• Zitat

    Original von Stefan28
    mag beide clubs schon seit ich in der volksschule war und wüsste net warum ich mich von einem trennen sollte ;)


    verlangt ja auch keiner;) War nur so ne Randbemerkung, weil die beiden Clubs ja nicht so besonders gut miteinander können.
    Bei mir wars immer nur der LFC, und das jetzt schon 9 jahre...
    Und dieses Jahr die beste Plazierung in denen Jahren...das lässt doch hoffen :D


    **edit**
    hab dne traurigsten Moment von heute vergessen zu erwähnen:


    Hyypias letztes Spiel beim LFC:(
    War immer einer meiner Lieblinge
    Deswegen 2 schöne Bilder von heute

  • Premier League ist mir beispielsweise ziemlich egal.
    Ist ja nur ein Spielplatz für Millardäre!!!!!
    Zum Glück schaffte es bei uns Hoffenheim nichtmal international.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Aber in der premier league wird wenigstens noch fussball gespielt.. dort wird nicht rumgeheult wenn man mal was rustikaler zur sache geht.. dort musse auch keine angst haben das die spieler vom wind umfallen, geht mir ziemlich am keks wie die spieler hier in deutschland nach jeder kleinigkeit am boden liegen und den sterbenden schwan machen :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan
    Aber in der premier league wird wenigstens noch fussball gespielt.. dort wird nicht rumgeheult wenn man mal was rustikaler zur sache geht.. dort musse auch keine angst haben das die spieler vom wind umfallen, geht mir ziemlich am keks wie die spieler hier in deutschland nach jeder kleinigkeit am boden liegen und den sterbenden schwan machen :down:


    Das ist meiner Meinung ein Klischee was sich immer noch hält. bei den vielen Ausländern in der Premier League kommt doch der englische Fußball gar nicht zu deutung :evil: :evil:

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ja klar, es sind viele Ausländer in der PL, aber die Spielweise ist trotzdem etwas anderes...
    Die Schwalbenkönige haben es dort net so einfach, weil oft mal gar net gepfiffen wird, sondern das Spiel einfach weiter läuft, frei nach dem Motto "so schlimm war das doch net"
    Ich finde, das merkt man gut bei internationalen Turniers...die englischen Mannschaften zeigen immer Kampfgeist und wenn einer von denen am Boden liegen bleibt, dann hat er auch wirklich was.
    Ok, es gibt einige Ausnahmen: Ballack, Christiano Ronaldo, Drogba...die markieren schon mal öfters den sterbenden Schwan, aber bei den andern find ich hällt es sich doch ganz stark in Grenzen...


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Zitat

    Original von tuermler
    bei den vielen Ausländern in der Premier League kommt doch der englische Fußball gar nicht zu deutung :evil: :evil:


    Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die englische Nationalmannschaft schon seit Jahren nix mehr gerissen hat. In der Hinsicht sind ja fast noch schlechter dran als die deutsche Mannschaft. Die spielt zwar nicht schön, aber immerhin halbwegs "erfolgreich".

  • Zitat

    Original von You'll never walk alone


    verlangt ja auch keiner;) War nur so ne Randbemerkung, weil die beiden Clubs ja nicht so besonders gut miteinander können.


    Die Führerin bei der Stadiontour im COMS hat mir auch erzählt, das LFC neben City ihr Lieblingsverein sei. Schon komisch, wär ja fast so, als wenn jemand mit Werder und dem HSV gleichzeitig sympathisiert. :rolleyes:



    Zitat

    Original von tuermler
    Premier League ist mir beispielsweise ziemlich egal.
    Ist ja nur ein Spielplatz für Millardäre!!!!!
    Zum Glück schaffte es bei uns Hoffenheim nichtmal international.


    *grummel*
    Leider hat es Hoffenheim nicht gepackt, schade. Netter Verein mit schönem Stadion, sie hätten es verdient gehabt. Aber selbst Schuld.



    Zitat

    Original von tuermler


    Das ist meiner Meinung ein Klischee was sich immer noch hält. bei den vielen Ausländern in der Premier League kommt doch der englische Fußball gar nicht zu deutung :evil: :evil:


    Selbst wenn nur verhältnismäßig wenig "echte" Engländer dort spielen, für den Spielverlauf ist immer noch der Schiri zuständig. Und wenn der nicht pfeift, kann so´n Schauspieler wochenlang am Boden liegen und es tut sich nix. Da reagiert das englische Publikum auch ganz anders.



    Ich hatte am WE einen mehr oder weniger erfolgreichen Saisonabschluß in Freiburg. 3 Tage schönstes Wetter im Schwarzwald, nette Unterhaltung/Empfang vorm Spiel, eine ansehnliches Spiel mit vielen Toren (leider mit falschem Ausgang) und ne amüsante Heimfahrt dank "Petra". :D
    Allerdings mußte mein Block-Kollege unverhofft die Fahrt nach Freiburg ausfallen lassen. :(


    Glückwunsch an Freiburg und Määnz zum Aufstieg! Wir kommen dann mal nach... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • jetzt mal ganz ehrlich, 30 Mio. für diesen Vogel? Klick


    Der spielt son schlechten Fussball.

  • Nur weil er Tore schieß bzw. reinbewegt, kann er nicht gleich Fussball spielen.


    Ich habe mehrere Spiele von Gomez gesehen, er steht vom Tor, der Ball kommt angeflogen, er schieb rein, er wird als Held gefeiert.


    Ich sage nur Nationalmannschaft, da habe ich mich ja schlapp gelacht.


    Naja, mit Diego kann ich das verstehen.

  • Zitat

    Original von campino__
    jetzt mal ganz ehrlich, 30 Mio. für diesen Vogel? Klick


    Der spielt son schlechten Fussball.


    welchen Gomez hast du denn gesehen?
    der Spielt den besten Fußball deutschlands...
    find ich... 30 millionen ist der zwar nicht wert.. da er wohl erstmal auf der bank sitzen muss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Besten Fussball :D


    Der hatte ja mal so ne geile Phase gehabt :Dl

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Nicht ohne grund diese Saison 24 Tore geschossen.. sag jetzt nicht die waren alle angeschossen oder eigentore ;)
    bester deutscher stürmer in deutschland ,)...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Michi


    Wieviel Geld wurde dir denn gegeben um sowas zu sagen.


    Der wird bei Bayern untergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...