland tournee angeschaut, es gibt nur ein konzert was nicht ausverkauft ist (bremen).. und die spielen nur in den größten hallen... echt krass wie die leute auf die band abgehen...

  • Karte hat beim letzten Mal 105 Euro gekostet.
    Bei CTS-Karten kam dann noch die CTS-Gebühr dazu.
    An dem Preis wird sich auch dieses Jahr nicht großartig was ändern.


    Ich habe meine Karten in den letzten Jahren maximal einen Monat vorm Festival geholt!
    Seit dem ich dorthin fahre, war RaR erst einmal ausverkauft und selbst da habe ich meine Karte 2 Wochen vorm Festival gekauft.
    Ich würde auf jedenfall noch warten, wenigstens bis die Hardtix herauskommen (war bisher immer erst im März oder so der Fall), die sind erstens schöner und zweitens günstiger, da dort keine CTS-Gebühr drauf kommt.

  • Karten bekommste auch kurz vorher, auf die 5 € extra kommt es dann auch nich an. Besser als unsicherheit wer spielt. Da DtH ja jetzt jedes Jahr spielen dürfen werden die das wohl tun. Andererseits geht Breiti auf Weltreise und Campino widdmet sich erstmal seiner "anderen" Sache in Sachen Schauspiel in Berlin. Kuddel fährt nach Australien, Vom kümmert sich um seine anderen Bands usw usw .. wer weiß ob die dann wieder da sind.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Hi,


    wir haben 2006 geplant zu Rock am Ring zu fahren und hoffen, das campino & co. Ihre "Auftrittsgarantie" auch 2006 wahrnehmen.


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wann werden denn die Termine und Bands bekanntgegeben. Bislang steht nur Depeche Mode an.


    Was das Treffen anbelangt ... super

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Original von Herri
    Da DtH ja jetzt jedes Jahr spielen dürfen werden die das wohl tun.


    David


    Glaube ich nicht dran.
    Ich verstehe die Autrittsgarantie eher, dass wenn sie am Ring spielen wollen, sie auch einen Slot bekommen werden.
    Da 2006 ja im Zeichen der Pause steht, wird es von Seiten der Band bestimmt keine Bestrebungen geben am Ring zu spielen.
    So ein Auftritt ist ja auch mit einer Menge Orga verbunden, das passt eben nicht zur Pause.
    Auch wenn sich hier jeder User wünscht, dass die Hosen jedes Jahr zum Ring kommen, würde dies beim durchschnittlichen Ringpublikum schon zu deutlichen Unmutsäusserungen kommen, da sie Hosen jedes Jahr einen grossen Slot auf der Hauptbühne blockieren würden. Rock am Ring ist ja schließlich das größte deutsche Rockfestival und kein Hosenfestival.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    wie ich gerade sehe, spielt depeche mode... dann wird das doch recht knapp mit den karten.. hab mir mal die deutschland tournee angeschaut, es gibt nur ein konzert was nicht ausverkauft ist (bremen).. und die spielen nur in den größten hallen... echt krass wie die leute auf die band abgehen...



    Ohje, ich könnte jetzt so spontan noch nicht einmal ein Lied von Depeche Mode nennen.
    Vielleicht kommen die Beatsteaks ja wenigstens...

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Pünktlich zum VVK-Start gibt es neue Infos und weitere Bands:



    Quelle

  • Placebo mag ich sehr gerne! Die anderen Bands find ich jetzt nicht so prickelnd und Bela B. kommt alleine zum Rock am Ring, oder wie soll man das verstehen?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Placebo kommt... lalalalalala.... Placebo kommt.... lalalalala!!!


    --> DAS MIT BELA RAFF ICH AUCH NET<--


    Aber der ist eh mein Fav. von DÄ naja.. und der einzige den ich von denen leiden kann :D !

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber im Teil 24 von Fragen an DTH sagt Kuddel: "Nach heutigem Stand werden wir aber auf keinen Fall irgendwelche Konzerte geben und auch nichts veröffentlichen. Wir werden es mal wieder ganz locker angehen lassen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...