Manfred Meyer ist tod.....

  • Auch mein hezliches Beileid,vorallen an seine Familie ,die Hosen und alle seine Wegbegleiter.
    Er wird uns sicherlich allen fehlen,er war und wird immer ein Teil von den Hosen bleiben.
    Manni wird sicherlich von oben die Hosen weiter begleiten.


    Man wird Dich nie vergessen Lieber Manfred Meyer

  • Das ist echt hart. Ich habe Manfred als sehr netten Menschen kennengelernt. In Frankfurt und Köln habe ich ihn dat letzte Mal gesehen und da gings im schon nicht mehr gut. Mein Beleid an seine Familie und seine Freunde.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • es ist immer schwierig für so eine situation die richtigen worte zu finden aber ich denke es hiflt den betroffenen schon wenn sie sehen wie viele an ihn denken und ihn gemocht haben.


    Ruhe in Frieden

  • Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als ich eben die Startseite von dth.de gesehen habe..ich habe nichts von seiner Krankheit gewusst.


    Mein Herzliches Beileid an seine Frau und an alle, die ihm nahe standen.

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie!
    Ich konnte eben auch meinen Augen nicht trauen. Ich habe nichts von der Krankheit gewusst. Letzte Woche beim letzten Konzert in Oberhausen hat er noch mit uns gescherzt, da hat man noch gar nichts von der Krankheit gemerkt. Und jetzt diese Nachricht. Ich bin echt richtig schockiert.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Hallo
    Auch von mir Beileid an seine Familie, Freunde, Ehefrau, Die Hosen und alle die ihn kannten. Der Tot ist immer schlimm, aber damit haben DTH ja schon Erfahrung. Manfred Meyer ist ja nicht der erste Freund der Hosen der verstorben ist. Ob DTH Urlaubsgrüße für ihn geschrieben haben werden wir wohl nie erfahren. Aber Ähnlichkeit gibt es schon.
    Super finde ich gut, dass sie die Werbung fürs neue Album, DVDs usw. weggemacht und gegen Manfred Meyer getauscht haben. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber ich kenne Manfred Meyer nicht. Was hat er bei DTH eigentlich gemacht? ?(
    Kennt den jemand und kann was über ihm sagen? ?(
    Das würde mich schon mal interessieren.

  • auch von mir mmein beileid für freunde und familie ;(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Auch von mir:
    Herzliche Anteilnahme


    Wenn Menschen sterbe, muss ich immer an einen Ausspruch von Hemingway denken:
    “Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...