Burgtheater 1. Juni 2009

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Sieht nach einem lustigen, entspannten Abend aus :)


    Nur die Frau Minichmayr... nicht ganz so festlich, aber was solls :D


    Meiner Meinung nach waren die anderen jetzt auch nicht festlicher angezogen als sie, also einfach ganz normal wie immer bei den Konzerten. Und ich hätte mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass sie da weiß Gott wie aufgebrezelt auftaucht, wozu auch ?( .

  • Naja, aber Frau Minichmayr sah doch recht wüst und zermürbt aus ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ...es war ein supergenialer unvergesslicher abend!!! einfach perfekt!!! von mir aus hätten die hosen noch ein zwei lieder mehr spielen können :D aber es war auch so perfekt!!! :]


    ... schade, daß in der ersten reihe 4 plätze frei blieben ... waren doch nicht alle ebay verkäufer erfolgreich (was ich denen ja wirklich vergönne!) ... aber so viele wirkliche fans mußten draußen bleiben ... das find ich nicht in ordnung!

  • @ Milkalucy:
    Schöne Kritik, besonders gut gefällt mir die Passage "das völlig außer Rand und Band geratene Publikum". Gut, die Stimmung war ja wirklich super, aber diese Formulierung ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, find ich. Hört sich für mich irgendwie so an, als hätte das Publikum das Burgtheater auseinandergenommen :D .


    Ich hab jetzt auch noch ein paar Fotos hochgeladen, hier der Link dazu:


    Link


    Ich hoffe, dass er auch funktioniert :think: .
    Sorry, dass ich sie vielleicht nicht so professionell hochgeladen hab, aber ich kenne mich bei diesen technischen Dingen einfach zu wenig aus und bin schon froh, dass das überhaupt so geklappt hat. Die Qualität der Fotos ist leider auch nicht immer perfekt, aber eine schöne Erinnerung ist es auf alle Fälle.

    4 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Auch für mich war es ein wahnsinnig genialer Abend! Nie gedacht, dass ich "Wir" jemals live höre und dann noch abgewandelt - super :) Sascha und Der letzte Kuss fand ich auch wunderbar - generell geile Setlist!
    Über die Seeräuber-Jenny hab ich mich total gefreut - das ist so ein tolles Lied und das hat sie wirklich fantastisch gesungen!
    Also für mich wars rundum ein toller Abend (Biermösl Blosn waren ja auch der Oberhammer!)
    Super, dass die Hosen "fast ohne Strom" so geil sein können ;)


  • Einen muß es halt immer geben der etwas, das durch die Bank von allen begeistert aufgenommen wird, schlecht zu machen versucht.


    Schade daß dieser Vollidiot einem Fan den Platz weggenommen hat.


    Am besten finde ich "die Hosen sind keine lustige Band" - der soll sich mal Friß oder Stirb ansehen und wird feststellen, daß das lustiger ist als alles was uns heutzutage als lustig im TV präsentiert wird.

    Die Klingeltonscheiße überstanden - diese beschissene Dreck's Klingeltonkacke, wenn ich das mal hier sagen darf.

  • Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich war zwar selber nicht da, aber was die Fans hier so zu dem Konzert sagen, klingt doch wirklich sehr positiv.
    Darum verstehe ich diesen Pressetypen nicht ganz :down:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...