• ich weiß zwar ne warum, aber ich trink grad ne flasche sternquell :D
    bin eig ne so die alk-trinkerin, aber heute ma ne ausnahme xD


    onst trink ich eig höchstens mal paar gläser sekt, aber heute mal ne ausnahme...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von pamsta
    ich bin sXe....mehr gibts net zu sagen


    Yeahr, ein Kloster-Punk... :D


    Verzichtest du auch auf Koffein und bist Vegetarier, oder sogar Veganer? Ich will mich
    damit jetzt aber nicht über dich lustig machen, ich finde es einfach nur interessant, da
    ich mit SE Leuten irgendwie keinen Kontakt habe und mich daher in dieser "Szene" nicht
    auskenne. Wäre toll, wenn du da mal ein oder zwei Sätze zu schreiben würdest! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • so jetz nach ca 2h hab ich die flasche geleert xD
    mir is grad ein bisschen wuschisch..iwie.....


    und ch gklaub ich geh jetz ins bett...


    gute nacht und träumt wat schönes



    Campirina
    (hauptsache ich kann meinen namen ohne u korieigeren richtig schreibn :D)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Alkohol..das liebe Thema unter den Leuten..
    Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich..trinke sicher in einer Woche 10 Bier..finde es immer lustig mit dem Freunden sich beim Fortgehn zu betrinken..ist auch immer lustiger!


    Aber ich finde wenn man schon Alkohol trinkt..sollte man sich noch unter Kontrolle haben! Nicht so wie manche obercoolen Leute, die sich dann die Köpfe einschlagen..arrr ich hasse solche Leute..


    My favourite beer: Kaiser bier*g*

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,


  • Vegetarier ist er auch :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Vegetarier ist er auch :D


    lieb von dir dass du mir die arbeit nimmst :)


    abba ums zu bestätigen..bin vegitarier-abba koffein nehm ich schon zu mir..und das in großen mengen :D :D und keusch zu bleiben hab ich auch net vor was ja einige in dieser szene sind...nur soviel zu kloster-punk :Paber dürft mich natürlich trotzdem bruder simon nennen :D


    naja wenn ich 18 bin lass ich mir ein x auf die handrücken tattoowieren...dann kann das auch jeder sehen auch wenns keine sau checken wird und sich alle denken ich hab ne modeverirrung (was man bei meinem anblick wohl eh denkt :D )


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Habe gerade meinem Kühlschrank das letzte Schlösser Alt entnommen. Muss mal wieder um die Ecke nachschub holen *g*.


    Blahblah, laber Rhabarber .. ich glaube, ich mag dich nicht mehr. Da ich wegen des blöden Umzuges immer nur bis zum Marktkauf komme, gibbet hier momentan nur Oettinger Alt. Und jetzt kommst du und erzählst mir vom einzig Wahren, vom Besten aller besten Alt Biere.. das machst du doch mit Absicht. :think:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • momentan, nach der Arbeit, trink ich Augustiner. das ist auch ein lecker helles!


    und hier zu dem agressiv werden unter alkohol. mit manchen leuten kann man wirklich nicht trinken gehn. sobald die betrunken sind machen die irgendeinen blödsinn der andere leute mit rein zieht in den schlamassel. am liebsten singe ich :), finden die polizisten auch 1000mal besser als irgendwelche krawallmacher oder kaputtmacher.

  • naja hin und wieder mal isses schon ganz ok nur der nächste morgen is kacke wenn man am abend zuvor zuviel getrunken hat. aber naja muss sein da erinnert man sich wie geils am abend zuvor war :D :daumen:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zum Glück bekomme ich nie, wirklich nie nen Kater, da kann ich trinken was ich will.


    Ich weiß nicht warum :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • oder nen erdbeerwein... ;)



    ich trink ganz gern mal tequilla, wenn der nur nich so teuer wäre....
    ansonsten halt das übliche: wodka-cola oder nen caipi....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also mein erster Alkoholkonsum war ein bisschen krass...
    Ich würde keinem raten mit 80 % igem Strohrumm anzufangen :D


    Naja seitdem trinke ich am Wochenende ein par Bier, vlt. mal Sangria oder wenns ist auch mal 2 Wodka. Aber nicht so dass ich kotze,nichtmehr zurechtfinde oder Ähnliches. Da hat mir das eine mal genügt ;)

  • also ich trinke meist Freitags viel Bier und son Zeugs...
    und dann bin ich immer zeimlich voll und dann gehe ich nach Hause...


    Allerdings tut dann die frische Luft noch den Rest mitgeben...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...