@ Schlumie: Dankeschön Hab halt im Moment etwas Interpretations- und Fantasieüberschuss, wir machen gerade Gedichtinterpretation und ja, das macht mehr oder weniger Spaß
-
-
Deine Interpretation gefällt mir wirklich sehr gut.
Und ich denke mir mal Campino wird sich ähnliches dabei gedacht haben. -
ich finde auch die idee auflösen zur single zu machen nicht so gut aber ich finde es immerhin gut dass sie dann nicht als b-seiten 3 kracher draufgepackt haben sondern halt auch mal was anderes,was zu auflösen passt.Das Konzeot stimmt. Ich finde "Fast wie im Film" eigentlich ganz ok und die strom und alles was war single waren dafür geil gemacht also was habt ihr
-
meiner Meinung nach war es schon ziemlich offensichtlich, dass Auflösen eine Single wird da es das erste Duett der Hosen mit einer Frau ist. Auflösen ist bei weitem nicht mein Lieblingslied von In aller Stille aber gerade Fast wie im Film gefällt mir richtig gut. Auch wenn sich da die Geister scheiden, hat sich jemand schon mal an die Noten gemacht?
Ich hab die ersten Drei und dann hört es leider bei mir auf
MfG
MTR -
dann poste doch mal die ersten drei
ist es eingentlich einen halb ton tiefer ??
wäre super wenn sich mal jemand die mühe machen würde , bitte
danke bis die tage
-
also ich fang da so an:
e-------------------------
h-------------------------
g-------------------------
d-------------------------
a---0-----4--0-----------
E------0------------------ich kann auch voll daneben liegen (Halbtonsache und so)und es sind halt wirklich nur die ersten vier Töne
ich bin da echt nicht so der Held (und mein Gehör sicher eines der schlechteren) aber ein Versuch wars wert. Würde das Lied aber gerne einstudieren. Wäre also cool wenn da jemand mit mehr Begabung als ich da ein paar Töne erweitern würdeDanke schonmal
MTR
-
es is momentan mein lieblingssong... auch wenn er langsam ist. aber hat irgendwie das gewisse etwas.
-
ich hätte auch gern die noten...bin aber noch en ziemlicher anfänger und kanns et xD..wär topp wenns einer ders draufhat posten könnte
-
ich finde das lied wunderschön.
mir kommen fast die tränen,wenn ich es höre -
Ich finde die Single insgesamt überflüssig.
Mir hat "Auflösen" auf dem Album schon nicht gefallen (gut, dass es ne Skip-Taste gibt, ;-)) und auch "Fast wie im Film" und "All you need..." würde ich als ziemlich belangslos bezeichnen. Gab schon bessere Auskopplungen und viel geilere B-Seiten. -
Hallo
Eigentlich ist Auflösen nicht das erste Hosen duett mit einer Frau. Kennt jemand denn Song Tout pour sauver l'amour?
Das ist die französische Version von Alles aus Liebe. Und das sing Campi mit einer Frau zusammen. Weiß eigentlich jemad mit wem?Und zum anderen geht ja um den Song Fast wie im Film. Und denn finde ich genial...
-
Den Song kennen hier sicherlich 90%.
Mit wem er das eingesungen hat steht auf'm Cover und in Booklet der "Reich & Sexy II".
Die weibliche Stimme bei "Tour pour sauver l'amour" ist Marina von der Band Marousse.
Aber wie Du beim Thema hier auf den Song kommst is mir'n Rätsel ...Ich selbst mag den Song "Fast wie im Film".
-
Ich finde "Fast wie im Film" auch klasse,ist zwar eine ruhige Nummer,aber trotzdem gut!
-
-
Finde den Song echt klasse.Auch insgesamt muss ich sagen,dass die B-Seiten von den "In aller Stille"-Auskopplungen sehr gelungen sind.
Traum,Urlaubsgrüße,Dagegen,Kaufen gehn,Sorgen um Thomas,Neue Mitte und Fast wie im Film könnten vma alle Live gespielt werden!
Im Duett mit einer Frau singt Campi übrigens auch noch bei "Die Nr.1 von Flingern".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...