Kuddel braucht einen neuen Aschenbecher!!

  • clueso-forum zum thema echo


    ich hab mal beim index geguckt und wenn ich keine weitere seite vergessen habe lassen sich die clueso-fans im gegensatz zu uns an einer hand abzählen :D


    ich hab nur 50 fans gesehn xD


    vllt. hab ich auch eine nächste seite übersehn, aber das bezweifle ich ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Och Leute, bitte ja... wird das hier 'n Konkurenzkampf?
    Die haben 2205 Mitglieder.. ist doch irgendwo klar, dass die weniger haben und dass die so "heiß" auf den Echo sind ist auch irgendwo verständlich.. Clueso hat gerade ein "Hoch".. dass die Fans unbedingt diesen Echo wollen kann ich ein bisschen verstehen...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • sch***e, da is ja unten was kleingedrucktes oO


    na super...... ich werd wohl noch ein paar hosenfans auf myvideo anpöbeln ja für die richtige band zu stimmen :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bei clueso war das mit den folgenden seiten kleingedruckt....hrgmhmgm...... also ich hab im fettes brot forum mal geguckt wie viele mitglieder die haben: 1.250


    also zahlenmäßig sind wir hosen-fans weit vorne :D


    aber da drum gehts ja leider nicht..



    P.S.: der radio bremen link ist NICHT mehrfach nutzbar oO Du brauchst pro stimme eine IP-Adresse. du kannst daher nicht mehrfach votn mit ein und derselben IP.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • achso, kein problem ;)


    danke für den link, ist echt praktisch :)


    hoffentlich schlagen wir clueso! und fettes brot auch! die andern haben in meinen augen keine chance, bzw. keine besonders hohe

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ja du bist ja schon informiert durch das forum :D


    wie heißte denn? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • ich finde das bild lustig ... passt zu kuddel!!! der ist ja überall am schmöken... man achte beispielsweise auf die friss-oder-stirb-folgen... aber jaaa: ich weiß... das ist hier nicht wirklich das thema !! 8)

  • oki, hab dich voll konkret krass angepöbelt :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...