Tote Hosen Party am Samstag, den 25.04.2009

  • Hallo an Alle :]


    Die blaue Maus in Völklingen-Wehrden lockt jedes Wochenende eine Menge cooler Leute unter verschiedenen Mottos in ihre heiligen Höhlen :)


    Da bei jeder Party auch nach der besten Band verlangt wird, haben sich die Eigentümer entschlossen ENDLICH eine Party zu starten, wo ausschließlich die Toten Hosen laufen :)


    Deshalb schaut vorbei, wenn am 25.04.2009 ab 20 Uhr in der Blauen Maus in Völklingen-Wehrden die erste Tote Hosen Party rockt!Je mehr Leute erscheinen umso größer ist die Hoffnung auf eine Wiederholung ;)


    Das Bier vom Fass gibt es für schlappe 1,40 €


    alle Infos iim Netz unter http://www.bofanz.de


    In Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen lass ich noch ein paar Grüße hier :)

    Was kostet die Welt? Achso neeee dann hätt ich gern ne kleine Cola...

  • Qürde voll gerne hingehen :)


    Bin aber leider zu jung :(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Schade, ich habe keine Ahnung wo die Stadt ist, bzw ist das Saarland nicht so ganz um die Ecke... :D
    Naja, nächste DTH Party kommt bestimmt !

  • Im Prinzip ne gute Sache... was mich ein bisschen stört: powered by bofanz.de
    Wie kommt man darauf als Böhse Onkelz Fans ne Toten Hosen Party ausrichten?


    Ich finde wer böhse mit H schreibt ist dähmlich...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Im Prinzip ne gute Sache... was mich ein bisschen stört: powered by bofanz.de
    Wie kommt man darauf als Böhse Onkelz Fans ne Toten Hosen Party ausrichten?


    Ich finde wer böhse mit H schreibt ist dähmlich...


    frag ich mich auch :tongue:
    aber ich find es gut das es nicht nur die Onkelz Fans gibt die überall hinschreiben


    Zitat

    Opium für Volk/Scheiße für die Massen


    also,find ich gut :daumen:
    leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit und Völklingen-Wehrden is zu weit weg
    aber den die hingehen wünsch ich viel spaß

  • ... schade eigentlich - aber da sind wir in Buenos Aires ... auch Party ...

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • xD das is ja zu geil... auf der ganzen seite fast nur werbung für onkelz partys und dann zwischendurch mal hosenparty...

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Ich kann da auch nicht, aber ich werde an diesem Wochenende am Millerntor sein - FC St. Pauli vs. SC Freiburg :D Das wird ne nette Party und es gibt Vollbier :D


    Ist da jemand zufällig auch dabei? Ich weiß, das passt nicht hierher, aber ich würd's gerne wissen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Nunja wir von bofanz halt nich viel von den üblichen Klischees... ein beträchtlicher Großteil hört auch gerne Hosen oder andere Gruppen... Und daher haben wir beschlossen ne Hosenparty zu starten...


    Natürlich ist der Hauptgedanke der Seite die Böhsen Onkelz aber wir sind auch offen für anderes...


    Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst ;)

    Was kostet die Welt? Achso neeee dann hätt ich gern ne kleine Cola...

  • Jep genauso sieht das aus.


    Nur weil sich die Bands untereinander nicht so mochten, müssen die Fans doch nicht mit dem Strom schwimmen. Übrigens war Stephan von den Onkelz auch schon auf nem Hosen Konzert ;)


    Ich jedenfalls als extrem Onkelzfan habe kein Problem damit zuzugeben das ich sehr viele Lieder der Hosen gerne höre.



    Natürlich gibt es Menschen (Onkelzfanz) die das ganze schlecht reden und sagen "wie kann man nur" aber solche gibt es ja auch bei den Hosenfans und ist meiner Meinung nach Schubladen denken.


    Also ich hör was mir gefällt und nicht was andere wollen ;)


    Die Reaktionen im bofanz Forum waren allerdings besser als erwartet, wir hatten schon mit Steinigung gerechnet und mussten feststellen das in jedem zweiten ein Hosenhörer hockt.


    Hoff ich mal das hier genausoviel Toleranz ist ;)


    Im Endeffekt ist es ja auch egal, hauptsache es gibt ne geile Hosenparty so wie auch unsere bopartys sind ;)


    Also stört euch nicht an den Onkelzfanz sondern seht das, um das es geht.
    Onkelzpartys gibts mitlerweile an jeder Ecke, die geilsten bei den bofanz ;)


    Hosenpartys??? Hab mal danach gegoogelt und nichts gefunden, nichts interessantes! Also lasst uns das Ding rocken

  • BEI uns geht das leider nicht so tolerant zu -.-

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...