Tote Hosen Party am Samstag, den 25.04.2009

  • Hallo an Alle :]


    Die blaue Maus in Völklingen-Wehrden lockt jedes Wochenende eine Menge cooler Leute unter verschiedenen Mottos in ihre heiligen Höhlen :)


    Da bei jeder Party auch nach der besten Band verlangt wird, haben sich die Eigentümer entschlossen ENDLICH eine Party zu starten, wo ausschließlich die Toten Hosen laufen :)


    Deshalb schaut vorbei, wenn am 25.04.2009 ab 20 Uhr in der Blauen Maus in Völklingen-Wehrden die erste Tote Hosen Party rockt!Je mehr Leute erscheinen umso größer ist die Hoffnung auf eine Wiederholung ;)


    Das Bier vom Fass gibt es für schlappe 1,40 €


    alle Infos iim Netz unter http://www.bofanz.de


    In Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen lass ich noch ein paar Grüße hier :)

    Was kostet die Welt? Achso neeee dann hätt ich gern ne kleine Cola...

  • Qürde voll gerne hingehen :)


    Bin aber leider zu jung :(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Schade, ich habe keine Ahnung wo die Stadt ist, bzw ist das Saarland nicht so ganz um die Ecke... :D
    Naja, nächste DTH Party kommt bestimmt !

  • Im Prinzip ne gute Sache... was mich ein bisschen stört: powered by bofanz.de
    Wie kommt man darauf als Böhse Onkelz Fans ne Toten Hosen Party ausrichten?


    Ich finde wer böhse mit H schreibt ist dähmlich...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Im Prinzip ne gute Sache... was mich ein bisschen stört: powered by bofanz.de
    Wie kommt man darauf als Böhse Onkelz Fans ne Toten Hosen Party ausrichten?


    Ich finde wer böhse mit H schreibt ist dähmlich...


    frag ich mich auch :tongue:
    aber ich find es gut das es nicht nur die Onkelz Fans gibt die überall hinschreiben


    Zitat

    Opium für Volk/Scheiße für die Massen


    also,find ich gut :daumen:
    leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit und Völklingen-Wehrden is zu weit weg
    aber den die hingehen wünsch ich viel spaß

  • ... schade eigentlich - aber da sind wir in Buenos Aires ... auch Party ...

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

  • xD das is ja zu geil... auf der ganzen seite fast nur werbung für onkelz partys und dann zwischendurch mal hosenparty...

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Ich kann da auch nicht, aber ich werde an diesem Wochenende am Millerntor sein - FC St. Pauli vs. SC Freiburg :D Das wird ne nette Party und es gibt Vollbier :D


    Ist da jemand zufällig auch dabei? Ich weiß, das passt nicht hierher, aber ich würd's gerne wissen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • tja schade liegt nich wirklich in meiner nähe...wär cool wenns sowas mal bei mir in der nähe gäb.....(dabei hab ich berlin vor der tür :|)

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Nunja wir von bofanz halt nich viel von den üblichen Klischees... ein beträchtlicher Großteil hört auch gerne Hosen oder andere Gruppen... Und daher haben wir beschlossen ne Hosenparty zu starten...


    Natürlich ist der Hauptgedanke der Seite die Böhsen Onkelz aber wir sind auch offen für anderes...


    Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst ;-)

    Was kostet die Welt? Achso neeee dann hätt ich gern ne kleine Cola...

  • Jep genauso sieht das aus.


    Nur weil sich die Bands untereinander nicht so mochten, müssen die Fans doch nicht mit dem Strom schwimmen. Übrigens war Stephan von den Onkelz auch schon auf nem Hosen Konzert ;-)


    Ich jedenfalls als extrem Onkelzfan habe kein Problem damit zuzugeben das ich sehr viele Lieder der Hosen gerne höre.



    Natürlich gibt es Menschen (Onkelzfanz) die das ganze schlecht reden und sagen "wie kann man nur" aber solche gibt es ja auch bei den Hosenfans und ist meiner Meinung nach Schubladen denken.


    Also ich hör was mir gefällt und nicht was andere wollen ;-)


    Die Reaktionen im bofanz Forum waren allerdings besser als erwartet, wir hatten schon mit Steinigung gerechnet und mussten feststellen das in jedem zweiten ein Hosenhörer hockt.


    Hoff ich mal das hier genausoviel Toleranz ist ;-)


    Im Endeffekt ist es ja auch egal, hauptsache es gibt ne geile Hosenparty so wie auch unsere bopartys sind ;-)


    Also stört euch nicht an den Onkelzfanz sondern seht das, um das es geht.
    Onkelzpartys gibts mitlerweile an jeder Ecke, die geilsten bei den bofanz ;-)


    Hosenpartys??? Hab mal danach gegoogelt und nichts gefunden, nichts interessantes! Also lasst uns das Ding rocken

  • BEI uns geht das leider nicht so tolerant zu -.-

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Cool, e Hose-Paadie em Saaland, das gebts aach net jede Daach. :daumen:


    Ich glaab zwar net, dass isch komme, awwa isch winsche eisch vill Schbass!


    (das war saarländisch... ;) )


    ´s Edit saaht: es gebt doch - fascht - nix besseres wie Ongelz un Hose!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()



  • Ja also in erster Linie,schreibst du hier ja von achso grosser Toleranz,da Ihr eure Bude vollhaben ,wollt!! ;)
    Und finde die idee ja grundsaetzlich nicht schlecht,eine Hosenparty zu veranstalten,doch auch wenn ich schon "aelteren Semesters" bin muss ich zugeben das auch ich da gewisse Zweifel habe,das es ein gelungener Abend wird!!
    Ich denke da werden noch genuegend Leute der alten "Fraktion" die immer noch in 1996 leben oder eben der "Neuen Jungen" die keine Ahnung von der Materie haben,und einfach nur Streit suchen,mal so hereinschauen!!!!!
    Das ist fuer mich persoenlich nicht die Art von guter Party die mir Vorschwebt!!
    Und selbst wenn alle friedlich beienander stehn,kommt irgendwann wieder das alte Thema hoch und ich muss den ganzen Abend darueber diskutieren,wer "angefangen"hat!!
    Schon wieder keine gute Party,fuer mich!!
    Ich bin kein Intoleranter Mensch,und kenne auch viele Stuecke der Onkelz so ists ja nicht,nur das Funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst!
    Ich fuer meinen Teil,wuerde ehrlich gesagt nicht auf eine "Hosen"Party gehn die von BO Fans organisiert ist,da es mir widerspricht!!
    Nicht weil ich euch nicht mag,sondern ehr aus ueberzeugung,denn ich geh lieber auf eine Party wo ich weiss das dort alle aus EINEM grund da sind,und ich auch weiss das der Organisator einer von uns ist!!
    Und solange es das nicht gibt,tja muss ich eben warten,oder fahr auf die Konzerte,die eigentlich immer die Besten"Hosen"Partys sind :D wo ich dann aber auch sicher bin das alle aus "EINEM"grund da sind!!
    Also trotzdem viel Glueck und eine nette Idee :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Naja was heißt hier Bude voll kriegen?
    Die kriegen wir mit den Onkelzfanz immer voll, wie du auf den Videos sehen kannst ;-)


    Da die Onkelz und auch die Fanz immer Kommerzgegener waren und sind, geht es hier auch nicht um ne volle Bude, sondern um eine geile Party.


    Diese veranstalten wir 100% aus Interesse an der Musik, ich persönlich finde sehr viele Lieder der Hosen geil, denoch bin ich aber kein Fan.


    Ich hätte auch nicht mit soviel zuspruch gerechnet, grad unter den bofanz!
    Grad eben im ICQ wieder von einem bofan erfahren das er schon auf zwei HOSENkonzerten war und diese Hammer gewesen seien :rolleyes:


    Nun mal zu deiner Angst :-)
    Es werden an dem Abend wohl keine fremden Onkelzfanz kommen, weile s ausschließolich eine reine Hosenparty ist, da es allerdings von bofanz veranstaltet ist, werden die Mitglieder vom harten Kerne, dabei sein. Und das auch nur die, die selbst Hosen hören. Und diese sind 100 % friedlich und haben auch kein Bock auf die ewige Diskutieren rei zwischen Onkelz und Hosen, weil das nervt genauso wie dieses unnötige Nazi gehabe.


    Aber warten wir den Abend einfach mal ab und Streitsuchende dürfen sowieso direkt gehen, egal von welcher Seite.


    Wir werden uns jedenfalls darum bemühen das der Abend so geil wird, wie wir es uns wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DJ ToHo ()

  • Für mich persönlich gibt es beim Thema Onkelz null Toleranz. Da ich an dem besagten Termin auf ner "besseren" Hosenparty verweile kann ich leider nicht kommen. Ansonsten wäre ich extra aus Trier gekommen um mir das tolerante Miteinander zwischen BO-Fanz und Hosen-Anhängern anzugucken.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!