Manfred Meyer ist tod.....

  • Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie!
    Ich konnte eben auch meinen Augen nicht trauen. Ich habe nichts von der Krankheit gewusst. Letzte Woche beim letzten Konzert in Oberhausen hat er noch mit uns gescherzt, da hat man noch gar nichts von der Krankheit gemerkt. Und jetzt diese Nachricht. Ich bin echt richtig schockiert.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Hallo
    Auch von mir Beileid an seine Familie, Freunde, Ehefrau, Die Hosen und alle die ihn kannten. Der Tot ist immer schlimm, aber damit haben DTH ja schon Erfahrung. Manfred Meyer ist ja nicht der erste Freund der Hosen der verstorben ist. Ob DTH Urlaubsgrüße für ihn geschrieben haben werden wir wohl nie erfahren. Aber Ähnlichkeit gibt es schon.
    Super finde ich gut, dass sie die Werbung fürs neue Album, DVDs usw. weggemacht und gegen Manfred Meyer getauscht haben. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber ich kenne Manfred Meyer nicht. Was hat er bei DTH eigentlich gemacht? ?(
    Kennt den jemand und kann was über ihm sagen? ?(
    Das würde mich schon mal interessieren.

  • auch von mir mmein beileid für freunde und familie ;(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Auch von mir:
    Herzliche Anteilnahme


    Wenn Menschen sterbe, muss ich immer an einen Ausspruch von Hemingway denken:
    “Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.”

  • die nachricht hier hat mich richtig geschockt! eine ganz traurige angelegenheit ... kannte ihn natürlich nicht persönlich aber er gehört auf jede hosen-dvd bzw jedes konzert ... er war ein fester bestandteil der hosen und wird es immer bleiben!


    in diesem sinne - mein herzlich beleid denen, die im nahe standen und ihn vermissen!!!

  • Campino trauert um Leibwächter



    Quelle: rp-online

  • Oh je. Das tut mir sehr, sehr Leid. ;(


    Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen seinen Freunden.
    Das Schwerste für alle Hinterbliebenen ist die schmerzliche Lücke zu ertragen, die der Verstorbene hinterlässt. Ich wünsche jedem, der ihm nahe stand, die dafür nötige Kraft.


    Ich finde den Spruch von Hemingway sehr passend: Manfred wird, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Trost darstellt, immer ein Teil der Crew bleiben.

  • ;( nein, ich bin schockiert.


    Als ich ihn bei der Tour gesehen habe dachte ich das es ihm besser geht.


    Er war ein wichtiger Bestandteil der Hosen, wir werden ihn alle da vorn im Graben vermissen.


    Mein Beileid gilt der Familie und allen die ihn geliebt haben,


    R.i.P. ;(

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Campino trauert um Leibwächter



    Quelle: rp-online


    Die Beerdigung wird am Donnerstag den 15.Januar stattfinden.
    Hauptfriedhof - Kelkheim / Frankenallee
    Von 9 bis 10.30Uhr habt ihr dort die Möglichkeit persönlich von ihm Abschied zu nehmen.
    Um 11Uhr Trauerfeier, danach Beisetzung.
    Wir bitten von Blumengrüssen Abstand zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Buntstift
    Die Beerdigung wird am Donnerstag den 15.Januar stattfinden.
    Hauptfriedhof - Kelkheim / Frankenallee
    Von 9 bis 10.30Uhr habt ihr dort die Möglichkeit persönlich von ihm Abschied zu nehmen.
    Um 11Uhr Trauerfeier, danach Beisetzung.
    Wir bitten von Blumengrüssen Abstand zu nehmen!



    Wo hast du das her?



    Kelkheim liegt in der Nähe von Frankfurt, seine Frau wollte ihn wohl lieber bei sich haben.

  • Mein Beileid an all die Ihn gekannt haben

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Er war wirklich ein wichtiger Bestandteil der Hosen-Crew.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Kann mir mal jemand sagen warum jkp das Manfred-Memorium schon wieder rausgenommen hat??? Kann man das nicht mal wenigstens bis zur Beerdigung lassen??? Warum auch immer, aber ich fand es eben brutal wieder die "ganz normale Seite" zu sehen!


    Mit Manni ist auch ein großes Stück toten Hosen gegangen. Mit einem Konzert charakterisiert und assoziiert man auch unweigerlich sein Gesicht! Und deshalb geht auch ein Stück eigener Vergangenheit!


    MANFRED MEYER -


    Y N W A - B Z B E

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Das ist nicht draussen, ist immernoch drinnen.
    Drück ggf. mal F5.



    Gruß
    Raphi

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!