Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • News


    Zitat

    Bei der Verleihung des Musikpreises Echo am 21. Februar in Berlin singt der Frontmann der Toten Hosen, Campino, erstmals im Duett: Mit der österreichischen Schauspielerin Birgit Minichmayr («Kirschblüten - Hanami») präsentiert er die Ballade «Auflösen», wie die Veranstalter am Donnerstag in Berlin mitteilten.


    Zitat

    14 Acts sind jeweils zwei Mal nominiert, darunter die australische Metalband AC/DC, die fünf Tenöre von Adoro, die derzeit Platz eins der deutschen Album-Charts belegen, Die Toten Hosen, die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse, «DSDS»-Sieger Thomas Godoj, Kid Rock, LaFee und Schlagersängerin Helene Fischer. Weitere Nominierte sind die Bands Coldplay, Metallica, R.E.M. und Die Ärzte.


    Find ich schon merkwürdig, immerhin wird doch "Alles was war" die neue Single, naja, ich freue mich auf den Auftritt, und der Veranstalter hat sich dieses Duett bestimmt gewünscht. Ich will auf jeden Fall volle Leidenschaft bei den beiden sehen, mit Knutschen und so. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Freu mich....für was sind die Hosen den nominiert? Bestes Album? LiveAct?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Hmm, da bin ich mal gespannt.


    EDIT: Sie sind doch auch noch für die Kategorien "Musik-DVD-Produktion" und
    "Bester Live-Act National"!


    Die Hosen sind zusammen mit Stephan Weidner (das is aber mal interessant!), den Ärzten, In Extremo und Schandmaul in der Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration/National" nominiert.


    Find ich aber seltsam, da "Auflösen" doch noch gar nicht sicher als Single erscheint. Aber vielleicht zählt ja das Album. In den letzten Jahren wurde die Kategorie, glaube ich, nicht mal während der TV-Übertragung gezeigt.


    Neben den Hosen treten übrigens auch U2 auf! Moderieren werden der Pocher und B. Schöneberger :rolleyes: Und das Ganze läuft diesmal in der ARD, nicht wie bisher auf RTL.


    Steht alles auf der Echo-HP...

  • och nöö...nicht auflösen =/


    der song geht meiner meinung nach gar nicht, wat solls....


    die moderation lässt zu wünschen übrig... :|


    Jägermeister:


    würde mich uach mal interessieren...der gute man heißt "stephan" [/klugscheißmodus]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • finde es auch schade, dass auflösen gespielt wird, meiner meinung nach spiegelt das die platte nicht wirklich wieder und das mit der single stimmt natürlich auch...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Karatebernie: die anderen beiden? Wen meinst du denn damit?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    bin gespannt ob die anderen Beiden auch dabei sind.


    Bernd


    anderen beiden??? he? achso jetzt schnall ich´s. is ja kein schagzeug in dem song :D


    ansonsten weis ich gar nicht was ihr habt. ich find den song eigentlich richtig gut! und er passt auch ganz gut zu dieser >>> POP <<< veranstaltung. der ganze echo ist doch eh nur eine s
    selbstbeweihrauchung der musikindustrie.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • bassonkel: :daumen:


    Campino wird seinen Spaß daran haben, die Leute mit diesm Duett zu überraschen, kann mir vorstellen, dass er ganz schnieke im Anzug auftritt und am Ende werden die beiden knutschen, dabei bleibe ich, so als kleiner Aufreger am Rande. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von bassonkel


    anderen beiden??? he? achso jetzt schnall ich´s. is ja kein schagzeug in dem song :D


    ansonsten weis ich gar nicht was ihr habt. ich find den song eigentlich richtig gut! und er passt auch ganz gut zu dieser >>> POP <<< veranstaltung. der ganze echo ist doch eh nur eine s
    selbstbeweihrauchung der musikindustrie.


    dann wärens allerdings immer noch 3...andi, kuddel, breiti...oder spielt einer von denen auch nicht mit? ich hörs mir gleich nochmal an...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!