Andy............Klasse!!!!!!!!!!!!

  • Ich müsste auch lachen, wegen der Ost-Mark. Der war nicht schlecht :D

  • Und der erste der drauf antwortet ist campino__. Hät ich drauf wetten können. :rolleyes:


    Anstatt dir mal wieder ein paar Gedanken zu machen - da war auch ein schuss Weißheit drin.


    PS:
    Dann hat ja wenigstens einer was zu lachen gehabt heute, Fassi. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hab's mir auch jetzt grade mal durchgelesen...oh mein Gott ! Hammer !
    Das mit dem Hochladen iss aber auch witzig ...aus der Sache mit der Weltkugel wäre ich glaube ich auch ned schlau geworden... Aber ich mein, ein Album, was bis vor kurzem, als die ganzen Alben noch ned remastert waren überall noch ca. 15 bis 17 € gekostet hat, hab jetzt den genauen Preis ned mehr im Kopf, aber mehr als 10 € waren es sicher, iss doch in jeder Version für 5 € ein Schnäpchen. Wobei mich jetzt schon interssiert hätte, wieviel Ostmark die CD gekostet hat... :D


    Wobei die einzige Hosen-CD die wirklich einen fast unbezahlbaren Wert hat, glaube ich, die "Unter falscher Flagge" mit dem Emi-Hund als Skelet auf der Flagge iss, weil das später geändert wurde durch den Totenkopf-Adler, weil die Emi sonst die Hosen verklagt hätte, soweit mir das bekannt iss, also, wenn die jemand hat... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von chaos ()

  • Zitat

    Original von andy
    Und der erste der drauf antwortet ist campino__. Hät ich drauf wetten können. :rolleyes:


    Anstatt dir mal wieder ein paar Gedanken zu machen - da war auch ein schuss Weißheit drin.


    PS:
    Dann hat ja wenigstens einer was zu lachen gehabt heute, Fassi. :D



    noch Fragen:


    Zitat

    Original von Ironese


    echt? Wusste gar nicht das Campi tättowiert, aber was willst dir denn an den Kopf tättowieren lassen, Hirn?

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    darauf hätte ich auch gewettet, andy :D!!!


    habe mir den thread über das album grad zum ersten mal durchgelesen und mich schlapp gelacht...
    campino__ ist der knaller 8)   8) 8)!!!!


    Was gibt es denn da zu lachen, ich helfe wenigstens Leute, die verknüftige Fragen stellen.


    Mein Mundwinkel ändert sich auch immer, was ich von dir lese.


    Und im gegensatz zu dir, habe ich von der Scheibe Ahnung.



    andy


    Auch dir kann ich sagen, das ich von mda alle Fragen beantwortet habe und er glücklich war.


    Zitat

    Original von chaos
    Das mit dem Hochladen iss aber auch witzig ...aus der Sache mit der Weltkugel wäre ich glaube ich auch ned schlau geworden.


    Weiss du nicht, was eine Weltkugel ist? Bzw. es ging garnicht ums hochladen.........Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



    Ich brauche hier auch kein mehr helfen, kein Problem damit.


    Ich kenne son guten Spruch über das "Wetten" :D.......



    IROnese


    was ist das für ein :down:




    Was rege ich mich hier eigentlich so auf, garnicht gut für mein Herz.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von chaos
    Wobei die einzige Hosen-CD die wirklich einen fast unbezahlbaren Wert hat, glaube ich, die "Unter falscher Flagge" mit dem Emi-Hund als Skelet auf der Flagge iss, weil das später geändert wurde durch den Totenkopf-Adler, weil die Emi sonst die Hosen verklagt hätte, soweit mir das bekannt iss, also, wenn die jemand hat... :daumen:


    ganz ruhig


    die einzige mit dem emihund ist die remastered sonst gibt es keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...