E&L Rocknacht III

  • Das Festival Ehrlich & Laut geht 2009 in die dritte Runde. Nachdem nun heute das Line-Up offiziell online ging kann der Run auf die Tickets in kürze losgehen. Das Line-Up verspricht auf jedenfall ein richtig geiles Festival zu werden. Punkrock, Oi, Deutschrock, Ska, Hardcore - alles vorhanden, da sollte für jeden etwas dabei sein


    http://www.el-rocknacht.de
    :) Werde definitiv wieder dabei sein. Besnders, da ich mindestens die Hälfte der 31 Bands anhöre

  • Ein richtig richtig richtig fettes Line Up, davon gefallen mir min. 3/4 von. Werde aber wohl leider nich dort hinfahren, ist mir zu weit :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan
    Ein richtig richtig richtig fettes Line Up, davon gefallen mir min. 3/4 von. Werde aber wohl leider nich dort hinfahren, ist mir zu weit :D


    Zu Weit? Alsfeld ist doch nicht im Osten von Deutschland, sondern Nordhessen. Das ist doch keine Weltreise von Duisburg aus 8o

  • Zitat

    Alsfeld ist doch nicht im Osten von Deutschland


    Ja, danke!! :wall:


    Mir ist es auch tatsächlich zu weit weg.


    Aber das Lineup wird auch immer umfangreicher, oder? Und 3 Tage wow, mir war, als fingen die mal mit einem Tag an...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Ich.bin.Clyde


    Zu Weit? Alsfeld ist doch nicht im Osten von Deutschland, sondern Nordhessen. Das ist doch keine Weltreise von Duisburg aus 8o


    Schon klar. Aber muss ich auch i.wie bezahlen können. Will mir erstmal bald ein Auto holen, ist mir erstmal wichtiger ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich bin vielleicht dabei^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • hach, zu weit :D so'n quatsch! 25km sind doch gaaarnichts... bääääääääätsch endlich ein festival in meiner nähe und das schon zum 2. mal =)


    ich bin natürlich dabei :)


    ..auch wenn mich die terminänderung sehr verwirrt hat...es gibt denselben flyer nochmal mit dem 9.-11.6. obwohl die ja vor lineup bekanntgabe längst wussten, dass es ein anderes datum ist. seeeehr schade.

  • Für mich ist es ja auch nicht zu weit. Wäre letztes JAhr fast da gewesen, scheiterte nur noch daran, dass mir was am Wochenende dazwischenkam, an dems letztes Jahr stattfand.


    Diesesjahr würde es sich ja wieder lohnen. Muss aber nochmal paar Mitfahrer animieren! :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt


  • War doch nichts gegen dich ;(:]


    Ja, zuerst war es nur ein Tag. Betontod, Kärbholz, Frei.Wild und Stammheim gaben sich in der ausverkauften Halle die Ehre. Aber ich denke mal, dass es in Zukunft nicht noch mehr Bands geben wird. Auch wenn man in der Halle wirklich die Möglichkeit hat 2 Bühnen aufzustellen.Der Raucherbereich von letztes Jahr zb eignet sich perfekt dazu um dann nochmal eine zweite Band zeitgleich auftreten zu lassen - bin aber nicht so ganz Fan von sowas, weil sich meist Bands die ich sehen will überschneiden


    Zitat

    Original von dusanSchon klar. Aber muss ich auch i.wie bezahlen können. Will mir erstmal bald ein Auto holen, ist mir erstmal wichtiger


    Kann ich auch verstehen. Bin letztes Jahr mit der Bahn alleine hingefahren. Dachte zuerst die Halle wäre ga rnicht so weit weg vom Bahnhof. Kam dann so weit, dass ich nach Festivalende keine Lust hatte mein Zelt mit nach Hause zu nehmen :D
    Aber war doch lohnenswert sich hinzuschleppen obwohl niemand von meinen Freunden mitwollte. Hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder Helfer sein, hat irgendwie total Spaß gemacht an der Cocktailbar (obwohl ich absolut keinen Alkohol trinke :])

  • Zitat

    Original von Ich.bin.Clyde


    Zu Weit? Alsfeld ist doch nicht im Osten von Deutschland, sondern Nordhessen. Das ist doch keine Weltreise von Duisburg aus 8o


    *hust* nordhessen ist es auch nicht. in nordhessen ist kassel xD
    alsfeld ist osthessen, schätzelein. :]


    kommt nur alle dahin...machen wir ein forentreff? (ich glaube das würde ich auf jedem konzert in zukunft machen wollen :D)

  • Zitat

    Original von Kaddl


    *hust* nordhessen ist es auch nicht. in nordhessen ist kassel xD
    alsfeld ist osthessen, schätzelein. :]


    kommt nur alle dahin...machen wir ein forentreff? (ich glaube das würde ich auf jedem konzert in zukunft machen wollen :D)


    Naja im Grund genommen ist Alsfeld ja genau im Zentrum von Hessen, aber für mich Badner ist alles was nördlich von Frankfurt ist Nordhessen :D :D


    Mich wirst auf jedenfall antreffen dort. Müssen nur noch mehr dazu animieren :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!