Lass Doch Mal Dampf Ab

  • Hallo
    Komischer weise hab ich mir nie Gedanken gemacht wer es singt. Aber jetzt wo ihr es sagt das Kuddel es singt, glaub ich auch das er das ist. Von der Stimme her wäre es auf jeden Fall möglich. Und ich dachte immer Kuddel hätte nur einen Song. Still, Still, Still. Dann hat er wohl doch 2 Lieder.
    Still, Still, Still und
    Lass Doch Mal Dampf Ab


    Aber das das eine Coverversion sein soll hab ich noch nie gehört. Von wem soll den dann das Original kommen? ?( ?( ?(
    Live werden DTH das sowieso nie singen. Ist ja eine B-Seite, und so was singen sie leider nur ganz selten Live. Das ist ja nur bei You'll Never Walk Alone so.
    Aber ich finde das Lied klasse. :D :D :D

  • Genau..und die haben damals das Original mal bei der Radioshow "Wir warten aufs Christkind" 1998 auf 1Live gespielt..bei der Folge ging das um Sport und Musik...

    SC Preussen Münster - Die Macht aus Westfalen

  • Zitat

    Original von Krasser-Mann
    Moin,


    das Lied wurde ursprünglich von Gert Fröbe gesungen.


    Steht so ja auch im Booklet von der single ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • stimmt,hab grad geguckt :daumen:
    ich hab das nämlich auch mal irgendwo mal gelesen :D

  • Gert Fröbe war doch mal Blofeld bei James Bond, oder? Goldfinger, wenn ich mich nicht irre.


    Edit sagt, ich sollte besser ALLE Einträge zu dem thema lesen, bevor ich poste... Tschuldigung.

    Support your local Underground!

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • passt schon :D
    das wird aber jetzt OFF-Topic
    jetzt wieder Back -Topic :tongue: :
    wer ist eigentlich Bruhn/Weyrich ?(

  • also ich hätte jetzt nicht gedacht das Schlager-Komponisten die auch unter anderem Karel Gott produzieren , so einen GENIALEN Text schreiben :D


    TOP :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...