Umdichtung Wort zum Sonntag

  • Für Dich ist zu viel mal ein Booklet zu lesen und dann behauptest Du pauschal das sie das nicht in etlichen Intervies bereits erwähnt hätten? ?(
    Verstehe Dich nicht! Was stellst Du Dich hier denn so an?


    Fakt ist nunmal das Deine rein zufällige Theorie bereits seit 18 Jahren (also als Du 2 Jahre alt warst) bekannt ist!


    Ausser Frage - Es ist überhaupt keine Schande wenn man etwas nicht weiß! Natürlich nicht und da Du mit sicherheit in dieser Sache nicht der einzige bist hat auch dieser thread seine "daseinsberechtigung"!


    Aber wenn ein Thema geklärt dann ist auch gut!


    Jetzt mach doch hier keinen stress und sei froh das Deine "rein zufällige" Theorie sich bestätigt hat! Und da hier nicht mehr über die Sache an sich diskutiert wird kann der thread auch versinken!


    Peace :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

  • Es ist nicht zu viel für mich, ein Booklet zu lesen, ganz und gar nicht. Nur muss man erstmal drauf kommen. Man muss wissen, dass sowohl Born to Lose also auch Wort zum Sonntag auf der CD sind. Man muss wissen, dass die Hosen da zu jedem Lied nochmal einen kleinen Text geschrieben haben. Das weiß ich nach Jahren in denen ich diese CD besitze aber nicht mehr. Wirst du vielleicht verstehen/nachvollziehen können, oder?


    Du sprichst nicht von "etlichen" Interviews. Du sprichst von "unzähligen". Ein himmelweiter Unterschied. Und wenn mir/anderen jemand so kommt, ja, dann werde ich auf eine gewisse Art und Weise grantig. Wenn dann auch noch der Beitrag generell keinen sonderlichen Nutzwert hat, weil lediglich drin steht, dass in den 90ern das nahezu jeder wusste aus UNZÄHLIGEN Interviews, dann erst recht. Und ja, ich sage pauschal, dass sie nicht in unzähligen Interviews über Thunders Tod und die Umdichtung von Wort zum Sonntag geredet haben. Lasse mich gerne belehren.


    Dein Anfangspost hier kam mir nicht sehr freundlich oder nützlich daher, das ist alles. Zumal du dazu "aufrufst" den Thread versinken zu lassen obwohl es doch gut war(Bookletbeweis und Videobeweis). Ich schreibe doch auch nicht unter ein Thema, dass man abhalen kann "So, das ist aber komisch das ihr das noch nicht wusstest, in 18 Jahre alten Interviews steht das doch. Naja, dann ist ja jetzt gut." Ich bitte dich, wo liegt denn da der Sinn drin? Aber was solls, ich stelle mich an, ich merks....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...