Neue Sachen am Start

  • Ich find die Hose auch geil!! Ich denke da naht demnächst wieder ne Bestellung... (und das bei den Versandkosten, die letzte Bestellung ist erst ne Woche her...)

  • Ja die sachen sehn gut aus!!!


    Aber geh davon aus das sie was mit auf "Tour" nehmen!!
    Da wart ich noch drei Wochen und nimms dann in Passau mit!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Die Hose finde ich auch geil, besser als die andere.


    Mhm, mal sehen, ob ich mir die beiden Teile bestelle. Habe auch vor paar Wochen gerade was bestellt und das nicht gerade wenig.


    Wird es aber auch bestimmt auf Tour geben.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Joa, auf jedenfall die Shirts... Das werd ich mir auch auf der Tour holen (Sind ja nur noch 22 Tage... :))
    Naja, ich hab auch die andere Hose aber ich will diese auch haben, außerdem is meine alte grad etwas kaputt gegangen... Jetz erst recht... ;)
    Aber 39 € is schon ein Wort... Naja, mal sehn, spätestens zu meinem Geburtstag von meinen Großeltern! :D

  • hmm warum muss das denn rosa auf dem mädels shirt sein?? ich mag rosa nich...


    aber leben is tödlich is echt hammer könnte es ruhig auch mal für die ladys geben!
    allgemein haben wir frauen viel zu wenig klamotten!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Tja Maenner die Tollsten Menschen der Welt!!!
    :D
    Nicht umsonst seit Ihr aus unserer Rippe Entstanden und nicht Umgekehrt!!! :D
    Ein spass!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    hmm warum muss das denn rosa auf dem mädels shirt sein?? ich mag rosa nich...


    Ich finde es Sexy. :tongue:

  • Ja werden mir auch ein paar Sachen kaufen..aber erst in Passau dann!
    So kann ich mir wenigstens die Portokosten sparen :D


    Sieht alles Klasse aus! :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Aber auf Tour sind manche Sachen teurer, das wisst ihr, oder?

  • oh ich muss das leben ist tödlich shirt haben..das sieht hammer aus auch wenns das mal wieder net für frauen gibt..aber egal ich nehms auch so (sofern es das in s gibt :D )

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...