Becher, Tassen, Gläser der Hosen

  • Mahlzeit,


    gibt es eigentlich zu jeder Tour der Hosen spezielle Becher, von der FoS und MML Tour sind die Becher klar. Wenn ich mich noch recht an Auswärtsspiel erinnere war es eine "Diebels" becher. Vielleicht habt ihr ja auch noch Bilder der Tourbecher, egal welche Tour.



    MfG Micha

  • Die bekanntesten sind die vom "1000 Konzert"


    Findest du in letzten Zeit häufig bei Ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Also,
    ich habe mir bei kauf mich die Kaffee Tasse gekauftt,und finde es ist ein geiles ding,
    Freu mich morgens/(mittags :rolleyes:) jetz noch mehr auf meinen Kaffee!!!
    Spuele sie auch selber da ich nicht moechte das in der WG jemand sie evtl; kaputt macht!!!
    Also definitf zu empfehlen!!!!


    Hab ja schon ueberlegt mir die Bettwaesche zu holen aber na ja bin ja keine 16 mehr :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • 10€ für 6 so komische Plastikbecher...ist das nicht ein bisschen viel? :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Vor allem wenn man sich überlegt dass man die auf Konzerten für nen Euro Pfand mitnehmen kann. Die zur letzten Tour hatten glaub ich nur 4€ gekostet

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • glaub ich nich, wozu auch?! Zur jeder Tour neue reicht doch. Außerdem gibts die auch noch nich so lange

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von campino dth
    hmmm bin mal gespannt ob es denn dieses jahr neue becher gibt


    Zitat

    DTH Konzertbecher 2009 (6-er Pack, 3 x Skull + 3 x Machmalauter)


    Mir ist grad eingefallen: Ist das Becher mitnehmen aus den Konzerthallen nicht Diebstall...
    Auf der Friss oder Stirb Tour wurde ich von ein Ordner in Oldenburg zurückgehalten... also ich durfte die nicht mit raus nehmen.


    Im Dez. hab ich die schön in die hosentasche versteckt ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Vllt sind die deswegen so teuer, weil so viele die eingesteckt haben, aber bei uns hat das keinen interessiert wir haben schließlich pfand dafür bezahlt

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Also ich hätte echt gern einen Becher :(


    Ich hoffe ich werde nicht aufgehalten...


    Naja, ich werd eh ein T-Shirt kaufen, da haben die das Geld für den Becher längst wieder raus :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ah siehste! Hät mich auch gewundert, hab doch schon in irgendnem Konzert-Thread davon gesprochen.
    Muß ich wohl wieder eine Bestellung raushauen :rolleyes: , damit das Set der FoS-Becher nicht so alleine im Schrank steht (neben den ganzen Fußballbechern).


    Die in den Hallen waren doch 0,3er Becher, oder? Zumindest bei den FoS-Bechern wars so, die FoS-Kauf-Becher sind nämlich größer als die Hallenbecher.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...