Neues Album für Argentinien

  • ne ich hab das ja shcon am 14. märz bestellt, ist mir eben mal so aufgefallen als buntstift das schrieb...im konto steht das ich die noch bekomme...macht mich tdem etwas stutzig...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich verstehe die panik bei machen nicht, die sich in anbetracht der neuen hosen-veröffentlichung breit macht. klar handelt es sich um ein speziell für argentinien abgestimmtes produkt, allerdings wird definitiv darauf hingewiesen, dass das album offiziell auch in deutschland erscheint.
    somit handelt es sich um keine raren importe, sondern um eine gewöhnliche veröffentlichung, die in jeder gut sortierten musikabteilung in den weithin bekannten elektromärkten und supermarktketten ohne probleme zu haben sein wird. das gleiche gilt auch für die online-shops. keine panik also ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • so habs nochmal storniert, und neu bestellt - wieder keine mail.


    naja ich werde sehen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • BIn da ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von Amazon. Bin da anderen Service von denen gewohnt. Erst gab es keine Nachricht über die Erscheinung und bis lang hab ich auch noch keine Nachricht erhalten, dass die CD billiger geworden ist.
    Hoffe, dass es ein Einzelfall war und deren Service sonst weiter so gut ist.

  • jmrsmr


    z.b. die UK-Version von Crash Landing konnte man auch offiziell in Deutschland kaufen und jetzt muss man die extrem suchen, wenn man die haben will.

  • Zitat

    Original von hose92
    so habs nochmal storniert, und neu bestellt - wieder keine mail.


    naja ich werde sehen ;)


    ich habs grad bestellt und hab sofort ne bestätigungsmail bekommen.. 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • hm ich habs ja bestellt udn mir nen tag später noch überlegt einen film zu bestellen..dann hab ich da ne mail hingeschrieben das die das zusammen schicken sollen und ich auf den fillm noch bis april warten kann ..weil so zusammenfügen ging aufgrund der daten nicht..dann hab ich nach 2 std antwort bekommen das die das gemacht haben und so..bin da zufrieden mit dem service :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Wie ist dass denn jetzt ? Ich konnts nich so richtig rauslesen...
    Also wird das wie ein normales Album veröffentlicht das man dann auch noch ziemlich lange bekommen kann oder nach der Devise wenn ausverkauft dann Pech gehabt?

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...